für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen! Eine selbstständige
für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen! Eine selbstständige
Position als Office Manager am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
Lösung von Problemen, die mehrere Teams betreffen Damit überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Learning Manager mit S4 Hana gesammeltLearning Delivery Strategy: Sie sollten über fundierte
und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Stellvertretung und Unterstützung unseres F&B Manager
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann, Sales Manager, Bürokaufmann oder Key Account Manager mit Erfahrung in einem technischen Umfeld
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
Key Account Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
Junior Account Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Content Marketing Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten
, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Operativer Einkäufer m/w/d Sie sind Einkaufsreferent, Materialdisponent, Procurement Manager, Sachbearbeiter Einkauf oder Industrieller Einkäufer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen
IT Spezialist m/w/d Sie sind IT Systemadministrator, IT Administrator, IT Manager, IT Koordinator oder IT Support Specialist und suchen am Standort Münster in Vollzeit nach einer neuen
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch
Strong organizational and time management skills Ability to adapt to changing priorities and manage multiple tasks simultaneously Strong attention to detail and commitment to delivering high-quality work
trainers to transfer knowledge and best practicesTeam-oriented, with structured working habits and the ability to effectively manage multiple tasks and prioritiesStrong communication skills, especially
time management skillsAbility to adapt to changing priorities and manage multiple tasks simultaneouslyStrong attention to detail and commitment to delivering high-quality work German and English fluent
collaborating with local trainers to transfer knowledge and best practices Team-oriented, with structured working habits and the ability to effectively manage multiple tasks and priorities Strong communication
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Dortmund einen Document Manager
Dortmund sucht Randstad professional solutions derzeit einen erfahrenen Manager Supplier Qualification & Audits. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
zur Unterstützung unseres Teams eine*n Werkstudent*in mit bis zu 20 h / Woche für 1 Jahr. Deine Rolle Du unterstützt die Brand- und Activation Manager bei der täglichen Arbeit und bist fester Bestandteil
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
mit gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung über unser Bewerberportal. https://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager
durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Über uns Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig
, Personaldisponent, HR-Manager (m/w/d), vorzugsweise in der Personaldienstleistung hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Dortmund einen Project Manager
Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb des Projektes mithilfe der Ermittlung des kritischen Pfads. Als erster Ansprechpartner stimmen Sie sich regelmäßig mit den Fachverantwortlichen (TAR-Manager
Stellenbeschreibung Für unser weiteres Wachstum im gesamten Bundesgebiet suchen wir einen Nationalen Standortleiter Kontraktlogistik / Site General Manager National (m/w/d). Nach intensiver