Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Sicherer im Umgang und Verständnis von SPS-Anwendungen sind von Vorteil (Siemens Logo, Simatic Manager, TIA-Portal) Kenntnisse
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching Vorbereitung und Durchführung von nationalen
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Berlin und remote als IT Security Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Identifikation, Bewertung und Optimierung
Stellenbeschreibung Ihre persönlichen Stärken sind ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein? Als Quality Manager (m/w/d) zeigen Sie Engagement und Durchsetzungsvermögen sowie
Sie die Besucher Kommunikation: Sie managen die Telefonvermittlung und pflege die Telefonliste Organisation: Sie verwalten die Dauerbesucherausweise, den Postein- und Ausgang sowie Einfahrtsscheine
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Manager im Industriebereich (m/w/d) bei unserem Kunden in Schwerin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für alle IT-Themen
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung
Manager … … bist ein erfahrener Vertriebsexperte, der maßgeblich dazu beigetragen hat, neue Märkte zu erschließen und Umsatzpotenziale zu maximieren. … denkst und handelst
zu führen, zeichnen dich aus. Be you – with us. Du als Senior Sales Manager … … bist ein erfahrener Vertriebsexperte, der maßgeblich dazu beigetragen hat, neue Märkte zu erschließen
du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben
. • 10+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen wie z. B. als Technischen Objektmanager / Facility Manager mit entsprechender Verantwortung • Idealerweise Erfahrungen von GMP
. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung z.B. als Business Analyst, Data Scientist, IT Business Consultant oder Process Manager / Prozessanalyst (m/w/d
und werden Sie als Business Development Manager - New Solutions Teil des Teams bei Convatec. IHRE AUFGABEN Sales & Account Management Erreichen von Geschäftszielen und KPIs in Abstimmung mit dem lokalen Management
mit dem ECAD -Tool EPLAN Sie führen System und Integrationsprüfungen in Zusammenarbeit mit dem Systemingenieur und dem Integration Verification & Validation (IV&V) Manager durch Sie betreuen technisch
Maschinenbau (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister
(w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w
- und Raumfahrttechnik (w/m/d), Ingenieur Maschinenbau (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine abgeschlossene technische
Sales Manager Automatisierungstechnik Nord/Ost (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Köln/Bonn. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "PM & Controlling - Facility Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching
sowie Aufträge an Boten.Verwaltung von Kunden- und MitarbeiterparkplätzenLokales FuhrparkmanagementHealth & Safety Organisation in der NiederlassungVertretung und Unterstützung des Office Manager
Geschäftsmodelle auf das nächste Level und manage die Digitalisierung.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte und gestalte die Mobilität von morgen mit.Arbeite mit motivierten Teams und knüpfe