eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sales-Manager/in (m/w/d) für den Bereich Handwerk in Landshut, Bayern. Unser Angebot an Sie: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebteams suchen wir einen Area Sales Manager International (m/w/d). Sie arbeiten eigenverantwortlich vom Stammhaus in Ingolstadt
Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle als Compensation Manager, die Sie zu Ihrem Glück
implementations and the ability to manage projects from analysis to go-live. Communication Skills: Ability to interact with stakeholders at all levels, from operational teams to senior management. Analytical
/ your mission Develop and Manage Data Pipelines : Create energy-efficient pipelines to capture, process, and store data from various sources in real-time Integrate and Transform Data: Standardize and
Mapping: Creation of detailed service maps to visualise IT infrastructures and dependencies. Event Management: Integration of monitoring tools to proactively monitor and manage events. Operational
************************************************************************************** Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Key Account Manager (m/w/d)! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail unter bewerbung-oehringen@tempton.de oder postalisch
Stellenbeschreibung Sie haben einen guten Draht zu Menschen und Erfahrung im Bereich Center Management Perfekt! Wir suchen genau Sie als Center Manager Direktvermittlung. Das bieten
Stellenbeschreibung Du bist motiviert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von Winkler Personalservice suchen Sales Manager Neukundenakquise (m
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
in der strategischen HR-Arbeit und Beratung von Führungskräften in einer vergleichbaren Position, z.B. als HR Manager oder Personalreferent (m/w/d)Anwendungskenntnisse der Führungs- und Motivationsmodelle
bei der Domain Lead und IT Business Alignment Manager beim Entwerfen und Implementieren der domänenspezifischen Strategie End-to-End-Verantwortung für die sichere Lieferung an interne Kunden über den gesamten
Management Inhouse Consultant (m/w/d): Beteiligung an anspruchsvollen Projekten zur Umstellung von SAP WM auf EWM. Zusammenarbeit mit IS Service Managern und Fachspezialisten für Geschäftsprozesse
IT Operations Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
WHAT WE ARE LOOKING FOR About the Team The role reports to the ILS Manager and forms part of our ILS Team for Logistic Vehicles. You will work closely with other Logistic Support Analysts and
experienced Business Development Manager to increase our sales efforts in both our protein business unit and our viral vector business unit. As a Business Development Manager at ProBioGen, you will be
marketing investments. The eCommerce Director will manage a team of 10 people, including UX specialists, Product Owners, and Performance Marketing and eCommerce experts. Collaboration with IT and external
wholesale key accounts as well as other accounts defined within their designated territories via email, phone, and in-person interaction. The position’s primary roles are to manage sales order entry, shipment
balancing inventory risk Support a cross-functional process to ensure that current and accurate information is used for demand forecasts Work with the Operations and Supply Chain Manager to create and update
am Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „System Safety Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0077NO2025RM) Ihre Aufgaben: Management & Realisierung sicherheitsrelevanter
Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle als Compensation Manager, die Sie zu Ihrem Glück
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden
am Standort Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „ILS- und Bid-Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0028NO2025RM) Ihre Aufgaben: Planung und Koordination von verschiedenen ILS
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "IT System Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Manager (m/w/d) Integrated Logistics Support
Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit allen Händlern und den Area Business Development Managern, um den Verkauf
Mitarbeiter für die Position "Quality Conformance Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0118NO2025AO) Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s) Definition, Erstellung und Freigabe
experienced Business Development Manager to increase our sales efforts in both our protein business unit and our viral vector business unit. As a Business Development Manager at ProBioGen, you will be
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Service Order Desk Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung der weltweiten Kunden, telefonisch sowie schriftlich, sowie Bearbeitung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Projekt Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0071SU2025DI) Ihre Aufgaben: Projektleitertätigkeit in einem vollwertigen Projekt Überwachung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Projekt Manager (m/w/d) Angebotskalkulation". (Referenznummer: 0090NO2025DI) Ihre Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung
Mitarbeiter für die Position des "Project Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) zur Zufriedenheit des Kunden und entsprechend internen und externen
am Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Product Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0076NO2025RM) Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps
Sie sich selber. ************************************************************************************************* Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als HR Manager (m/w/d
People & Culture Manager (m/f/d) Work experienceHuman Resources Staff & Law Cabka develops clever and transformative solutions for shipping goods around the world. We take plastic waste and
approved. Proactively manages the status of pending orders to ensure timely delivery. Conducts supplier market research and stays current on market trends. Identify suppliers that can meet the company's
). Together, we manage the day-to-day operations of our warehouse and transportation service providers, around the world. We use KPIs and reporting systems to coordinate and monitor the daily flow of goods and
balancing inventory risk Support a cross-functional process to ensure that current and accurate information is used for demand forecasts Work with the Operations and Supply Chain Manager to create and update
wholesale key accounts as well as other accounts defined within their designated territories via email, phone, and in-person interaction. The position’s primary roles are to manage sales order entry, shipment
performance marketing investments. The eCommerce Director will manage a team of 10 people, including UX specialists, Product Owners, and Performance Marketing and eCommerce experts. Collaboration with IT and
can develop and contribute to our products through mutual exchange.Responsibility - after the onboarding with an experienced colleague or your team lead, you'll have the opportunity to manage your own
products through mutual exchange.Responsibility - after the onboarding with an experienced colleague or your team lead, you'll have the opportunity to manage your own area. Do you have entrepreneurship
, shops, and campaigns in line with local conditions.You will be responsible for the strategic and operational management of all teams and manage our presence in Asia. You have an outstanding degree