in die Tat umsetzen! Controller - Financial Program Manager (w/m/d) Vollzeit Hybrid Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung 07.02.25 Controller - Financial Program Manager (w/m/d
wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Key Account Manager Versicherungen (m/w/d) im Außendienst.Abgeschlossenes Studium zum Fachwirt für Finanzen und Versicherungen oder ähnliche QualifikationNachweisbare
Sie sind als Program Cost Manager für Tech Data commercial German aircrafts (w/m/d) tätig Sie planen die Aktivitäten durch Zuarbeit zum Airbus BaseLining Prozess und Erarbeitung der Arbeitslast für die zugewiesenen
, Finanzen) mit insgesamt 7 Mitarbeitern Sie vertreten den General Manager Sie organisieren und unterstützen das Tagesgeschäft und führen Teammeetings und Schulungen durch Sie stellen die Kommunikation
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
haben Sie Freude an der Betreuung und Beratung von Key Account Kunden im Aftermarket (Großhändler und Fahrradgeschäfte)? Dann werden Sie Key Account Manager (m/w/d) DACH bei unserem Mandanten, einem international
der Jahresabschlüsse - Supervising unseres externen Accountingdienstleisters - Bereitstellung von Analysen und Beratung des Managementteams bzgl. der Unternehmensleistung im Vergleich zum Budget - Beratung von Managern
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
der Eigenverantwortung von Managern für das Management der Mitarbeiter Coaching auf Führungsebene Controlling des Personals Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Psychologie
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) an unserem Logistikstandort in Köln. Wofür
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Sales Manager | Vertriebsmanager (m/w/d) - Außendienst | Personaldienstleistungen - Berlin Wir, die 4U @work Gruppe, als einer der marktführenden Personaldienstleister im Bereich des Handels
Aircraft Manager (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
business activities for our clients. Founded in 1955 in Austria, 23,300 colleagues now work together in 190 production facilities in 46 countries. Global Strategic Procurement Manager (all gender) Hard
business activities for our clients. Founded in 1955 in Austria, 23,300 colleagues now work together in 190 production facilities in 46 countries. Global Strategic Procurement Manager - Raw Material Sourcing
& Distribution Manager - Pharma/Healthcare (w/m/d). Du managest das operative Tagesgeschäft unserer Supply-Chain und bist erster Ansprechpartner für unsere Logistikpartner, Großhändler, Apotheken und Online
du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben
• Vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen
So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten
Gehalt mit deutlicher ErfolgsabhängigkeitPositionsübliche Nebenleistungen So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Nadia (HR Manager Recruiting). Wir freuen
business activities for our clients. Founded in 1955 in Austria, 23,300 colleagues now work together in 190 production facilities in 46 countries. Global Strategic Procurement Manager (all gender) Hard
business activities for our clients. Founded in 1955 in Austria, 23,300 colleagues now work together in 190 production facilities in 46 countries. Global Strategic Procurement Manager - Raw Material
Koordination, Moderation und Nachbereitung von Workshops und Meetings Managen des Beschaffungs- und Vertragswesens von Projekten inkl. Prüfung von Rechnungen Planung und Durchführung
- oder Rechtswissenschaften / Human Resources, Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen HR-Position Führungserfahrung Erfahrung im Managen
and integrated services modular components. We bring together sector expertise, global scale and local knowledge to design and manage supply chains from raw materials and manufacturing, through to the
of professional experience in 3D design, particularly within the events industry. Strong understanding of design principles, color theory, and materials used in event production. Ability to manage
cups and cans. There are 225 people working in this Dutch production site. Due to expansion and growth of the site we are searching an experienced Manager (m/f) QA/QS to develop a strategic vision on
Process Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Engagement Manager am Standort Frankfurt am Main oder München. Als Engagement Manager übernehmen Sie die Leitung für unsere vielfältigen Beratungsprojekte
Relationship Manager (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle als Compensation Manager, die Sie zu Ihrem Glück
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bad Oeynhausen
Project Planning Manager (m/w/d) Experts. Talents. Personalities. Shape the future of sustainable energy with your planning expertise! For our partner in the energy industry we are looking for a
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Dortmund einen Project Manager
Sie sich selber. ************************************************************************************************* Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als HR Manager (m/w/d
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) an unserem Logistikstandort in Köln. Wir suchen
Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden die Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions die Stelle als Compensation Manager, die Sie zu Ihrem Glück
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Sie erstellen Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftliche Ad-hoc AnalysenSie managen die Erstellung der KostenträgerrechnungSie
ausgeführt werden Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching Vorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility Management Planung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Sie erstellen Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftliche Ad-hoc AnalysenSie managen die Erstellung der KostenträgerrechnungSie
, facilities and Yard. Lead technical investigations into problem areas of asset management using problem solving techniques. Prepare and manage the maintenance budget and assist with capital expenditure
with a strong and committed finance professional in the role of Eppelheim Site Financial Controller. Scope and Impact The Eppelheim Site Financial Controller role is a manager role responsible for
zwischen Geschäftsleitung, Steuerberatern, Country Managern und Ansprechpartner Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Rechnungswesen oder verfügen über eine vergleichbare
.-Voranmeldungen und wickeln den Schriftverkehr im Accounting ab In buchhalterischen Fragen sind Sie Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Steuerberatern, Country Managern und Ansprechpartner Ihr Profil
ID: 12028 Einsatzort: D6 Frankfurt/Hybrid Start: Februar 2025 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir einen Client Account Manager (m/w/d
: Du managest die Termine unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Arbeitsvorbereitung
Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim
, Risikoberatung und Schadensregulierung an. Mit einem erfahrenen Team und einem globalen Netzwerk unterstützt es Kunden dabei, Risiken zu managen und Schäden effizient zu regulieren. Im Rahmen seines Wachstums
, Risikoberatung und Schadensregulierung an. Mit einem erfahrenen Team und einem globalen Netzwerk unterstützt es Kunden dabei, Risiken zu managen und Schäden effizient zu regulieren. Im Rahmen seines Wachstums