WHAT WE ARE LOOKING FOR About your new team Reporting to the Operations Support Manager the role is the face of the Business within the main building entrance at the reception desk. The broader team
WHAT WE ARE LOOKING FOR About your new team Reporting to the Operations Support Manager the role is the face of the Business within the main building entrance at the reception desk. The broader
Desk Manager. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in einen attraktiven Technologiekonzern am Standort Nürnberg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch
Service Delivery Manager (m/w/d) Dein Netzwerk Unser Auftraggeber ist ein französisches Unternehmen, welches weltweit für die Sicherstellung der Stromversorgung sorgt. Mehr als 16000 Mitarbeitende
ID: 12224 Einsatzort: D1 Berlin Start: Februar 2025 Laufzeit: 1 MM++ Bewerbungsfrist: 25.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d). Aufgaben: Bearbeitung
von KPI-Reportings gemäß Servicevertrag.Dokumentation aller Service-Management-Themen und zugehöriger Prozesse.Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters.Mitarbeit
manager in projects Good knowledge of automating tasks with Microsoft Powershell Knowledge of the administration of Apple devices is an advantage Good knowledge of trouble ticket systems (e.g. ServiceNow
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The IT System Adminstrator’s goal is to help manage and improve our infrastructure and enterprise security
countries worldwide – a group of adventurers and dreamers, mountaineers, looking for their next peak. The IT System Adminstrator’s goal is to help manage and improve our infrastructure and enterprise
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
warehousing, transportation and integrated services modular components. We bring together sector expertise, global scale and local knowledge to design and manage supply chains from raw materials and
Engagement Manager – Consulting and Primary Market Research EMEA, Brand and Integrated Research Solutions IQVIA is a world’s leading information, services and technology company dedicated to
Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als: Fachleiter und Senior Turnaround Manager (m/w/d) Leverkusen | Vollzeit | Unbefristet #Traumjob #Stillstandsplanung #ChemieAnlagen
Sie Projektstrukturen fest und steuern die Abläufe innerhalb des Projektes mithilfe der Ermittlung des kritischen Pfads. Als erster Ansprechpartner stimmen Sie sich regelmäßig mit den Fachverantwortlichen (TAR-Manager
Wir möchten unser Team verstärken und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Event-Manager (m/w/d). Deine Aufgaben • Zuarbeit, Mitarbeit und Übernahme von eigenen Aufgaben/Kunden
Standort: Hannover Wir suchen ab SOFORT für UNSEREN eigenen immergrün-Shop IN hannover: Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit. Die abento KG ist ein stetig wachsendes Unternehmen im Bereich
Unterstützung aller Mitarbeiter in HR-bezogenen AngelegenheitenÜbernahme von Verantwortung für das RecruitingHR-VerwaltungsaufgabenUnterstützung, Führung und Anleitung von Managern bei allen HR
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automobilbranche
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Technischer Facility Manager (Mensch
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager bist du der erste
innerhalb der Einheiten Unterstützung der (Führungs-)Teams bei der Entwicklung/Durchführung von HR-Themen wie strategisches Workforce Management, Führung & Kultur, Entwicklung Unterstützung der Manager
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
SAP-GTS Application Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und werden von einem standortübergreifenden Team (Kufstein und Wiener Neudorf) betreut und rekrutiert. Als Employer Branding Manager (m/w/x) mit Recruiting bist du Teil des Teams Communication & Culture, das sich gegenseitig unterstützt
wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Key Account Manager Versicherungen (m/w/d) im Außendienst.Abgeschlossenes Studium zum Fachwirt für Finanzen und Versicherungen oder ähnliche QualifikationNachweisbare
(Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Praktikum HR / Personal (m/w/d). Was Sie erwartet Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und dem HR Manager in der operativen Personalarbeit
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Raum Speyer, einen Logistik Manager (m/w/d). Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen unsere qualifizierten
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
Regional Facilities Manager for update and feedback on going FM issues affecting site and understand Client activities which might influence current and/or regular FM operations on site Your profile
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und Reporting Manager (m/w/d), der bei der Erreichung der Leistungsziele und der optimalen Nutzung der Ressourcen unterstützt. Workforce Management Bedarfsermittlung: Analyse des Personalbedarfs basierend
Product Compliance Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir für die Abteilung Produktmanagement einen Product Compliance Manager (m/w/d
. Sie haben Fragen? Melden Sie sich bei uns! Telefonische Auskünfte über die zu besetzende Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Jan Garlepp (OP-Manager), Tel: 0661 84-6091, oder Herr Michael Schleicher (Leitung
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager im Personal Management
- und Operational-Excellence Bereiches und sorgen für regelmäßigen Feedbackaustausch Sie führen Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für ein effizientes Gebietsmanagement durch Sie unterrichten den Line Manager
Onsite-Manager/in (m/w/d) Unser Angebot: Eine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten
analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikations- und Führungsstärke, um Teams an verschiedenen Standorten zu koordinieren Sehr gute
Zukunft mit uns! Für ein Unternehmen in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Social Media Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Business Development Manager International (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung (nationale und internationale Kunden
. Leistungsgerechte Entlohnung. Grundlagen-Produktschulung im KUBOTA-Zentrum Rodgau. Haben wir Dein Interesse geweckt? Fabiano Hensen – Marketing Manager Deutschland Agriculture, Tel: +49 6106 873-227
für die Vorstandsvorsitzende Sie managen & koordinieren die Terminangelegenheiten der Vorstandsvorsitzenden Sie stellen die Pünktlichkeit von Terminunterlagen sicher und prüfen die eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
kannst Du Deine Stunden in der Klausurenphase flexibel reduzieren oder pausieren. In den Semesterferien hast Du die Möglichkeit, bis zu 40h/Woche zu arbeiten.Janika Wilhelm Junior HR Manager jobs