im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als Senior Sustainability Manager (m/w/d) Geschäftsbereich: Vorstand
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Regulatorische IT-Anforderungen managen: Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung und Steuerung von regulatorischen IT-Vorgaben und gängigen IT-Standards.IT-Strategie und Governance
Solution Manager und/oder SAP (C)ALMExpertise im Operations- und Service-Management für business-kritische SystemeTeamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum
zwischen Mitarbeitenden und Geschäftsführung, managen Konflikte und fördern eine positive Unternehmenskultur. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) oder eine vergleichbare
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
und werden von einem standortübergreifenden Team (Kufstein und Wiener Neudorf) betreut und rekrutiert. Als Employer Branding Manager (m/w/x) mit Recruiting bist du Teil des Teams Communication & Culture, das sich gegenseitig unterstützt
SALES MANAGER (m/w/d) in Vollzeit gesucht! VERLAG EUGEN ULMER Wir sind seit 1868 ein Fachverlag im Bereich Garten und Landwirtschaft mit 150 MitarbeiterInnen, die sich um unsere Bücher und E-Books
Strategie Identifiziert und verwaltet Projekte und Bedarf Konsolidiert Bedarf mit dem Comodity Manager Einholung/Auswertung, Verhandlung und Erstellung von Verträgen Verhandlung und Bestellung von Bauteilen
durch Sie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz Europa Sie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) / HR Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Hamburg-Stapelfeld. Diese Position ist mit mindestens 30
Key Account Manager (m/w/d) Direktvermittlung in Stuttgart Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
durchSie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der LiefertermineSie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz EuropaSie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
.), Senior Sales Assistant bzw. Deputy Department Manager sowie die Ausbildereignungsprüfung hohe Übernahmechancen und attraktive Karriereperspektiven bei guten Leistungen im Anschluss an die Ausbildung
Office Manager (m/w/d) - bis zu 18,00 Euro/Std. Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 18,00 Euro/Std
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Norddeutschland einen menschlich und fachlich überzeugenden Key Account Manager Export (m/w). IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion verantworten
FragestellungenKoordinieren von angemessenen (Sofort-)Maßnahmen bei Cyber Security Vorfällen als Einsatzleiter (Incident-Manager) Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor oder Masterstudium im Bereich
Junior Account Manager m/w/d Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Account Manager
Lösungsumfeldern (u.a. Active-Directory, AD-Zertifikatsdienste, Azure, Entra, DFS/R, Failovercluster-Manager, Microsoft 365, PowerShell, RDS/VDI, SQL, DNS, DHCP) Fileservermanagement in Verbindung mit NTFS
mit! Vertragsart: Unbefristeter Vertrag, Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben Betreuung der Regional Sales Manager und der zugewiesenen VerkaufsgebietenKaufmännisch-technische Betreuung und Beratung
HSE Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche/Medizintechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HSE
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT-Manager Expert (m/w/d) mit dem Schwerpunkt IT-Governance and Service Continuity Management sind Sie verantworltich für die Konzeption und Umsetzung von strategischen
- und Weiterentwicklungen von Produkten und Systemen im Bereich der Fenstertechnik aktiv mit. Von der ersten Idee, der strategischen Planung bis hin zur Serienreife leiten Sie und managen Sie gemeinsam mit dem Team
- und Qualitätsingenieuren, Launch Manager und technischen Support um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben, mit dem Ziel die Qualität, Leistung und Effizienz in unseren Value Streams zu steigern. Durch systematische
Überblick Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Contract & Claim Manager (m/w/d). Die Position beinhaltet die eigenverantwortliche Übernahme der Verantwortung für den Bereich
Überblick Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Contract & Claim Manager (m/w/d). Die Position beinhaltet die eigenverantwortliche Übernahme der Verantwortung für den Bereich
Überblick Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Contract & Claim Manager (m/w/d). Die Position beinhaltet die eigenverantwortliche Übernahme der Verantwortung für den Bereich
Als Senior Project Manager Events (m/w/d) übernimmst du die volle Verantwortung für die Durchführung, Koordination, Planung und Kostenkontrolle unserer Großveranstaltungen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT-Manager Expert (m/w/d) mit dem Schwerpunkt IT-Governance and Service Continuity Management sind Sie verantworltich für die Konzeption und Umsetzung von strategischen
Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Innovation Hub Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive und leistungsgerechte Gehaltskonditionen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Manager (m/w/d) Projekt- und Abteilungs-Controlling (TZ/VZ) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Manager Operations (m/w/d) in Schweden Unser Angebot: Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung
Innovation Hub Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
HR Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten HR Manager (gn) für ein Kundenunternehmen im Bereich Herstellung von Gummi- und Kunststoffwaren im Rahmen
ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Zeitpunkt Sie als: Advanced Account Manager (m/w/d) Qualifikationen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Ingenieurstudium Erfahrung im Vertrieb, speziell im Bereich Automotive Technische Kenntnisse
Qualifikationen durch Berufserfahrung und Weiterbildungen. Idealerweise praxisnahes Wissen im Umgang mit Microsoft Endpoint Configuration Manager und Task-Sequenzen. Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten
ID: 12028 Einsatzort: D6 Frankfurt/Hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Client Account Manager (m/w/d
internationales Metallunternehmen aus dem Raum Oyten . Angesichts der starken Auftragslage suchen wir tatkräftige Unterstützung – werden Sie Teil unseres Teams! Payroll Manager (m/w/d) Lohn und Gehalt in Vollzeit
Zukunft mit uns! Für ein Unternehmen in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Social Media Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen
Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten