-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management
Management, Presales & externen Partnern IHRE KENNTNISSE Als Vertriebsprofi können Sie komplexe Salesprozesse von Enterpriselösungen in Mittelstand managen. Sie kennen kaufmännischen Prozessen
Junior Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Wir erweitern unser Vertriebsteam und bieten diesen Job in Düsseldorf. Ihr Job In dieser Position unterstützen Sie unsere
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als BIM Manager (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Düsseldorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Building
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Customer Manager (m/w/d) im Innendienst PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
-Systemen mit Simatic Manager, TIA Portal, WinCC Unified/Advanced, RS Logix und Step 7. Durchführung und Überwachung von Funktionstests und Prüfungen an Anlagen im Werk Dortmund zur Sicherstellung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-Vergleiche Sie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling Tools Sie managen das Working
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-VergleicheSie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling ToolsSie managen das Working
Organisation von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent oder International Administration Manager
Sie: Die Position umfasst die regionale Verantwortung für den Einkauf strategischer Produktgruppen wie Mechanik, Leiterplatten und elektrische Baugruppen. In enger Zusammenarbeit mit dem Global Commodity Manager
Sie: Sie unterstützen unsere Sample Manager, indem Sie Musterbedarfe intern und extern ermitteln, sowie die Bill of Materials (BOM) erstellen und prüfen, den Teilezulauf über den Einkauf koordinieren, Einkaufswägen
(ASIL A bis D) für die Dokumentation von Analyse-, Design- und Test-Artefakten sicherzustellen. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit dem operativen Functional Safety Manager und arbeiten
Dortmund sucht Randstad professional solutions derzeit einen erfahrenen Manager Supplier Qualification & Audits. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Dortmund einen Document Manager
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41262
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41416
, in dem Sie das Backoffice managen, das Tagesgeschäft organisieren und eine Schnittstelle zu unseren Kunden sind. AuftragsannahmeAnlage digitaler SchadenaktenUnterstützung bei Planung und Koordination
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Motiviertes, kompetentes und freundliches Team Unterstützung bei der Weiterbildung zum OP-Koordinator/OP-Manager (m/w/d) Flexible Arbeitsmodelle
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein regional renommiertes Unternehmen und suchen für die befristete Anstellung bis Ende 2025 als Supply-Chain-Manager (m/w/d) – SAP Key - User
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Dortmund einen Project Manager
Stellenbeschreibung Our mission: We bring people together! Our subsidiary Randstad professional solutions is currently offering an attractive position as medical science liaison manager with one of
Stellenbeschreibung Starten Sie mit Vollgas durch! Unser Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen im Elektronik-Einzelhandel mit Sitz in Düsseldorf und sucht ab sofort einen motivierten Manager
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
, um dein Gebiet effizient zu managen Präsentation unserer innovativen Produkt-, System- und Serviceneuheiten sowohl in Verkaufsgesprächen, als auch im Rahmen von Schulungen Optimale Lösungsfindung für deine Kunden
wollen. Für den Bereich Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Senior Manager als Kompetenzcenterleiter (m/w/d) für die Prüfung des Risikomanagements von Banken Voll - oder Teilzeit (30-39
von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige
Personalmarketing Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Office Manager in Dresden bietet beides
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Angeboten und deren Auswertungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
Angeboten und deren AuswertungenDurchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
findet an einem Standort der Akademie Handel (Bayern und Baden-Württemberg) im Block statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0