Schnitstellen her Dein Team besteht aus Projektconsultants und Implementation-Managern, die dich von der Implementierung bis zum Regelbetrieb unterstützen Zudem bauen wir für deine administrativen Tagesthemen
mit Interim Managern und Kunden Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
Standards setzt, sondern auch das Unternehmen grundlegend verändert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Application Manager / Inhouse
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
People & Culture Manager (m/f/d) Work experienceHuman Resources Staff & Law Cabka develops clever and transformative solutions for shipping goods around the world. We take plastic waste and
Head of Customer Service & Operations (m/f/x) (Fulltime / permanent / Location: Hattersheim) Internal Title: Senior Manager The Opportunity We are looking for a Head of Customer Service and
Dich als Facility Manager (m/w/d) am Standort Forchheim. Jetzt direkt per Klick über WhatsApp bewerben oder direkt unter 01705522709 anschreiben! >> Einsatztage: zwischen Montag und Freitag >> Einsatzort
. Sie können das Projekt sowohl intern als auch extern vertreten, Stakeholder managen und Konflikte lösen. Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Spannende, anspruchsvolle
können das Projekt sowohl intern als auch extern vertreten, Stakeholder managen und Konflikte lösen.Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Spannende, anspruchsvolle
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
und Anpassung bis zur Kontrolle der Feinabrufe Du arbeitest eng mit Fertigung, Instandhaltung, Verpackung und Key Account Managern zusammen Du überwachst die Volumenvorgaben interner und externer Kunden
Summary The Senior Facilities Manager will report into the Regional Facilities Manager. The Senior Facilities Managers main responsibility is to assure the daily site Facility Management of the office at
Manager serves as the strategic leader and Subject Matter Expert (SME) for procurement within Indirects, the Technical Spend categories, including Maintenance, Repair, and Operations (MRO), select Facility
Manager serves as the strategic leader and Subject Matter Expert (SME) for procurement within Indirects, the Technical Spend categories, including Maintenance, Repair, and Operations (MRO), select Facility
accessible and allows seamless integration in collaboration with PMO for the overall projects portfolio Manage change management for project scope changes, integrating a change-management mentality within a
fast-paced and complex organization to assure constant stakeholders alignmentSchedule Management: Develop and maintain the project schedule, track progressBudget Management: Plan and manage the project
Position:Transportation Operation Manager Business Unit:DHL Supply Chain Function:Transportation Experience:Minimum 7 years of experience Reporting:Transportation Operation Director
Completed degree (e.g. product management, product marketing, industrial engineering, etc.) Relevant professional experience as a product manager in the B2B sector Basic economic knowledge of product
management expertise working with customer data managers, key decision makers, and internal team members to manage continuous process improvements, issue escalation, workload projections, and provide technical
: Create and modify technical documentation, drawings and specification Manage and track changes, revisions as well as organise configuration documents of products sold by the company Revise and share
innerhalb der Einheiten Unterstützung der (Führungs-)Teams bei der Entwicklung/Durchführung von HR-Themen wie strategisches Workforce Management, Führung & Kultur, Entwicklung Unterstützung der Manager
Deutsche Post DHL Global Business Services Expert “Project Manager for Digital Business Process Design” in the Digitalization@GBS program (pay-scale employee) Brief description of Digitalization
, execute, and wrap up offering-based campaigns, major events, and complex cross-company campaigns involving Industry X and Supply Chain & Operations Manage worldwide marketing campaigns and ensure their
Process Quality Manager (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Haustechniker Gebäudesystemtechnik Facility-Manager/in (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Haustechniker (m/w/d) zur Direktvermittlung. Wir bieten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten inklusive Inspektionsrundgänge
as the NATO Quality management system Create and modify documents of IMS Provide IMS trainings for the colleagues and prepare training materials Manage the IMS documentation system Support process
regulatory environments Solid experience as an HR Business Partner or HR Manager, with exposure in an international field Proficiency in HRIS systems (e.g., SuccessFactors) and strong data analysis skills for
well as the NATO Quality management system Create and modify documents of IMS Provide IMS trainings for the colleagues and prepare training materials Manage the IMS documentation system Support process
environments Solid experience as an HR Business Partner or HR Manager, with exposure in an international fieldProficiency in HRIS systems (e.g., SuccessFactors) and strong data analysis skills for decision
Airbus Operations you are acting as a Project Categorisation Coach (m/f/d) at the location Hamburg-Finkenwerder. Your responsibilities: Reporting to the Project Categorization Manager to manage and
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche Karriere
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche
bildetMehrjähriger Berufserfahrung als Sourcing Manager oder Beschaffungsmanager, idealerweise in der WäschebrancheTiefem Verständnis für Sourcing-Prozesse und LieferantenmanagementSicherem Auftreten bei Preis
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Contract-Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Möglichkeiten
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Facilities Coordinator will assist the Facilities Manager with operational activities in accounting and finance, maintenance and operations, vendor oversight, purchasing of material, equipment & supplies
customers Drive and Manage Document handling from spec-Phase to as-built Required Skills (Technical Competency) Bachelor’s Degree in Electrical Engineering Fluency in English, both in writing and speaking, is
Ihre Chance, die Finanzwelt aktiv mitzugestalten! Als Treasury Manager (w|m|d) sind Sie innerhalb unseres dreiköpfigen Treasury Management Teams ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt unseres Treasury
delivers best practice results and drive for continuous improvements.Prioritize and manage cross-functional activitiesAny tasks/ project assigned to you by your superior(s) from time to time. Your Profile
improvements. Regularly inspect sites to identify potential issues and take appropriate action. Manage relationships with external vendors, service providers, and contractors. Ensure vendors adhere to
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
ID: 12194 Einsatzort: D5 Bonn Start: Februar 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 26.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Bonn suchen wir mehrere Incident Manager (m/w/d). Aufgaben: 1st & 2ndLevel
- und Ersatzteilbestellungen Ressourcenkoordination und -steuerung: Koordiniere und manage die Ressourcen in der Zoll- und Versandabteilung, um komplexe und zeitkritische Transporte sicherzustellen Teamleitung und -entwicklung
Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere