im Großraum Ahlen, um Sie bei jedem Schritt des Bewerbungsprozesses zu unterstützen . Wir suchen für unsere erfolgreichen Kunden die ideale Position für die Besetzung: Manager (m/w/d) für Vertragsfertigung
norddeutscher Lebensmittelhersteller, bekannt für hochwertige und nachhaltig produzierte Erzeugnisse. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Stuhr die ideale Besetzung für die Position: Sales Manager (m/w
in der Stanz- und UmformtechnikTechnisches Know-how: Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SPS (TIA Portal / Simatic Manager)Persönliche Stärke: Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
, Reklamationsbearbeitung) Sie managen das digitale Ablagesystem (Dokumentenmanagement) Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung Die Beantwortung der Telefonzentrale Sie bearbeiten den Post Ein- und Ausgang
, Reklamationsbearbeitung) Sie managen das digitale Ablagesystem (Dokumentenmanagement) Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung Die Beantwortung der Telefonzentrale Sie bearbeiten den Post Ein- und Ausgang
und externen Vorgaben Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse, Kundenvorgaben, Spezifikationen sowie der Komponentendokumentation (e-CAIR Übernahme der Aufgaben als Compliance Manager gemäß EASA Part 21G
an der Berufsschule Donauwörth statt. Ansprechpartner/-in Verena Büchler Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
Für suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/ Woche), unbefristet. Seit Jahrzehnten fertigen wir am Standort in Hötensleben (Sachsen-Anhalt
Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Wir beschäftigen an unserem Standort in Ostfildern-Ruit rund 200 Mitarbeitende. Das Wissen und die Erfahrung von unseren Mitarbeitenden aus über 75
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Managern auf allen Organisationsebenen bei jährlichen
? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen!
und Aktualisierung von Umsatz- und Potenzialdaten in SAP Analyse und Bearbeitung von Provisions- und Statistikfragen der Sales Manager (m/w/d) Durchführung maßgeschneiderter Berichte und spezifischer Datenanalysen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
. Du wirst zudem Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung bearbeiten, Kennzahlen im Controlling überwachen und Reklamationen im Service managen. In der Berufsschule werden dir alle wesentlichen Grundlagen in BWL
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Ausbildung (Bürokaufleute, Office Manager, Sekretäre)Berufserfahrung im Bereich Bauwirtschaft ist wünschenswert Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und Word Sehr gute
- und Ersatzteilbestellungen Ressourcenkoordination und -steuerung: Koordiniere und manage die Ressourcen in der Zoll- und Versandabteilung, um komplexe und zeitkritische Transporte sicherzustellen Teamleitung und -entwicklung
für das nachhaltige Geschäftsmodell. Für die aktive und langfristige Unterstützung der HR-Abteilung benötigt unser Mandant einen HR Manager (m/w/d), der zuverlässig ist, dabei eine positive Grundeinstellung an den Tag
in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung. Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
es sich um ein innovatives Unternehmen im Bereich der Beratung. Im Zuge der Vergrößerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Client Delivery Manager (m/w/d) mit Fokus auf das Projektmanagement
-Unternehmen, das sich auf Video- und Digitalproduktionen spezialisiert. Um das steile Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben, suchen wir schnellstmöglich einen Digital Marketing Manager (m/w/d
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP. Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups. Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP. Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups. Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
der Einhaltung der MwSt.-Berichtsrichtlinien. Vorbereitung von Körperschaftssteuer-Vorbereitungen und -Berechnungen * zur Überprüfung durch den DE Accounting & Tax Manager. Einschlägige Qualifikation im Bereich
voran Du kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite Applikation Du berätst den Fachbereich
recommendations to change requests regarding business requirements Consulting the relevant Service and Application manager(s) on business requirements Participation and representation of TSCNET as an expert
Das Klinikum Memmingen AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leitenden OP-Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in Zusammenarbeit
tarifliche Jahressonderzahlung Klinikeigene Kantine, Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Schaale
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
) . Referenznummer: MM2024-25 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Key Account Manager bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Erstellen von Auswertungen und Recherchen
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Maklern, Beratern
zu managen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell Dienstwagen
von hochwertigen Produkten im DIY-Segment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter oder Bezirksleiter (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Baumärkte
, analysieren und kommentieren das monatliche Reporting, inklusive Plan/Ist-Vergleiche Sie sind verantwortlich für das operative Controlling und die Weiterentwicklung der Controlling Tools Sie managen das Working
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
zur Gestaltung der BSS Landschaft und des Betriebsmodells Bedarfs- und Kapazitätsverwaltung des E2E Teams mit all seinen Mitgliedern (Business Owner, Scope Manager, TPOs, BAs, Architekten, Test Manager
to manage multiple tasks and prioritize effectively A very renowned company Ihr Kontakt Referenznummer 808741/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Manager mit rund 40 Objekten in 10 Städten. Zum Angebotsspektrum zählt die Wertsteigerung von Immobilien inkl. aller Schritte von der Ankaufsprüfung und Objektübernahme bis hin zur Ertragsoptimierung
im Warenwirtschaftssystem sicher. Unterstützung der Logistikleitung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du führst Statistiken und Reports . Du managst den Bestand, pflegst
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBS MANAGER (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden Strategischer Auf- und Ausbau
/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Sales Manager international (m/w/d) Ihre Aufgaben
für die effiziente und effektive Ausführung von standardisierten Supply Chain-Prozessen Managen von Bestellabwicklung (Neu Teile und Reparatur) im SAP und angeschlossenen Online-Portalen, Terminsicherung
Key Account Manager für den Vertrieb im DACH-Gebiet. Diese Position bietet die einmalige Möglichkeit, eine Stelle mit großem Potenzial und bereits vorhandenem hohen Umsatzvolumen zu übernehmen Akquise