environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
environmentFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageStrong PC literacy and proven ability to manage daily activities using various systems.Very high attention to
und Gehaltsvorstellung an: karriere@greif-velox.com . Maren Hampel Human Resources Manager| call: +49 451 5303-209
werden: Selbstständiges Managen vielschichtiger Kundenanforderungen. Abschlussorientierte Beratung und Betreuung unserer Interessenten und Kunden. Weiterentwicklung von Prozessen und Qualitätsstandards. Sammlung, Analyse
Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf Zertifizierung im Projektmanagement (klasisch und agil) z. B. IMPA, PMP, Scrum Master, Product Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT
Erfahrungen im Umgang mit System Center Configuration Manager Gute Kenntnisse im Bereich PowerShell-Programmierung Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das klingt
auf internationale Key Accounts in Nordeuropa suchen wir für den Standort in NRW eine ambitionierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als European Key Account Manager (m/w) - Foodservice. IHRE NEUE
and define specific process parameters First contact partner for customer and internal design teams Manage of investment projects Collaboration in international projects In this key position, you
Your Responsibilities: Lead a cross-functional project team and serve as the main point of contact for the client. Act as the liaison between the customer and the company. Plan, manage, document, and
test and define specific process parameters First contact partner for customer and internal design teams Manage of investment projects Collaboration in international projects In this key position, you
requirements to subsystem level specifications Assure compliance to the satellite technical requirements Detail the satellite configuration and manage the satellite internal and external interfaces Support of
Ihre neue Herausforderung In your role as a technical sales manager, you elaborate on the best solutions for customers, including technical offers and cost calculation, by summarizing and presenting
transaction (Accounts Receivable) for the branch Organize employee events for the branch Contacting vendor for office maintenance Coordinate with IT related to staff workstation Manage stationeries stock
Manager People & Culture bewerbung@teamative.com +49 711 968811-16
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
Management Erfahrung mit dem SAP Solution Manager und/oder SAP (C)ALM Expertise im Operations- und Service-Management für business-kritische Systeme Teamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36 h mit freiem Freitagnachmittag) oder in Teilzeit eine*n: Sales Manager*in für die technische und kaufmännische Betriebsführung im Bereich Solar, Wind und Wasserstoff
. Du bildest die Schnittstelle zwischen den regionalen Managern und angrenzenden Bereichen Logistik, Versand, Controlling, um eine optimale Serviceabwicklung zu erreichen. Du bist Ansprechpartner für komplexe
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co
für eine reibungslose Kommunikation Priorisieren und Organisieren: Du managst das Backlog, priorisiert Aufgaben nach Geschäftswert und technischer Umsetzbarkeit und stellst sicher, dass KI/ML-Funktionen optimal
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
. We are committed to hiring the best, most talented people in our industry; and we support them through professional growth, flexibility, and personalized benefits to manage life in and outside of work
currently have an excellent opportunity for a Workplace Coordinator (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Berlin. Your tasks: Assist the Workspace Manager with operational
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
software architecture standards and rules are no problem for you. You will advise and manage the specialist departments and projects (product and project teams) on architecture-related issues and provide
functional and cross-functional activities (e.g. projects, meetings etc) as per agreement with the Manager Your profile: Completed studies in the field of Business Administration, Supply Chain/Logistics
functional and cross-functional activities (e.g. projects, meetings etc) as per agreement with the Manager Your profile: Completed studies in the field of Business Administration, Supply Chain/Logistics
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Integrated Business Operations Manager Ready to lead operations in a dynamic, growing global company? Are you a strategic leader with a passion for
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn. Integrated Business Operations Manager Ready to lead operations in a dynamic, growing global company? Are you a strategic leader with a passion for
Sie sind als Logistics Service Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (w/m/d) tätig Sie implementieren logistische und vertragliche Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufrieden
on opportunity and want to help you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Facilities Manager (FM) is responsible for managing all aspects of facilities
currently have an excellent opportunity for a Facilities Manager (m/f/d) to join the Integrated Facilities Management business line in Berlin. Facilities Manager (m/w/d) Your tasks: Assist the
. Du wirst zudem Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung bearbeiten, Kennzahlen im Controlling überwachen und Reklamationen im Service managen. In der Berufsschule werden dir alle wesentlichen Grundlagen in BWL
Account Manager (w/m/d) Senior in Mülheim Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Account Manager (w/m/d) Senior in Salzgitter Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Klingt spannend? Dann lies weiter und entdecke, warum diese Stelle perfekt zu dir passt! Account Manager (m/w/d) – in Vermittlung
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-Servervirtualisierung Haben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4 Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
caractéristiques et avantages pertinents de l'utilisation de nos produits et consommables • Communiquer sur tous les points pertinents, avec les clients, le Service Manager et l’équipe Administrative. Cela se fera
für unsere Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
Quality Conformance Manager Inspection Planning Team (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
zu haben. Ihre Aufgaben Order equipment and parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply
Projektleiter Material Supply and Cost Manager (m/w/d) Lufthansa Technik in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen