Assistenzaufgaben betreutSie lernen mit unserem Patienten-Verwaltungssystem und der Labor-Software umzugehenSie erlernen Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen
Sprechstunden-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
-Termine zu koordinieren und den Umgang mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl
mit Patienten zu managen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir evtl. auch telefonisch beantworten können? Dann melden
. Ihre Aufgaben sind: Managen des Pflegeprozesses Qualitätssicherung pflegerisch–medizinische Versorgung Beratung der Pflegekunden und Angehörigen Wir bieten Ihnen: eine offene Atmosphäre und flache Hierarchien
) in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern Damit beeindruckst du uns: Du hast eine ausgeprägte analytische Denkweise und kannst Herausforderungen kreativ und effektiv lösen Das analysieren und managen
auf Hochschulabsolventen abgestimmtes Trainee-Programm hat zum Ziel Ihnen die Leitung eines Marktes zu übertragen. Trainee zum Marktleiter/-manager (m/w/d) Zum Trainee-Programm gehört: Einführung in die vielfältigen
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Technischer Facility Manager (Mensch
Instandhaltungsleitung / Maintenance Manager (m/w/d) Branche Holzwerkstoffindustrie Region NRW-Nordost Unternehmensprofil Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Hersteller
Team-Manager Inside Sales Germany m/w/d Branche Holzwerkstoffindustrie Region Nordrhein-Westfalen, Sachsen oder Brandenburg Unternehmensprofil Als weltweit führender Holzwerkstoffhersteller
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
(oder die Bereitschaft für Schulungen um Sales Reports in Power BI darzustellen und mit den Sales Managern Maßnahmen abzuleiten) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das Unternehmen bietet Ein angenehmes Arbeitsklima
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
recommendations to change requests regarding business requirementsConsulting the relevant Service and Application manager(s) on business requirementsParticipation and representation of TSCNET as an expert
zur Gestaltung der BSS Landschaft und des BetriebsmodellsBedarfs- und Kapazitätsverwaltung des E2E Teams mit all seinen Mitgliedern (Business Owner, Scope Manager, TPOs, BAs, Architekten, Test Manager)Koordination
sessions Strong moderating skills with experience in moderating qualitative researchExperience with Qualtrics or similar SaaS survey toolsQualitative recruiting experience is a plusProven ability to manage
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP.Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups.Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal weiter.Sie
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP.Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups.Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal weiter.Sie
Wir suchen einen fachlich kompetenten Teamleiter (m/w/d), der unser Team verstärkt und sicher leitet. Sie sind verantwortlich dafür, das Team zu motivieren, zu managen und zu unterstützen. Dabei
für diese Position beträgt mindestens 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Assistent Manager. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft
tarifliche Jahressonderzahlung Klinikeigene Kantine, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Schaale
Das Klinikum Memmingen AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden OP-Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Manager (m/w/d) im Bereich der Uro-Onkologie. deine aufgaben: Regelmäßige Besuche und fachliche Beratung von ausgewählten Ärzte (Schwerpunkt Urologie und Onkologie / Hämatologie) sowie von speziellen
Für unseren Kunden, ein spannendes und sehr erfolgreiches europäisches Pharmaunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) in der Onkologie
Manager (m/w/d) im Bereich der Uro-Onkologie. deine aufgaben: Regelmäßige Besuche und fachliche Beratung von ausgewählten Ärzte (Schwerpunkt Urologie und Onkologie / Hämatologie) sowie von speziellen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Inside Sales Manager Geschäftspost (m/w/d) Startdatum: Ab sofort Einsatzort: LangenfeldVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Konzern im Bereich Anlagenbau. Weltweit beschäftigt unser Mandant um die 7.000 Mitarbeiter. Für den Standort in Bad Iburg suchen wir einen Manager Finance & Controlling (w/m/d), der eine zentrale Funktion
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
der erneuerbaren Energien suchen wir ab sofort einen Project Finance Manager (m/w/d). In dieser Funktion gestalten Sie aktiv die Finanzierung und Weiterentwicklung von nachhaltigen Projekten. Bankfinanzierungen
zur FehlerbehebungSicherstellung der Qualität und Funktionalität der Softwareprodukte Mehrjährige Erfahrung im Bereich Testmanagement und Softwaretesting (z.B. Test Analyst, Test Manager), um aus unterschiedlichen Perspektiven
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security StandardsSie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mitSie unterstützen bei der Analyse
bei der Prozessdokumentation und -optimierungIdentifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im GeschäftsmodellZusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
und dabei stets neueste Technologien der CAD- und BIM-Welt zu erlebenWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum BIM-Koordinator oder BIM-Manager)Flexible
. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Sie planen den Geschäftsbetrieb für verschiedene Zeiträume (Monats- und Jahresplanung sowie längerfristige Planungen)Sie managen die Finanzen
zu werden. Als Construction Manager bist du Teil des Teams Construction und direkt dem Abteilungsleiter Construction unterstellt Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit übernimmst du Projekte zur baulichen Erschließung
die entsprechenden Verträge und BeschlüsseSie unterstützen den Compliance Manager bei der Überwachung gesetzlicher Vorgaben und identifizieren rechtliche Risiken Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes