aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikations- und Führungsstärke, um Teams an verschiedenen Standorten zu koordinieren Sehr gute
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49
-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools).Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver Arbeitsplatz im schönen Berlin
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
Manager, Bauingenieur, Techniker. Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Blick für Sicherheitsrisiken und die Fähigkeit, diese effektiv zu managen Erfahrungen mit Kubernetes und Containern Flexibles Arbeiten Jährlich festgelegtes Weiterbildungsbudget Förderung des Wellpasses
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
und Deine Karriere managen! REMONDIS Medison GmbH REMONDIS Medison bietet seinen Kunden saubere und sichere Lösungen für sensible Abfälle aller Art. Egal, ob es um die fachgerechte Entsorgung medizinischer Abfälle
- und Personalabbauprojekte Sie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicher Sie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und Abrechnungen Sie managen Fördermittelanträge Sie stehen
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Medison GmbH REMONDIS Medison bietet seinen Kunden saubere und sichere Lösungen für sensible Abfälle aller Art. Egal, ob es um die fachgerechte
außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
- und PersonalabbauprojekteSie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicherSie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und AbrechnungenSie managen FördermittelanträgeSie stehen
? Du willst mehr als nur Zahlen jonglieren? Bei der Treuhand Hannover hilfst du Apothekern und Ärzten ihre steuerlichen Angelegenheiten effektiv zu managen. In einem modernen, flexiblen Arbeitsumfeld kannst
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte
Manager oder CMS von Vorteil. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft. Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
- & Jahresendbörsenberichte zu Capex-Investitionen & Fallstudien Ad-hoc-Analysen für CIO, CFO & Business Planning Manager Unterstützung bei jährlichen Immobilienbesichtigungen (Liegenschaftstouren) Enge Zusammenarbeit
Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
und Marktanteile zu sichern und zu steigern Betreuung der zugeordneten Kunden sowie Gewinnung von Neukunden im Bereich Inkontinenz und Pflegehilfsmittel Unterstützung der Account Manager bei der Implementierung
und führen Verkaufsgespräche Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches
für namhafte Unternehmen und verantwortest den gesamten Prozess von der Kandidatengewinnung bis zum Onboarding. Dabei liegt dein Fokus darauf, die bestmögliche Erfahrung für Kandidaten und Hiring Manager
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
Stellenbeschreibung Join Viessmann's dynamic Digital User ecosystem as a Business Development Manager. Drive innovation and growth across multiple markets by identifying and implementing new
currently have an excellent opportunity for a Workplace Coordinator (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Berlin. Your tasks: Assist the Workspace Manager with operational
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to solve
of Benefits Good communications skills Ability to manage diverse stakeholders Ability to manage project teams and delivery outcomes Sensitivity and ability to adapt to different cultures Ability to
und Umsatzsteigerung Pflege und Stärkung bestehender Kundenbeziehungen Trendbeobachtung und Entwicklung innovativer Vertriebsansätze Rekrutierung, Onboarding und Coaching von Sales Managern Enge Zusammenarbeit
und Umsatzsteigerung Pflege und Stärkung bestehender Kundenbeziehungen Trendbeobachtung und Entwicklung innovativer Vertriebsansätze Rekrutierung, Onboarding und Coaching von Sales Managern Enge Zusammenarbeit
und Umsatzsteigerung Pflege und Stärkung bestehender Kundenbeziehungen Trendbeobachtung und Entwicklung innovativer Vertriebsansätze Rekrutierung, Onboarding und Coaching von Sales Managern Enge Zusammenarbeit
-specific sourcing strategies and to independently manage and implement them end-to-end in accordance with the hiring plan. You are responsible for your own business area and see yourself in your role as a
und -seminarenErstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer ServiceEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen Sie bundesweit in wohnortnahen Einsatzgebieten
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen