und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Stellvertretung und Unterstützung unseres F&B Manager
managst Du die Pipeline und erstellst präzise Forecast-Reports. Du unterstützt unsere Kunden und Partner als kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um unsere Produkte und erkennst Cross-Selling
zwischen Mitarbeitenden und Geschäftsführung, managen Konflikte und fördern eine positive Unternehmenskultur. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH) oder eine vergleichbare
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge uns auf facebook
im Blick. Sie entwickeln Kennzahlen und Reportings, um die Entwicklungen des Produkts zu messen und daraus Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten. Sie managen die relevanten Schnittstellen wie die technischen
Entwicklung. Lerne bei uns, wie du diese Prozesse identifizierst, analysierst und managst. Das Studium bietet dir die vielseitige Kombination aus Wirtschaft und Arbeit im zukunftsorientierten Bereich HR-IT
Mikromarktes. Du wirst zum Gesicht unserer Firma bei allen Nachbarn und Unternehmern Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. Baue und pflege ein lokales Netzwerk
Mikromarktes. Du wirst zum Gesicht unserer Firma bei allen Nachbarn und Unternehmern Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. Baue und pflege ein lokales Netzwerk
Mikromarktes. Du wirst zum Gesicht unserer Firma bei allen Nachbarn und Unternehmern Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. Baue und pflege ein lokales Netzwerk
Mikromarktes. Du wirst zum Gesicht unserer Firma bei allen Nachbarn und Unternehmern Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. Baue und pflege ein lokales Netzwerk
Mikromarktes. Du wirst zum Gesicht unserer Firma bei allen Nachbarn und Unternehmern Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. Baue und pflege ein lokales Netzwerk
der Prozessfähigkeit in Bezug auf TecSa Sie leiten (Teil-)Projekte zur Prozessoptimierung und erstellen sowie validieren Prozessablaufpläne Sie unterstützen das Qualitätsmanagement und den Launch Manager bei der Auswahl
Kunden bist du immer nah dran – ob per Telefon oder E-Mail – und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Du managst Kundenportfolios: Mit deinem Verantwortungsbewusstsein betreust
für diese Position beträgt mindestens 60.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Assistent Manager. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft
Unternehmen im Softwarebereich, suchen wir zum nächstmöglichen einen Marketing Manager (m/w/d) Maximierung eingehender Leads über verschiedene Kanäle Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Geschäftsführern
- und Personalabbauprojekte Sie wirken an Projekten mit oder leiten diese und stellen die Zielerreichung sicher Sie überwachen die Rechtssicherheit von Verträgen und Abrechnungen Sie managen Fördermittelanträge Sie stehen
, bestehend aus erfahrenen Experten für die Qualität von Gesundheitstechnologien. Das Unternehmen ist ein starker Partner von mehr als 400 Kunden in 60 Ländern. Wir suchen einen erfahrenen BD-Manager
von Qualifikationsprofilen für Lieferanten und Festlegung strategischer Rahmenbedingungen für ein aktives Lieferantenmanagement gemeinsam mit dem verantwortlichen Senior Category Manager (m/w/d) Planung der Kostenentwicklung
, Hamburg und im nächsten Schritt weiteren Regionen sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager. Du verantwortest den ganzheitlichen Prozess von der gezielten und nachhaltigen
und Reporting Manager (m/w/d), der bei der Erreichung der Leistungsziele und der optimalen Nutzung der Ressourcen unterstützt. Workforce Management Bedarfsermittlung: Analyse des Personalbedarfs basierend
Nachgewiesene Fähigkeit, sich schnell ändernde Geschäftsprioritäten, Prozesse oder Technologien zu managen Erfahrung in der Verwaltung einer Hosting-Umgebung mit einer Vielzahl von Lösungen und Technologien
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS SüdWest Die Regionalgesellschaften der REMONDIS
und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Süd Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG entsorgen
gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Süd Die Regionalgesellschaften der REMONDIS GmbH & Co. KG
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Egal ob Gefahrgut
Security Manager sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Verwaltung der Sicherheits- und Compliance-Einstellungen unseres M365 Tenants DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
bis nördlichen Niederlande Die Bearbeitung von Verwaltungs- und Besucherberichten im CRM-System und anschließender Bericht an den Manager Benelux runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil
für die Werksentsorgung eines Automobilwerks in Grünheide behalten Sie den Gesamtprozess stets im Blick Sie koordinieren die Abfallströme und Logistik mit den umliegenden REMONDIS-Niederlassungen, managen die Einsatzpläne
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Global Trade Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Unterstützung bei der Klassifizierung von Waren und Technologien
Manager Friedenheimer Brücke 16 80639 München Telefon 089 80902-140 www.stemmer-imaging.com
Rolle. Finden Sie bei uns Ihren Traumjob als PORTFOLIO-MANAGER KAMERA- UND BILDERFASSUNGSTECHNIK (M/W/D) in Vollzeit und unbefristet. Die STEMMER IMAGING AG ist einer der führenden Technologie
MARKETPLACE MANAGER* / E-COMMERCE SPECIALIST* Dein Beitrag zum Erfolg: Du verstehst die Funktionsweise von E-Commerce und steuerst unsere Aktivitäten auf Amazon in DE, FR, IT, ES und UK. Du optimierst
Wir sind ein europaweit erfolgreicher Distributor für Elektronikzubehör und arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden zusammen, um langfristig gemeinsam zu wachsen. Als Key Account Manager weißt
) im technischen Kundenservice im Kölner Großraum! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 17.02.2025 Branche: Vertrieb Tätigkeitsbereich: Key Account Manager (m/w/d) Einsatzort: Köln Bewerbung
Weitergabe der Informationen an die Area Sales Manager Verfolgung der Submissionstermine und vergaben Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer (m/w/d
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
Manager (m/w/d), Helfer (m/w/d), Aushilfe (m/w/d) o. ä. mit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Schichtbereitschaft Flexibilität und Einsatzbereitschaft Spaß an der Arbeit Zuverlässige, selbstständige
) oder Teilzeit: Sales Manager*in für die Projektakquise Fernwärme DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für die Kaltakquise und Bearbeitung der Leads bei Kommunen im Vertrieb unserer erneuerbaren Wärmenetze
Du bewertest selbstständig Finanzierungspläne und optimierst die Finanzierungsstruktur unserer Projekte Du managst das Reportingsystem gegenüber den Shareholdern und den Kreditinstituten DEIN PROFIL Erfolgreich
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
für den Raum Mannheim, Raum Düsseldorf oder Raum Kassel unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Senior Manager*in Business Development DEINE AUFGABEN
möglich) unbefristet in Vollzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Marketing Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du verfasst stil- und rechtschreibsichere Texte
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Schopfheim, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager - auch Quereinsteiger (m/w/d) Ihre Aufgaben
zur börsennotierten EDEL SE & Co. KGaA. Für unser Team mit Sitz in München-Schwabing suchen wir Dich als (Senior) Marketing Manager*in (m/w/d) Du willst das. Du bist verantwortlich für die Planung und Realisierung
und organisierst die entsprechenden Belege. Du publizierst Buchhandelsevents und Talkshow-Termine auf der ZS-Website. Du stellst Pressestimmen auf der Pondus-Verlagssoftwaren ein. Du managest
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Mandy Wetzel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34322 476-9620 Elis Textilmanagement GmbH
Tätigkeit im Außendienst, z. B. als Kundenservicemitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) o. Ä.Erfahrung: Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichKnow-how
-Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Nachhaltigkeit aktiv mitgestalten! Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt