, Hamburg und im nächsten Schritt weiteren Regionen sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager. Du verantwortest den ganzheitlichen Prozess von der gezielten und nachhaltigen
Produkte schnell und reibungslos online verfügbar sind. Als Junior Supplier Data Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit Lieferanten, internen Abteilungen und unserem Lager zusammen. Deine Hauptaufgabe besteht
in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Nord Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen und bereiten kommunale sowie gewerbliche Abfälle in ganz Deutschland
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
, Hamburg und im nächsten Schritt weiteren Regionen sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager. Du verantwortest den ganzheitlichen Prozess von der gezielten und nachhaltigen
Sea Freight Export Manager Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12873) Tritt einem internationalen Unternehmen bei, das Dir erstklassige & langfristige Karrieremöglichkeiten & eine Vielzahl
Zeitpunkt eine Filialleitung / Geschäftsstellenleitung / Niederlassungsleitung / Branch Manager / Store Manager (m/w/d). Unser Angebot an Sie: Firmenwagen mit Tankkarte Betriebliche Altersvorsorge 30
und für alle, die bei uns arbeiten. Business Process Manager (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du hast Lust, Prozesse neu zu denken und die HOCHBAHN auf das nächste Level zu bringen? Dann steig ein und gestalte die Zukunft
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Property Manager (m/w/d) der Hamburger City Sofort Vollzeit/Teilzeit bis zu 60.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Hamburger City, suchen wir im Rahmen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Job Title: Junior Sales Manager (w/m/d) Wir suchen einen eine/n Sales Manager/in, der/die dynamisch und motiviert ist, um unser Unternehmen zu unterstützen. Wir begrüßen nicht nur erfahrene
Job Title: Junior Sales Manager (w/m/d) Wir suchen einen eine/n Sales Manager/in, der/die dynamisch und motiviert ist, um unser Unternehmen zu unterstützen. Wir begrüßen nicht nur erfahrene
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
Manager bei Controlling-Themen Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets (inkl. Konsolidierung internationaler Einheiten) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Rahmen des Jahresabschlusses Plan
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
(Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
, um dein Gebiet effizient zu managen Präsentation unserer innovativen Produkt-, System- und Serviceneuheiten sowohl in Verkaufsgesprächen, als auch im Rahmen von Schulungen Optimale Lösungsfindung für deine Kunden
, um dein Gebiet effizient zu managen Präsentation unserer innovativen Produkt-, System- und Serviceneuheiten sowohl in Verkaufsgesprächen, als auch im Rahmen von Schulungen Optimale Lösungsfindung für deine Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie vertreten AIRBUS gegenüber Kunden durch Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice Sie fungieren als Customer Definition Center (CDC) als Einstiegspunkt
Sie sind als Material & Logistics Support Manager (w/m/d) tätig Sie sind für den Einstellungsprozess des Kundenkontos einschließlich Ausführung und Verbesserungen tätig Sie pflegen Kundenbeziehungen und unterstützen
Sie sind als Supply Chain and Quality Manager Aerostructures in Customer Services (w/m/d) tätig Sie bewerten Lieferanten in der Angebotsphase und tragen Sie bei der Einführung neuer Produkte zur Auswahlentscheidung
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Bad
Sie sind als Customer Service Manager (w/m/d) tätig Sie repräsentieren AIRBUS gegenüber Kunden, indem er erstklassigen Kundenservice gewährleisteten Sie fungieren als Anlaufstelle des Customer Definition Centre (CDC
Sie sind als Logistics Service Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (w/m/d) tätig Sie implementieren logistische und vertragliche Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufrieden
) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d
- oder Betriebswirt (w/m/d), ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d
, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen
) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d
wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung
sicher und dass die Lieferanten in allen Bereichen die erwartete Leistung erbringen (z.B. Logistik, Support, Qualität und Kosten) Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen
, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen
Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische
sicher und dass die Lieferanten in allen Bereichen die erwartete Leistung erbringen (z.B. Logistik, Support, Qualität und Kosten) Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen
und für alle, die bei uns arbeiten. Operations Manager Apps und Plattformen (w/m/d) Du – deine Rolle bei uns Du bist verantwortlich für die effiziente Steuerung und Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen
Die Service Sales Manager Tätigkeit ist in der Abteilung Service Sales Central im Bereich Service Germany angesiedelt. Die Abteilung Service Sales stellt sicher, dass Wartungsverträge
Die Service Sales Manager Tätigkeit ist in der Abteilung Service Sales Central im Bereich Service Germany angesiedelt. Die Abteilung Service Sales stellt sicher, dass Wartungsverträge
Lean Manager - Lean Construction (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich
und Verträge Du managst den ersten Kontakt von Besuchern am Empfang und die telefonische Betreuung Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie Bestellungen Du pflegst das Informations
Junior Account Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür
Account Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür ein, dass