Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Du bewertest selbstständig Finanzierungspläne und optimierst die Finanzierungsstruktur unserer Projekte Du managst das Reportingsystem gegenüber den Shareholdern und den Kreditinstituten DEIN PROFIL Erfolgreich
Großwärmepumpen Dazu zählt das Monitoring sowie die Konzeptionierung und Vertragsgestaltung für den Strombezug in neuen Märkten (Regelenergie, Smart Markets, abschaltbare Lasten etc.) Du managest flexible
in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal customer base and strategic suppliers, based on consistent and factual commercial
(Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
feedbacks and change requests to PMT to support continuous improvements Leading of small projects Support the creation of Process Support Documents for different Processes and manage the publication phase
: Manage requirements throughout the entire flight control system development cycle using the V-Model Requirements Analysis: Analyse, define, derive and partition requirements across all design levels
parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply chain topics within a defined
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
profile: Completed studies in the field of Engineering or comparable Work experience in engine assembly/disassembly processes and/or engine maintenance Effectively influence and manage customer expectations
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
Assurance System Lead and manage the process for Design Organisation Approva (DOA) compliance demonstration to the Airworthiness Authorities Management of the cascade of the Design Organisation authorities
Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
mit den besten Kolleg*innen der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place to Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2024 zertifiziert worden. Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
zertifiziert worden.Fritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
. Leitung und Koordination der täglichen Betriebsabläufe zur Steigerung der Effizienz an den Standorten Führung und Motivation des 8-köpfigen Teams (On-Site-Manager) zur Erreichung aller Ziele und Vorgaben
. Leitung und Koordination der täglichen Betriebsabläufe zur Steigerung der Effizienz an den Standorten Führung und Motivation des 8-köpfigen Teams (On-Site-Manager) zur Erreichung aller Ziele
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
, Finanzen) mit insgesamt 7 Mitarbeitern Sie vertreten den General Manager Sie organisieren und unterstützen das Tagesgeschäft und führen Teammeetings und Schulungen durch Sie stellen die Kommunikation
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
tests that internal rules, regulations and standards are effectively applied and that the local Top Management manages risks adequately Formulate recommendations of Internal Controls improvement and
To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2023 zertifiziert worden.Fritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
durch regelmäßige Firmen-Updates Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage UrlaubJanika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2023 zertifiziert worden.Fritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2024 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Manager jobs@tech11.com
und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2023 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
, document and technically manage product development activities within a new development project, to ensure that the product is delivered in accordance with the defined project design objectives and design
Augsburg. Your Responsibilities To define, plan, document and technically manage product development activities within a new development project, to ensure that the product is delivered
.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com