im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Procurement Contract Manager (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Procurement Contract Manager (m/w/d) – befristet auf 6 Monate Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
(Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team
Sales & Order Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
Sales & Order Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Category Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
-und ElektroindustrieZahlreiche Benefits z.B. Mitarbeiteraktienprogramme, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen AnbieternBetriebliche AlterversorgeBerufliche Aufstiegschancen Das sind Ihre Aufgaben als Line-Manager in der Logistik
-und ElektroindustrieZahlreiche Benefits z.B. Mitarbeiteraktienprogramme, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen AnbieternBetriebliche AlterversorgeBerufliche Aufstiegschancen Das sind Ihre Aufgaben als Line-Manager in der Logistik
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Prozessmanager Kundenservice (m/w/d) bzw. Process Improvement Manager (m/w/d) ab sofort
Supply Chain and Quality Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Lean Manager (m/w/d) Produktions- und Fertigungsprozesse Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
wir einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Senior Project Manager (m/w/d) Corporate Real Estate Deine Aufgaben In Deiner zukünftigen Rolle als Senior Project
spannende Projekte mit uns und entwickeln dabei Komponenten und Teilsysteme für den Panther oder den Challenger. Als Technischer Manager (m/w/d) verantworten Sie die Konzeption von der Angebotserstellung
Order Manager (w/m/d) Die Salzgitter AG gehört mit rund 11 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitenden zu den führenden Stahl- und Technologiekonzernen in Europa und hat sich zum Ziel gemacht
unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Indem Du die Bewerbungsprozesse administrativ betreust, trägst Du wesentlich zur Candidate Experience unserer IT Experts bei und unterstützt
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBS MANAGER (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden Strategischer Auf- und Ausbau
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. AREA SALES MANAGER (m/w/d) DEUTSCHLAND
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager Controlling Processes & Systems (m/w/d) leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau und Ausbau der Reportingsysteme des Rheinmetall Konzerns. Neben
-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
Engineering PositionenBetreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release ManagementBeratung der Fachbereiche bei AkzeptanztestsUnterstützung
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Kundenanfragen managen: Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Kundenfragen und Störungsmeldungen, Dokumentation im internen Ticketsystem sowie Weiterleitung
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Service Level Manager ICT (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2025-0519
-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
als Vertriebsingenieur oder Key Account Manager sammeln können Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie sind weltoffen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit IHRE VORTEILE Lediglich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager Controlling Processes & Systems (m/w/d) leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau und Ausbau der Reportingsysteme des Rheinmetall Konzerns. Neben
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
Order Manager (w/m/d) Die Salzgitter AG gehört mit rund 11 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitenden zu den führenden Stahl- und Technologiekonzernen in Europa und hat sich zum Ziel gemacht
und Anpassung bis zur Kontrolle der Feinabrufe Du arbeitest eng mit Fertigung, Instandhaltung, Verpackung und Key Account Managern zusammen Du überwachst die Volumenvorgaben interner und externer Kunden
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
Manager und das Unternehmen betreffen. Priorisierung von Aufgaben: Unterstützung bei der effektiven Planung und Priorisierung von Aufgaben und Projekten, um eine optimale Nutzung der Zeit des General
. • 10+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen wie z. B. als Technischen Objektmanager / Facility Manager mit entsprechender Verantwortung • Idealerweise Erfahrungen von GMP
deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
ArbeitsweiseTeamarbeit - Freude an der Zusammenarbeit im Team Dein neuer Job Sortimentsplanung - Unterstützung der Category Manager bei der Umsetzung der SortimentsplanungDatenpflege - Pflege und Aktualisierung
kontinuierlich überprüfen, anpassen und transparent machen Projektrisiken systematisch und proaktiv managen und Projektstakeholder aktiv und strategisch managen Projektergebnisse überzeugend und nachhaltig sichern
- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos auf Immoscout
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Facility Manager m/w/d am Standort Wallersdorf. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte
Key Account Managern analysierst du in der Presales-Phase die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungsvorschläge sowie Projektpläne, die genau ins Schwarze
. Starte mit uns durch, wir suchen dich für den Standort Unterföhring bei München als Manager Corporate Development (m/w/d) Warum du zu uns kommen solltest: Ein herausragendes Team: Als rechte Hand
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Improvement Manager (d/f/m) für einen Einsatz
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Improvement Manager (d/f/m) für einen Einsatz
Customer Logistics Manager (f/m/d) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
in Deutsch und Englisch, die einen effektiven Aufbau von Beziehungen zu Kunden und internen Teams ermöglichen Fähigkeit, mehrere Aufgaben und komplexe Anforderungen zu managen und dabei
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
! Für unseren Kunden am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CAMO Fleet Manager (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Engineering Data Service Manager (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
Kunden am Standort Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt