. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
-Chatbots und eine intelligente KI-Suche. Dabei setzen wir stets auf innovative Ansätze. Du möchtest unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort eine Berater und Sales Manager für Software-Lösungen mit KI (m
-Chatbots und eine intelligente KI-Suche. Dabei setzen wir stets auf innovative Ansätze. Du möchtest unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort einen Inside Sales Manager für Software- und KI-Lösungen (m/w
Relationship Manager (gn) Corporate & Institutional Banking Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz