Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Manager (m/w/d) für Vertrieb und Expansion - die Stelle
Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Manager (m/w/d) für Vertrieb und Expansion - die Stelle
Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Sales Manager (m/w/d) Logistik - die Stelle bietet
Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Sales Manager (m/w/d) Logistik - die Stelle bietet
Zeitpunkt als Sales Manager Wärmepumpen (m/w/d).IHRE AUFGABEN Du führst vorqualifizierte Verkaufsgespräche und berätst die Kunden fachlich kompetent zu Wärmepumpen-Systemen in ausschließlich digitalen
Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Manager (m/w/d) für Vertrieb und Expansion - die Stelle
Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Sales Manager (m/w/d) Logistik - die Stelle bietet
Stellenbeschreibung Gestalte die Zukunft eines internationalen Logistikunternehmens aktiv mit! Wir suchen in Werder (Havel) einen motivierten Business-Development-Manager (m/w/d) - die Stelle bietet
Haustechniker Gebäudesystemtechnik Facility-Manager/in (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Haustechniker (m/w/d) zur Direktvermittlung. Wir bieten
Stellenbeschreibung Jetzt als Supply-Chain-Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Schwäbisch Hall
ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität aus, da der Facility Manager
haben alle Studierenden ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität
• Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag • Förderung von Qualifikationen • 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben... Als Projekt Manager im After Sales übernehmen
mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Manager (m/w/d) für Vertrieb und Expansion. In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
in der Logistikbranche suchen wir am Standort Werder (Havel) motivierte Talente als Business Development Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle treibst du das Wachstum der Kontraktlogistikgeschäfte voran
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Berlin und remote als IT Security Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Identifikation, Bewertung und Optimierung
Ansprechpartner für den Finance Manager Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführungen der Inventur Sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet: Halle, Sangerhausen, Köthen, Magdeburg, Wittenberg
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business PartnernErstellung und Veröffentlichung von StellenausschreibungenNutzung
Manager, Techniker Maschinenbau. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
aus folgenden Berufsgruppen (m/w/d): Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Supply Chain Manager. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut
Stellenbeschreibung Als Area Service Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Service-Operations im Bereich Residential und Light Commercial in deiner Region. Du führst die entsprechenden
Stellenbeschreibung Als Inside Sales Manager (m/w/d) unterstützt und berätst du empathisch unsere B2B-Partner und B2C-Kunden. Dadurch stärkst du aktiv das weitere dynamische Wachstum unseres
kontinuierlich überprüfen, anpassen und transparent machen Projektrisiken systematisch und proaktiv managen und Projektstakeholder aktiv und strategisch managen Projektergebnisse überzeugend und nachhaltig sichern
im Umgang mit gängigen IT-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools). Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
bei der Prozessdokumentation und -optimierung Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im Geschäftsmodell Zusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikations- und Führungsstärke, um Teams an verschiedenen Standorten zu koordinieren Sehr gute
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit