für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Bad
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place to Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2024 zertifiziert worden. Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
Account Manager (w/m/d) Junior in Magdeburg Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
und die monatliche Präsentation an die Geschäftsleitung zusammen mit den Verantwortlichen Managern im Ausland Aufbereitung und Analyse relevanter Kennzahlen und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist-Auswertungen
Account Manager (w/m/d) Junior in Magdeburg Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager) Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Modelle Inspektion und Austausch
. attraktivem ArbeitgeberzuschussRegelmäßige Events zur Stärkung unseres TeamzusammenhaltsBürohund und Feel-Good-Manager NellyDas klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres IT
werden: Selbstständiges Managen vielschichtiger Kundenanforderungen. Abschlussorientierte Beratung und Betreuung unserer Interessenten und Kunden. Weiterentwicklung von Prozessen und Qualitätsstandards. Sammlung, Analyse
von Angebotsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager (m/w/d) Pflege von Kundenkontakten Planung, Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen Es handelt sich hierbei um eine auf 24 Monate befristete Vakanz
Manager, Finanzinstitutionen und Unternehmen. Mit ca. 30 Niederlassungen und ca. 4000 Mitarbeitern weltweit bietet die Depotbank umfassende Serviceleistungen im Wertpapierumfeld. Unser Kunde bietet
unseren Pool hochqualifizierter und spezialisierter Interim Manager aus der Lebensmittelindustrie, von QM-Spezialisten bis zu RestrukturierungsexpertenSie betreuen unsere Social Media Kanäle (XING
und internen Prozesse werden Sie on-the-job auf Ihre Aufgaben als Sales Manager vorbereitet. Im Schwerpunkt sind das folgende: Intensive persönliche und telefonische Betreuung des bestehenden internationalen
und "Du"-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das klingt
noch für hochtechnologische und Produktinformationssicherheit begeistern, sind Sie bei uns genau richtig! Als Junior Safety Manager (m/w/d) haben Sie bei uns die Möglichkeit erste Schritte im Bereich Sicherheitsmanagement
noch für hochtechnologische und Produktinformationssicherheit begeistern, sind Sie bei uns genau richtig! Als Junior Safety Manager (m/w/d) haben Sie bei uns die Möglichkeit erste Schritte im Bereich Sicherheitsmanagement
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
die entsprechenden Verträge und Beschlüsse Sie unterstützen den Compliance Manager bei der Überwachung gesetzlicher Vorgaben und identifizieren rechtliche Risiken Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes
und Service. Wir bieten einer vertriebsaffinen, starken Persönlichkeit (m/w/d) mit Erfahrung im Maschinenbau / Sondermaschinenbau eine spannende und zukunftsgerichtete Aufgabe als Sales Manager
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
und ein Arbeitsumfeld, das von Leidenschaft, Gastfreundschaft und Teamgeist geprägt ist. Bewirb Dich jetzt als Front Office Manager (m|w|d) und sorge dafür, dass der Aufenthalt für unsere Gäste von Anfang bis Ende
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin die ideale Besetzung für die Position: Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung
. Leistungsgerechte Entlohnung. Grundlagen-Produktschulung im KUBOTA-Zentrum Rodgau. Haben wir Dein Interesse geweckt? Fabiano Hensen – Marketing Manager Deutschland Agriculture, Tel: +49 6106 873-227
und Deine strukturierte Arbeitsweise. Wofür wir Deine Unterstützung brauchen: Engagement als Feelgood-Manager (m/w/d), um Arbeitsabläufe für den gemeinsamen Erfolg zu optimieren Operative Unterstützung der verschiedenen
Product Sales Manager (m/w/d) Greenhouse Solutions 01.02.2025 Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 80 Jahren unsere Ideen in mehr
die entsprechenden Verträge und BeschlüsseSie unterstützen den Compliance Manager bei der Überwachung gesetzlicher Vorgaben und identifizieren rechtliche Risiken Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
des Site Security Manager bei Sondertätigkeiten Ihr Profil Student*in eines Bachelor- oder Masterstudiums Erste praktische Erfahrung im Site Security Management (im behördlichen oder unternehmerischen
und Service. Wir bieten einer vertriebsaffinen, starken Persönlichkeit (m/w/d) mit Erfahrung im Maschinenbau / Sondermaschinenbau eine spannende und zukunftsgerichtete Aufgabe als Sales Manager
, Meta Business Manager Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine werkstudentische Anstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben
Stellenbeschreibung Du gestaltest gerne Prozesse mit und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt Deine Karriere als Yard Manager (m/w/d) am neuen Standort in Bedburg! Neben