, Risikoberatung und Schadensregulierung an. Mit einem erfahrenen Team und einem globalen Netzwerk unterstützt es Kunden dabei, Risiken zu managen und Schäden effizient zu regulieren. Im Rahmen seines Wachstums
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Geschäftspost mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: 2er PLZ-GebietVertragsart: Festanstellung
Senior Relationship Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung beim renommierten Kunden Überdurchschnittlich hohe Gehaltsstruktur mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
enhancements & projects on these restrictive systems taking into account the guidelines of Airbus Defence & Space to manage them. Integrate the SAP FICO team with an open mindset to ensure an excellent team work
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Airbus Helicopters am Standort Donauwörth einen Customer Logistic Manager (m/w/d) Die militärische
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Document Manager (m/w/d) Future Programs". (Referenznummer: 0105SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Anlaufstelle für die Fachbereiche des Entwicklungsbetriebes
Zur Verstärkung unseres Teams steht eine Karriere offen für eine/n engagierte/n Macher/in als Junior Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Bearbeitung des Marktes und Akquisition
) in Abstimmung mit dem Account Team Nach erfolgreicher Tätigkeit als Vertriebsassistent kannst du Dich bei Eigenengagement zum Account Manager weiterentwickeln Was wir von Dir erwarten: Kaufmännische
. Bei uns im Customer Service (CS) steuern und optimieren wir unsere Partner, Produkte und Prozesse entlang von vier Säulen: BPO Operations – Wir managen unsere Service-Partner effizient und ergebnisorientiert
partners aan je te binden en haalt zodoende het beste uit de samenwerking. Escalaties weet je als geen ander te managen; customer care is hierbij jouw leidraad! Als Supervisor Forwarding Import kun je
deine Skills auf ein neues Level Ihre Aufgaben Löhne und Gehälter managen – damit jeder pünktlich Cash auf dem Konto hat Verträge und Daten up-to-date halten – Präzision ist dein Ding Ansprechpartner
uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de
Sachbearbeiter/Operations Manager SAP (m/w/d) Wir suchen, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine engagierte und motivierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Verstärkung des Teams
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
: Du managst die Kommunikation zwischen Einkauf, internen Stakeholdern und Lieferanten, führst Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Maßnahmen zur Lieferantenoptimierung. • Krisenmanager: Bei Ad-hoc
. • Schnittstellenmanagement: Du managst die Kommunikation zwischen Einkauf, internen Stakeholdern und Lieferanten, führst Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Maßnahmen zur Lieferantenoptimierung. • Krisenmanager
beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior Manager HR
als Business Intelligence Manager (m/w/d). Aufgaben Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Fachabteilungen zusammen, darunter Marketing, Vertrieb und Kundenservice, und befähigst diese zur Definition und Lösung
- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell. Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen und interessanten Aufgabengebiet
Change & Communications Manager A320 (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Senior Project Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
Manager Produktzertifizierung und -konformität/Compliance Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
in Europa zu sein. Um den bereits eingeschlagenen Weg weiter vorantreiben zu können, sind wir auf der Suche nach neugierigen und wissbegierigen Digital Product Manager*innen. Deine Aufgaben Vision
und Umsetzung von Lösungen für das Management von Endgeräten und Anwendungen mithilfe von Microsoft Intune. Erstellung eines umfassenden Umsetzungskonzepts für den Nerdio Manager for Enterprise, einschließlich
-Sicherheit und des Notfallmanagements (z. B. ISO 22301, BSI-Grundschutz, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement Zertifizierung zum BC-Manager (m/w/d
Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung zum Outsourcing Manager (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), COMP oder CISM wünschenswertPositive
) und betriebswirtschaftliche VertiefungErste Berufserfahrungen als Junior Key Account Manager im Foodservice-FachgroßhandelProdukt- und Anwendungs-Know-howMarktkenntnisse über Handel, Verarbeiter, Konsumenten
Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
will carry out investigations into any quality issues, e.g. at shop floor level or software production, propose containment actions, manage and/or support the search for root causes and propose corrective and
Key Account Manager (m/w/d) international Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
. Property Management . in Abstimmung mit unseren Property Managern Ausschreibungen, Beauftragungen und Überwachungen von Sanierungsmaßnahmen durchführen die Steuerung und Überwachung sowie Abarbeitung
Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) im Minijob bei einem international renommierten Unternehmen
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
Manager, Finanzinstitutionen und Unternehmen. Mit ca. 30 Niederlassungen und ca. 4000 Mitarbeitern weltweit bietet die Depotbank umfassende Serviceleistungen im Wertpapierumfeld. Unser Kunde bietet
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Category Manager
- und Instandhaltungsmaßnahmen mit einem Team von ca. 15 Mitarbeiter:innen Initiieren und Managen von Optimierungs- und Investitionsprojekten Ständiges Weiterentwickeln von Prozessen, Strukturen und Kompetenzen in den Bereichen
und Marketing-Strategien bis zum Markteintritt für Neuprodukte Change Manager für die weitere Organisationsentwicklung und den Schnittstellen zum Vertrieb Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium
und Managen aller Ihnen anvertrauten Produktentwicklungsprojekte - von der Idee bis zum Markt Analysieren und Bewerten von externen Consumer-, Shopper- und Wettbewerbs-Insights sowie KPS Schnittstelle interner
Key Account Manager HandelsmarkenErfahrung im Projektmanagement sind von VorteilDurchsetzungsfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Engagement, Zahlen- und Sortimentsverständnis
die strategische und operative Verantwortung für zwei Werke, Einkauf, Supply Chain und Qualität, steuern die komplette Wertschöpfungskette und entwickeln sie weiter Sie managen effektiv und effizient die zunehmende
Sie managen die Wartung und Instandhaltung und optimieren das Ersatzteilmanagement Sie planen und steuern technische Investitionsprojekte und übernehmen die Budget- und Kostenverantwortung DAS BRINGEN
Manager (m/w/d), die mit Weitblick und Kreativität die Markenpräsenz des Unternehmens gestaltet und stärkt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Trends zu erkennen
Manager / Vertriebsleiter (m/w/d), um das Vertriebsteam zu leiten und die Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie führen fachlich sowie disziplinarisch ein Vertriebsteam
Change Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung