Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
, Prewave, Sayari), Durchführung von Lieferketten-Assessments für bauteilbezogene Transparenz (z.B. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M) Koordination bzw. Durchführung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten PMO Manager Automotive. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten inklusive Inspektionsrundgänge
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
mit Interim Managern und Kunden Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe
verwaltet sowohl im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen
verwaltet sowohl im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen
. Serve as the subject matter expert for the assigned technology field and product family across the organization. Act as the main interface for the Product Manager, providing market insights and product
Gute Kenntnisse System Center Configuration Manager (SCCM) Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
Gute Kenntnisse System Center Configuration Manager (SCCM) Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
ist er ein führender Anbieter von Business Software und unterstützt Unternehmen jeder Größe – vor allem KMU. IHR AUFGABENGEBIET In Ihrer Rolle als Account Manager B2B übernehmen Sie die Verantwortung
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager) Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Modelle Inspektion und Austausch
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager)Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und ModelleInspektion und Austausch von Verschleißteilen
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie
nur ein gutes Gefühl dabei Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Branch Manager: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security Standards Sie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mit Sie unterstützen bei der Analyse
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security StandardsSie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mitSie unterstützen bei der Analyse
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und VertragsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
findet an einem Standort der Akademie Handel (Bayern und Baden-Württemberg) im Block statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
bis zur Serienlieferung und die anschließende Betreuung an. Als Senior Sales Manager (m/w/d) sind Sie ein entscheidender Bestandteil unseres technischen Vertriebsteams. Mit Ihrer Erfahrung, Expertise und Ihrem Engagement
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
Supply Chain Manager (m/w/d) Materialfluss & Produktionslogistik Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
. relevante Zusatzqualifikationen oder eine vergleichbare QualifikationEine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager setzen wir voraus, weitere relevante Zusatzqualifikationen sind ein PlusSie
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
-und ElektroindustrieZahlreiche Benefits z.B. Mitarbeiteraktienprogramme, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen AnbieternBetriebliche AlterversorgeBerufliche Aufstiegschancen Das sind Ihre Aufgaben als Line-Manager in der Logistik
-und ElektroindustrieZahlreiche Benefits z.B. Mitarbeiteraktienprogramme, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen AnbieternBetriebliche AlterversorgeBerufliche Aufstiegschancen Das sind Ihre Aufgaben als Line-Manager in der Logistik
-Sicherheit und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d
Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), COMP oder CISM wünschenswertPositive
voranzutreiben. Du siehst dich als Change Manager und begleitest gerne Menschen in Veränderungsprozessen? Du möchtest Empathie und Methodik verknüpfen und in einem agilen, innovativen und dynamischen Team