Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Active DirectoryDu administrierst das NetzwerkDu verteilst Software mittels Microsoft System Center Configuration Manager Deine Fähigkeiten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst m/w/d Sie sind Sales Manager Innendienst, Vertriebsmitarbeiter, Sachbearbeiter Vertrieb oder Technischer Vertriebsmitarbeiter und auf der Suche
Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst m/w/d Sie sind Sales Manager Innendienst, Vertriebsmitarbeiter, Sachbearbeiter Vertrieb oder Technischer Vertriebsmitarbeiter und auf der Suche
Budgets Sicherstellung der Acceptance Testing sowie Dokumentation der Anforderungen Zentrale Anlaufstelle für alle Fachbereiche bzw. Marken und Bindeglied zum Product Manager und Product Owner Prozess
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners Roche einen engagierten Quality Manager für die Gewährleistung der Produktqualität. Heute bewerben und schon morgen glücklich
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Berlingerode besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sales-Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche
Hierarchien 30 Tage Urlaub Möglichkeit bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Als Sparringspartner für die Standortleitung sowie den Finance Manager der Business
, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Material Manager (m/w/d) im Bereich Logistik in Berlin. Bewerben Sie sich einfach
Prüfung und Überwachung eingehender Rechnungen Mahnwesen Auftragserfassung Was wir uns von dir für die Stelle als Office Manager (m/w/d) in Oberding Schweig wünschen wurden: Erfolgreich abgeschlossene
zu erreichen Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal Manager Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistant (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Büro-Organisation
. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Zusammenarbeit mit Kunden und Produktmanagern Bereitstellung von Produktdaten in gewünschten Formaten (Excel, PDF) Pflege, Prüfung und Anlage von Produktdaten Enge Zusammenarbeit mit dem Application Manager PIM
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Herausforderung? Für unseren Mandanten, einem führenden Technologie-Unternehmen, suchen wir einen Marketing Manager zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Haben wir Ihr Interesse geweckt
aus der Pharmabranche in Biberach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
first-hand experience in an e-commerce business or fashion, you are the perfect fit for the team. As an Operations Manager Czechia (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with
MANAGER FÜR BILDVERARBEITUNGSLÖSUNGEN (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist das führende Systemhaus für innovative Bildverarbeitung: Machine Vision und Artificial Vision
, Sie kennenzulernen! Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! STEMMER IMAGING AG Johanna Fels Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140
nicht, uns zu kontaktieren! STEMMER IMAGING AG Johanna Fels Human Resources Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140 www.stemmer-imaging.com
Regional Sales Manager Location: In Office & TravelSalary/Rate: Salary/CommissionTerms: Min. 40 hoursReports to: Sales ManagerDepartment: Sales Join Our Innovative Team! We are looking to
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Lisa-Marie (HR Manager Administration
- oder Rechtswissenschaften / Human Resources, Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen HR-Position Führungserfahrung Erfahrung im Managen
Regional Sales Manager FTTX / FTTH Produkte (m/w/d)* in Berlin Du hast Interesse für einen innovativen wie bekannten Arbeitgeber der Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK Branche
projects. For small projects may also act as an informal project manager •Manage the PdS Risks, PdS Supplier and PdS Sourcing areas. Managing the communication with stakeholders, Service and Risks owners as
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
at all levels of our business in an impactful, collaborative, and consultative manner You’ll manage the people impacts of organizational change projects aligned to the business Your voice will be
What makes DHL great? Our people! We know each employee’s individual contributions make us the #1 Delivery and Logistics Company in the world. DHL Global Forwarding manages the flow of goods and
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
Sales Manager (M/W/D) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12642) Unser Kunde ist der führende neutrale Frachtkonsolidierungsdienst, der Spediteuren und Kunden aller Größenordnungen das weltweit größte
. Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Hamburg als Digitaler Key Account Manager (m/w/d) Warum Du zu uns kommen solltest: Überdurchschnittliche Vergütung – Bei uns arbeitest
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
von Betriebssystemen und der Bereitstellung von Maschinen über SCCM (System Center Configuration Manager) Arbeitsplatzequipment: Gute Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment Support-Erfahrung
tests that internal rules, regulations and standards are effectively applied and that the local Top Management manages risks adequately Formulate recommendations of Internal Controls improvement and
Assurance System Lead and manage the process for Design Organisation Approva (DOA) compliance demonstration to the Airworthiness Authorities Management of the cascade of the Design Organisation authorities
team, in close alignment with the Operating Companies and Regional Sales Offices. For this team, located in Amersfoort, we are currently searching for a professional Corporate Key Account Manager
project manager - you define and run your own development projects. Typically you will have one to three mid to long term projects in progress at the same time and the projects will be characterized by: New
in Western Europe, we are currently searching for a highly motivated and ambitious Sales Manager B2B. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In this position you are Responsible for achieving business targets according
Relevant project management experience, preferably in manufacturing Understanding of EU food regulatory environment Able to deal with and manage complexity, building strong relationships, striving for
Elis Deutschland sucht in eine/n Account Manager ICS New Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 12046921)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Maschinenbau - DACH-Region (ID-Nummer: 12135139)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n Account Manager SAP Solutions (m/w/d) - Vertriebsexperte SAP Lösungen (ID-Nummer: 10868662)
Elis Deutschland sucht in eine/n Regionaler HR-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12010405)