zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
bei der Prozessdokumentation und -optimierung Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im Geschäftsmodell Zusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
) Unterstützung bei komplexen Projekten Beitrag zur jährlichen Budgeterstellung der Capex-Works Maßnahmen Unterstützung der Sales und Operations Manager bei technischen Fragen Bearbeitung von Sonderprojekten
und Organisation inkl. Personalplanung- und Motivation Profil Erfahrung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Store Manager oder in einer ähnlichen Position Führungserfahrung
Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
Marke im Bereich der professionellen Beleuchtung zu machen. Dies schaffen wir durch zielgerichtete Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Senior Manager Corporate
Kenntnisse im Betrieb von Client-Management-Lösungen (Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Configuration Manager). Du hast sehr gute Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-Servervirtualisierung Haben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4 Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. PRODUCT INFORMATION MANAGER (m/w/d) TÄTIGKEITEN
durch Produktivitätssteigerung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitarbeiterentwicklung und weitere Gestaltung des Teams Berichtslinie: Manager Operations Abgeschlossene technische oder kaufmännische
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN
Jahre Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebiet von Vorteil, als Data-Analyst (m/w/d), Data Scientist (m/w/d), Data Anlaytics Manager (m/w/d) Gutes Verständnis für Zahlen um daraus die richtigen
durch regelmäßige Firmen-Updates Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage UrlaubJanika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
UrlaubAufgrund unserer starken Unternehmenskultur und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2024 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs
Manager jobs@tech11.com
Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
und Unternehmenswerte sind wir als Great Place To Work® 2022 und kununu Bester Arbeitgeber 2023 zertifiziert worden.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs@tech11.com
und gestaltest Kampagnen, die unsere Arbeitgebermarke stärken Du managst alles rund um Bewerbungen – Von der Erstellung ansprechender Stellenanzeigen über die Vorauswahl bis zur Begleitung des gesamten
Dein neuer Job Projektmanagement - Unterstützung der Category Manager bei der fristgerechten Umsetzung von Projekten Schnittstellenmanagement - Koordination zwischen Marketing, Category Management
und Organisation inkl. Personalplanung- und Motivation Profil Erfahrung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Store Manager oder in einer ähnlichen Position Führungserfahrung
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Heike Stein Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 34341 61-611 Elis Ost GmbH Straße d. Deutschen Einheit
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
spannenden Märkten. Für den Bereich Transaktionen der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Advanced Project Manager Operations (m/w/d
Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
Account Manager Endovascular - Hessen - (m/w/d) in Frankfurt am Main Sie arbeiten als Account Manager / Sales Representative Endovascular (m/w/d) im Großraum FFM / Hessen für einen renommierten
Marke im Bereich der professionellen Beleuchtung zu machen. Dies schaffen wir durch zielgerichtete Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Senior Manager Corporate
Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Senior Market Development Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Senior Market Development Manager (m/w/d
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
und die monatliche Präsentation an die Geschäftsleitung zusammen mit den Verantwortlichen Managern im Ausland Aufbereitung und Analyse relevanter Kennzahlen und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist-Auswertungen
aufzubauen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu gestalten? Bei Constaff kannst Du als Business Manager (m/w/d) deine Erfahrung zum Einsatz bringen, Dich mit uns zusammen weiterentwickeln
Manager (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im IT-Management Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Manager Controlling Processes & Systems (m/w/d) leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau und Ausbau der Reportingsysteme des Rheinmetall Konzerns. Neben
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als Plant Lean Manager Ref.-Nr. 5683 Eintrittsdatum
Ihr persönlicher Kontakt Marc Reiss HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC
Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim
HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
Wir suchen einen Team Lead Site Management (m/w/d) für ein Team von Site Managern, die an neuen Turbineninstallationen beteiligt sind. Die Hauptaufgabe der Stelle ist die fachliche
der Abschluss als Facility Manager/in bzw. FM Ingenieur/in, SAP-Kenntnisse, Kenntnisse in der Software im Bereich FM sowie Erfahrungen in der Energiewirtschaft Darum RheinEnergie Diese Stelle
-Services entwickelt der Business Development Manager (m/w/d) Öffentliche Auftraggeber das Lösungs-Portfolio für Bundes-, Landesbehörden und Kommunen. Dieses Lösungs-Portfolio ist am Bedarf der Kunden
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten