als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Manager (m/w/d) Finance & Controlling Standort: Düsseldorf
Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, Umwelt und Sicherheit oder einem verwandten BereichMindestens 3 Jahre Erfahrung als HSEQ-Manager oder HSE-Koordinator in der Öl-und Gasindustrie, der Petrochemie
mit Kundenverantwortlichen und/oder GeschäftspartnernSicherstellung der revisionssicheren Datenpflege in allen relevanten Systemen inkl. notwendiger DokumentenablageEigenverantwortliches Managen des eigenen Überwachungs
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen Sie bundesweit in wohnortnahen Einsatzgebieten
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot für Sie als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Store Manager, Standortleiter, Club Manager oder Führungskraft (m/w/d) im Bereich Dienstleistungen Unser Angebot als Führungskraft m/w/d: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher
Onsite-Manager/in (m/w/d) Unser Angebot: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten
Senior Healthtec Product Manager (m/w/d) Als Senior Produktmanager entwickelst du Produktvisionen und füllst diese mit Leben aus, wobei du die Optimierung des Business Value unser Produkte
von Problemlösungen und erprobt im Managen von Krisensituationen und/oder unvorhersehbaren Ereignissen Du hast eine ressourcenorientierte sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du bist im Besitz
, Personaldisponent, HR-Manager (m/w/d), vorzugsweise in der Personaldienstleistung hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht
Haustechniker Gebäudesystemtechnik Facility-Manager/in (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Haustechniker (m/w/d) zur Direktvermittlung. Wir bieten
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
gleichzeitig zu managen. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Junior Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Wir erweitern unser Vertriebsteam und bieten diesen Job in Düsseldorf. Ihr Job In dieser Position unterstützen Sie unsere
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als IT-Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad
von Designentscheidungen an die zuständigen Product Owner bzw. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware
und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) Teil unseres engagierten Teams in Bonn und tragen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus Bramsche suchen wir einen engagierten HSE-Manager (m/w/d), der für die Einhaltung und Weiterentwicklung der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards
einen erfahrenen Project Field Operation Manager (m/w/d) für unseren Kunden Alstom Transport Deutschland in Berlin. Neben einer guten Einarbeitung erwartet Sie ein langfristiger Einsatz. Werden Sie als Project Field
und in der Industrie tätig ist. In seinem Auftrag suchen wir am Standort Darmstadt eine/n Service Area Manager / Feld Service Manager (gn). Ihre Vorteile: unbefristete Festanstellung Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket
und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie als Personal Manager Vertrieb (m/w/d) Teil unseres engagierten Teams in Zwickau und tragen Sie aktiv zum Erfolg
und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie als Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d) Teil unseres engagierten Teams in Kamenz und tragen
Deutschlands. Als Teamassistent haben Sie das Büro im Griff und verfügen über ein gewisses Organisationstalent! Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Gilching einen Office Manager. Bewerben
kaufmännische Ausbildung Bürokauffrau /-mann (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder vergleichbar Sicherer Umgang
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Hauptstandort Ahlen suchen wir für den Standort in Königsbrunn aktuell einen Account Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade
. Work Package Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Middleware und Prozessmanagement in verteilten Systemen
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Wedel einen In-Service-Support-Manager
nach HGB – einschließlich der entsprechenden Berichterstattung an die Gesellschafter. Zuverlässig managen Sie Rückstellungen (Konsolidierung/Auflösung periodenfremder Rückstellungen), übernehmen die Freigabe
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Sales Account Manager am Standort Eschwege
und Einführung neuer Produkte Gebietsübergreifende Kundenkommunikation Unsere Anforderungen Erfahrung als Projektmanager, E-Commerce Manager, Webshop Manager, Online Marketing Manager (m/w/d) oder vergleichbare
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen bei Bonn, suchen wir eine/n Category Manager/in im strategischen Einkauf Pkw
großen Wert auf Qualität, Integrität und Innovation und arbeitet eng mit seinen Mandanten zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Chancen zu nutzen, Risiken zu managen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
von Sponsortätigkeiten (Clinical Trial Leader und Clinical Trial Manager) Das zeichnet Dich aus: Arzt oder Ärztin mit in Deutschland gültiger ärztlicher Approbation, mindestens 12 Monate klinischer Erfahrung
: Organisation und Durchführung von Veranstaltungen:Sie planen und managen interne sowie virtuelle Veranstaltungen, einschließlich Versand von Präsenten und Geschenken.Administrative Tätigkeiten:Sie verwalten
Supply Chain Manager als Distributionsspezialist (m/w/d) Lust auf eine neue Herausforderung? Du begeisterst Dich für Themen wie Supply Chain Management, Logistik und Warehousing? Du findest
Gesundheitsmanagement, Zuschüsse für Sehhilfen, Kantinenrabatte und ergonomische ArbeitsplätzeCorporate Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten
Solutions Order Manager (m/w/d) für CTDI Wir suchen für unseren Kunden CTDI in Nörten-Hardenberg einen motivierten, zuverlässigen und sorgfältigen Solutions Order Manager (m/w/d) in Vollzeit
und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Shopping: Wir bieten exklusive Mitarbeiterrabatte
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen