) und betriebswirtschaftliche VertiefungErste Berufserfahrungen als Junior Key Account Manager im Foodservice-FachgroßhandelProdukt- und Anwendungs-Know-howMarktkenntnisse über Handel, Verarbeiter, Konsumenten
Kommunikationstools Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute über unser Online-Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor
Gewobag ED Senior Manager Abrechnungsservice (w/m/d) Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft und verstärken Sie unser Team im Bereich Baustoffe an unserem Standort in Bad Kreuznach in Vollzeit als: Key Account Manager Vertrieb Betonfertigteile
uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR Manager
Key-Account Manager Verkauf Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte" (w/m/d) Mannesmann Line Pipe GmbH sucht am Standort Siegen (Dienstsitz) einen Key-Account Manager (w/m/d) für den Verkauf
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst/verfolgst
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Strategie Identifiziert und verwaltet Projekte und Bedarf Konsolidiert Bedarf mit dem Comodity Manager Einholung/Auswertung, Verhandlung und Erstellung von Verträgen Verhandlung und Bestellung von Bauteilen
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
(Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Praktikum HR / Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Angeboten und deren Auswertungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
durch Sie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz Europa Sie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
-Good-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchte Geregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer
sowie Verkauf Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und Margen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Steigerung des Kundennutzens Profunde Berufserfahrung als Category Manager
? Lagerlogistiker sind die Manager des Materialflusses und eine wichtige Säule der Produktion. Du lernst, wie man Materialbewegungen mit der Produktion koordiniert. Wie man zur richtigen Zeit das richtige Material
Praktikant (m/w/d) Global Marketing | Produktmanagement Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein erfahrenes und dynamisches Team von Product Managern und Business Area Managern und erhalten individuelle
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Manager & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
und externen BIM-Koordinatoren oder BIM-Managern Unterstützung der Projektteams bei Aufgaben im BIM-Modelling Analyse projektspezifischer BIM-Anforderungen während der Ausschreibungs- und Ausführungsphase
Für unseren Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche, suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben
HR-MANAGER (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) DEINE AUFGABEN: Du revolutionierst unseren Recruiting Prozess, indem Du bestehendes analysierst, aktuelle Trends recherchierst
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT-Projekten, z. B. im Umfeld öffentlicher Auftraggeber insb. in Bezug auf fachliche Führung größerer dezentraler Teams, Planung
Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf Zertifizierung im Projektmanagement (klasisch und agil) z. B. IMPA, PMP, Scrum Master, Product Owner Berufserfahrung im Initiieren, Managen und Umsetzen von komplexen IT
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
) Einschlägige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabengebiet erforderlich (z.B. als Functional Safety Manager Automotive) Vertiefte Kenntnisse einer Entwicklung nach V-Modell erforderlich Kentnisse im Bereich
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
Wissen als auch überfachliche Kompetenzen durch unser begleitendes Trainingsprogramm weiter. Neugierig? Dann bewirb dich jetzt! Dein Ansprechpartner Inez Lenhof HR Manager Talent Management
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
und exzellentem Service. Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Südwestdeutschland suchen wir Sie als Gebietsmanager*in / Account Manager*in für die Regionen um Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Pirmasens
Angeboten und deren AuswertungenDurchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager Abgeschlossene
. Für den weiteren Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Bestandskundenbeziehungen sowie Akquise
Ausbildung oder Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager im E-Commerce, vorzugsweise im Kosmetikbereich
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager)Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und ModelleInspektion und Austausch von Verschleißteilen
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
einen Sales Manager Zentraleuropa. Neukundenbetreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu sichern und den Umsatz zu steigern in Zentraleuropa Führen
VerkaufUmsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und MargenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Steigerung des Kundennutzens Profunde Berufserfahrung als Category Manager, idealerweise
-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchteGeregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 60.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 792541/1
durchSie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der LiefertermineSie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz EuropaSie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business PartnernErstellung und Veröffentlichung von StellenausschreibungenNutzung
umfangreicher Microsoft-Endpoint-Manager-Umgebungen (Configuration Management und Intune)Analytisches Denkvermögen und Kenntnisse in der Härtung von ClientsSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte
und Profis mit Affinität zum Online-Marketing und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Bringen Sie sich und unser Unternehmen voran und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) Betreuung
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Raum Speyer, einen Logistik Manager (m/w/d). Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen unsere qualifizierten