Wanzl GmbH & Co. KGaA sucht in eine/n SAP Application Manager (m/w/d) Cloud Services (C4C+FSM) (ID-Nummer: 12124949)
personalisten GmbH sucht in Koblenz eine/n Business Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen (ID-Nummer: 12122095)
BWI GmbH sucht in eine/n Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d) (ID-Nummer: 12130591)
Fonds Finanz Maklerservice GmbH sucht in eine/n Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsaufbau und -service (ID-Nummer: 12045869)
Pulspartner GmbH sucht in eine/n Customer Service Manager - Organisation / Kundenkontakt (m/w/d) (ID-Nummer: 11769807)
meplan GmbH sucht in eine/n Project Manager Messebau und Veranstalter Services (m/w/d) (ID-Nummer: 12046163)
BYK-Chemie GmbH sucht in eine/n Category Manager (m/w/d) Indirect Goods and Services (ID-Nummer: 11999117)
Stadt Langenhagen sucht in eine/n IT-Service Manager (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11999119)
B. Braun Melsungen AG sucht in eine/n Category Manager (w/m/d) Maintenance & Facility Management Services (ID-Nummer: 12095859)
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in eine/n Senior Consultant / Manager Assessment Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11998236)
BWI GmbH sucht in eine/n Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12082589)
Elis Deutschland sucht in eine/n Manager Customer Service & Supply Chain (m/w/d) (ID-Nummer: 12081017)
Hranipex GmbH sucht in Gotha eine/n Leitung Vertriebsinnendienst - Customer Service Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11851481)
Rheinmetall sucht in eine/n In Service Support (ISS) Manager - Soldatensysteme (m/w/d) (ID-Nummer: 11733726)
BWI GmbH sucht in eine/n Senior IT Service Manager Workplace (m/w/d) (ID-Nummer: 11897429)
Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt am Main, Düsseldorf, München eine/n Manager Regulatory Advisory - Financial Services (m/w/d) (ID-Nummer: 12048796)
Service Manager (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem
in Zusammenarbeit mit dem lokalen Service Manager Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach Übergabe der Projekte Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Service Prozesse Auswertung der Abweichungen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
der Kundenzufriedenheit. Als In-Service Support (ISS) Manager (m/w/d) fungieren Sie als Schnittstelle und übernehmen die Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und Versorgung unserer Produkte
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen. Entgegennahme
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
wir einen engagierten Keyaccount Manager für den Bereich Customer Service Management für den DACH-Raum, der unsere Kunden professionell und freundlich betreut. Dein Arbeitsumfeld – das erwartet Dich Kundenunterstützung
Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager) Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Modelle Inspektion und Austausch
studies in engineering with a focus on mechanical engineering or comparable qualification At least 3 years of experience as a manager or at least 5 years of experience as a project manager Very good
Laverana GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Service Manager / IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12061036)
BWI GmbH sucht in eine/n IT Service Manager Software Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12058759)
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung
, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Manager
und Teil unseres Customer Service Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt und hilf uns dabei, unsere Kunden glücklich zu machen. Als Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Operations
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
Head of Customer Service & Operations (m/f/x) (Fulltime / permanent / Location: Hattersheim) Internal Title: Senior Manager The Opportunity We are looking for a Head of Customer Service and
wir einen engagierten Keyaccount Manager für den Bereich Customer Service Management für den DACH-Raum, der unsere Kunden professionell und freundlich betreut. Dein Arbeitsumfeld – das erwartet
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
, Zahlungsinstitute, Fondsinitiatoren, Asset Manager, Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie andere Unternehmen mit Berührungspunkten zu finanzaufsichtsrechtlicher Regulierung zu sämtlichen Fragen
candidate has experience managing in all aspects of the project management of colocation and hyperscale data centers as part project lead or project manager for min. 3 to 5 years, has a background in civil
der Kundenzufriedenheit. Als In-Service Support (ISS) Manager (m/w/d) fungieren Sie als Schnittstelle und übernehmen die Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und Versorgung unserer Produkte
protection, with headquarters in Germany. Our strong focus to increase our market share in Australia and to develop further our local sales and service entity creates an opening for a Area Service Manager
lead projects or work streams, you coordinate and manage our external implementation partners and you manage our internal stakeholders. With our support you continuously enhance your industry, functional
studies in engineering with a focus on mechanical engineering or comparable qualification At least 3 years of experience as a manager or at least 5 years of experience as a project manager Very good
Die Service Sales Manager Tätigkeit ist in der Abteilung Service Sales Central im Bereich Service Germany angesiedelt. Die Abteilung Service Sales stellt sicher, dass Wartungsverträge
The team Business Development Parts & Services is part of the Global Service Product Management of the Nordex Group. We steer the development of the After Sales business, manage the product portfolio
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager)Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und ModelleInspektion und Austausch von Verschleißteilen
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
einen IT Request Manager (m/w/d) Service Operations Ihre Aufgaben Entgegennahme, Einordnung und Kategorisierung von Anforderungen, Service Request und Störungsmeldungen sowie Benutzeranfragen
, transportation and integrated services modular components. We bring together sector expertise, global scale and local knowledge to design and manage supply chains from raw materials and manufacturing through to
Absender, sortiert diese nach Leitregionen und liefert sie bei der Deutschen Post AG ein. In unserem zweiten Geschäftsfeld managen wir für unsere internen und externen Kunden Poststellen, digitalisieren