und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: QA Manager Mikrobiologie (m/w/d) (Außertarifliche Bezahlung
Development Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Als Development Manager unterstützen Sie die Geschäftsführung
Office Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung
, um die End-to-End-Prozesse im Bereich Nachanschlüsse stetig zu verbessern und kundenorientierter zu gestaltenFachliche Zusammenarbeit mit Bauleitern und Order Managern innerhalb der Bauprojekte
zielgerichteter Kommunikationsmaßnahmen, setzt Trends, verbreitest inspirierende und kreative Botschaften und schaffst eine digitale Präsenz, die Herzen erobert. Marketing Manager* Communication & Online
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Safety Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie Ansprechpartner für Projektteams in allen sicherheitsrelevanten Fragen. Zur Identifikation von Gefahren und Risiken
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager für Produktinformationssicherheit (m/w/d) stellen Sie, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen (m/w/d), die Informationssicherheit unserer Produkte sicher
Publishing Engine, insbesondere in der Entwicklung von DXL Tools Erfahrungen als Requirements Manager sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager
Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal
flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) im Bereich Satellite Monitoring Systems übernehmen Sie die technische und produktorientierte Begleitung von Projekten im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Technik Manager (m/w/d) mit dem Fokus Förderprojekte sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des technischen Entwicklungsteams innerhalb des Förderprojekts
Senior Purchasing Manager (m/w/d) Branche Beton / Baustoffe Region Großraum Magdeburg oder Rhein-Main-Gebiet Unternehmensprofil International tätiges und in der Herstellung von hochwertigen
und Dienstleister im Rahmen von Umbauten oder Nachrüstungen, insbesondere von PV Anlagen und E Ladesäulen Standort und Anlagenbewertung in Filial und Logistikimmobilien in Zusammenarbeit mit den FM Managern
Immobilienbewerter als Manager Valuation Real Estate (m/w/d) 45699 Herten Nordrhein Westfalen Germany Immobilien & Expansion Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
Category Manager Alcoholic Beverages (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Einkauf & Category Management Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
außerdem aktiv seit mehr als 20 Jahren in einer eigenen Akademie. Lust auf spannende Jahre bei unserem Kunden? IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Managen komplexer Großprojekte Aktive Steuerung
Engineering Manager (w/m/d) im Anlagenbau für die Standorte Berlin, Dresden, Hamburg oder Köln DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist ein erfolgreiches Beratungsunternehmen im gesamten Bau
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager
der Lieferanten durch und entwickeln Strategien zur RisikominimierungSie kennen die Basics des operativen Geschäfts, einschließlich Bestellauslösung und LieferantenmanagementSie managen interne Prozesse
Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, Umwelt und Sicherheit oder einem verwandten BereichMindestens 3 Jahre Erfahrung als HSEQ-Manager oder HSE-Koordinator in der Öl-und Gasindustrie, der Petrochemie
uns auf Sie. Mitwirkung an spannenden Projekten zur Transformation von SAP WM zu EWM Zusammenarbeit mit Service Managern und Business Process Specialists zur Schätzung des Aufwands für die Entwicklung von Lösungen
, pünktliche, ergebnissichernde und qualitativ hochwertige Ausführung unserer Bauprojekte zu gewährleisten. Projektleiter / Construction Manager TGA m/w/d Einsatzort: Frankfurt Kennziffer: 2024-0145
und Qualität zu behalten Grundlegende Erfahrung mit Microsoft Business Central oder aus dem Industrieumfeld Die Fähigkeit, Eskalationen und Risiken souverän zu managen und lösungsorientiert vorzugehen
einen Commodity Manager/ Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Du bist für die Betreuung und Steuerung der Bestandslieferanten sowie die Identifikation neuer Lieferanten innerhalb deines Commoditys
Manager von Software-Applikationen, idealerweise im Energiemarkt, mitIn der Zusammenarbeit mit Softwareentwicklungsteams bist Du erfahrenDu kannst auf ein fundiertes, technisches Verständnis
Onsite-Manager/in (m/w/d) Unser Angebot: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten
Project Manager Operations (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Manager Produktzertifizierung und -konformität/Compliance Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
Entwicklungsteams sowie extern zu unseren Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen! Ihre Aufgaben Als Test Manager übernehmen Sie bereichsübergreifend die fachliche Leitung
Service Manager Spareparts (m/w/d) Das Unternehmen Seit der Gründung im Jahre 1864 sind wir stets maßgeblich an der Entwicklung der modernen Aufbereitungstechnik beteiligt und blicken dabei
von der internen Klärung bis zur Abnahme Softwareerstellung unter TIA Portal / SIMATIC Manager Was DU mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbares Kenntnisse
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und Überblick Prüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen. Unsere weltweite Angebots- und Auftragsabwicklung managst Du selbständig und hast die Termine für eine reibungslose Abwicklung
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
Berufserfahrungen im strategischen Vertrieb oder in einer Position als Key Account Manager im Geschäftsumfeld der Mobilität Hohe Eigeninitiative, gute Projektmanagementkenntnisse sowie Teamfähigkeit Starkes Gespür
bildetMehrjähriger Berufserfahrung als Sourcing Manager oder Beschaffungsmanager, idealerweise in der WäschebrancheTiefem Verständnis für Sourcing-Prozesse und LieferantenmanagementSicherem Auftreten bei Preis
Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Junior Hardware Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Hardware Manager
als Regionaler Key Account Manager im LEHSeriöses und sicheres Auftreten mit überzeugender Kommunikationsfähigkeit und hoher Leistungsbereitschaft Führungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie
Mitarbeiter für die Position als "Project Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung einer Ist-Analyse der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit den lokalen Projektteams und dem Managementteam
erfolgt ein zentraler Welcome Day 3 Tage lang, in unserem National Head Office. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistics Service Manager (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Service Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden
. • 10+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen wie z. B. als Technischen Objektmanager / Facility Manager mit entsprechender Verantwortung • Idealerweise Erfahrungen von GMP
Key-Account Manager Verkauf Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte" (w/m/d) Mannesmann Line Pipe GmbH sucht am Standort Siegen (Dienstsitz) einen Key-Account Manager (w/m/d) für den Verkauf
Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute
Sales Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren internationalen Kunden suchen wir einen Sales Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible
, Maschinenbau, Rüstung, Logistik als Prozessplaner-/manager (m/w/d) Branchenkenntnis im Bereich Nutzfahrzeuge und/oder militärischen Fahrzeugsystem ist von Vorteil Detailiiertes kaufmännisches Verständnis sowie