Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
der Risikoverantwortlichen beim Managen der Projektrisiken Regelmäßige Durchsprache der Risiken mit dem Projektleiter/kfm. Projektleiter und dem Risikomanagement Programm Ihr Profil Abgeschlossenes Fachhochschulstudium
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
des Projektmanagements während der Abwesenheit in Abstimmung mit dem Manager Unterstützung bei der Erstellung des Projektplans, Pflege der Projektdokumentation wie Planung der Dokumentenstruktur Anlegen von Dokumenten
Technischer Property Manager (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin eine Mitarbeiterin bzw
, Sammlung von Unterschriften Zusammenarbeit mit Business Development Managern, Patentanwälten und Rechtsberatern Verwaltung des Konzernpatents und Markenportfolios Entwicklung und Verbesserung von Prozessen
Kaufmännischer Property Manager - Homeoffice Möglichkeit (m/w/d) Hamburg-Altona Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg
Property Manager (m/w/d) Hamburg Sofort 30 Std./Woche Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin
Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) in Sindelfingen Account Manager Medizintechnik (m/w/d) Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege im Bereich Medizintechnik Planung
Property Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für meinen Mandanten, einen Immobiliendienstleister im gewerblichen Segment, suche ich einen kaufmännischen Property Manager (gn) in unbefristeter
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
über eine technischen Ausbildung, beispielsweise als Ingenieur (m/w/d), Technischer Direktor (m/w/d) oder Technical Manager (m/w/d) Umfassende technische und technologische Kenntnisse und Erfahrungen Umfassende
wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Manager (m/w/d) Werbe- und Aktionsplanung.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches StudiumErste
Key-Account Manager Verkauf Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte" (w/m/d) Mannesmann Line Pipe GmbH sucht am Standort Siegen (Dienstsitz) einen Key-Account Manager (w/m/d
und Managen aller Ihnen anvertrauten Produktentwicklungsprojekte - von der Idee bis zum Markt Analysieren und Bewerten von externen Consumer-, Shopper- und Wettbewerbs-Insights sowie KPS Schnittstelle interner
Key Account Manager HandelsmarkenErfahrung im Projektmanagement sind von VorteilDurchsetzungsfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Engagement, Zahlen- und Sortimentsverständnis
und menschlich überzeugenden Key Account Manager (m/w) Süd - Foodservice. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Position verantworten Sie die Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden
die strategische und operative Verantwortung für zwei Werke, Einkauf, Supply Chain und Qualität, steuern die komplette Wertschöpfungskette und entwickeln sie weiter Sie managen effektiv und effizient die zunehmende
durch Sie wickeln Bestellungen ab und überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie pflegen Kontakte zu Lieferanten und internen Abteilungen in ganz Europa Sie unterstützen den Purchase Manager Abgeschlossene
Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager) Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Modelle Inspektion und Austausch
Corporate Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten kontrollieren Überwachung von Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb
Kommunikation und passgenaue Markenaktivierung. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als Marketing Automation Manager (m/w/d) sind Sie für die strategische Weiterentwicklung, Umsetzung und Evaluierung der Marketing Automation
SALES MANAGER (m/w/d) in Vollzeit gesucht! VERLAG EUGEN ULMER Wir sind seit 1868 ein Fachverlag im Bereich Garten und Landwirtschaft mit 150 MitarbeiterInnen, die sich um unsere Bücher und E-Books
Immobilienverwalter / Property Manager für Gewerbe- und Wohnimmobilien (m/w/d) Beraten, Vermitteln, Verwalten: Seit mehr als 46 Jahren vertrauen die Kunden von Greif & Contzen in allen Phasen ihrer Immobiliengeschäfte
Werden Sie Asset- und Property Manager (m/w/d) "Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager im E-Commerce, vorzugsweise im Kosmetikbereich
in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären Team Ein Feel-Good-Manager in deiner Filiale, der dir schöne Momente im Alltag bescheren möchte Geregelte Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Bis zu 50.000€ Ihr Kontakt
wir: Systemadministrator (m/w/d) – Schwerpunkt Microsoft Endpoint Configuration Manager / Intune Ihr Aufgabengebiet: Aktive Mitarbeit im Umfeld MECM / Intune. Implementierung von Sicherheitseinstellungen
von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept übertarifliche Bezahlung Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail
und Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E
-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel
und Gehaltsvorstellung an: karriere@greif-velox.com . Maren Hampel Human Resources Manager| call: +49 451 5303-209
von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept übertarifliche Bezahlung Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft und verstärken Sie unser Team im Bereich Baustoffe an unserem Standort in Bad Kreuznach in Vollzeit als: Key Account Manager Vertrieb Betonfertigteile
von Angebotsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager (m/w/d) Pflege von Kundenkontakten Planung, Organisation und Begleitung von Kundenbesuchen Es handelt sich hierbei um eine auf 24 Monate befristete Vakanz
Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute
Wir suchen einen Sales Manager/eine Sales Managerin, der/die dynamisch und motiviert ist, um unser Unternehmen zu unterstützen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Ihre Leidenschaft im Vertrieb
Wir suchen einen Sales Manager/eine Sales Managerin, der/die dynamisch und motiviert ist, um unser Unternehmen zu unterstützen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten und Ihre Leidenschaft im Vertrieb
nach einer neuen Herausforderung? Für unseren Mandanten, einem internationalen Unternehmen, suchen wir einen Logistik Manager zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Als Logistik Manager
, Finanzen) mit insgesamt 7 Mitarbeitern Sie vertreten den General Manager Sie organisieren und unterstützen das Tagesgeschäft und führen Teammeetings und Schulungen durch Sie stellen die Kommunikation
: Organisationstalent gefragt! Sie koordinieren Handwerker, vergeben Aufträge und managen die Instandhaltung. Kommunikation: Sie sind die zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Behörden und Dienstleister
nach einer neuen Herausforderung? Für unseren Mandanten, einem internationalen Unternehmen, suchen wir einen Logistik Manager zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Als Logistik Manager
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HSE Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination und Durchsetzung von Maßnahmen
in einem international ausgerichteten Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur vom Pförtner bis zum Manager Nehmen Sie an Corporate Benefits teil und sicheren Sie sich monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte
MANAGER (m/w/d) in Direktvermittlung IHRE AUFGABEN: Führung und Koordination des Schichtteams und Personalverantwortung Überwachung der Produktionsprozesse, Fertigungslinien und alle Tätigkeiten
, suchen wir ab sofort einen Quality Assurance Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatz für gleichbleibende Produktqualität gegenüber den Kunden durch Sicherstellen der Konformität unserer Produkte gemäß
Abstimmung mit den dedizierten Application Managern über globale SAP Funktionen und -Strategien Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik
MANAGER (m/w/d) in Direktvermittlung IHRE AUFGABEN: Führung und Koordination des Schichtteams und Personalverantwortung Überwachung der Produktionsprozesse, Fertigungslinien und alle Tätigkeiten
. Für den Standort westlich Ludwigsburgs suchen wir einen erfahrenen Fuhrpark Manager (m/w/d) in Dauernachtschicht Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Organisation
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level