Stellenbeschreibung Du hast ein Gespür für Luxus & Ästhetik und verwöhnst Deine Gäste in modernen SPA- Bereichen. Für diverse Kunden im In- und Ausland suchen wir Dich als SPA Manager / SPA
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Manager Catering (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
Mitarbeiter für die Position des "Propulsion Delivery Quality Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Antizipieren und Managen von Risiken hinsichtlich Kundenunzufriedenheit durch enge Kooperation mit Programm
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Projekt Manager (m/w/d) Angebotskalkulation". (Referenznummer: 0090NO2025DI) Ihre Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Improvement Manager (d/f/m) für einen Einsatz
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Process Quality Manager (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
Mitarbeiter für die Position als "Project Manager (m/w/d) Catering". Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung
Stellenbeschreibung Für eines der größten Tabakunternehmen in Deutschland mit Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Customs Compliance Manager (m/w/d) im Rahmen
Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Operative Umsetzung von Marktforschungsprojekten Angebotserstellung & Projektplanung Konzeption und Umsetzung des Test-Designs (Methodenauswahl
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistics Service Manager (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
Mitarbeiter für die Position als "Logistic Interface Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Interface zwischen dem Oversea Backoffice und den Logistic Service Providern sicherstellen und Teilnahme
Mitarbeiter für die Position als "Logistics Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben wie der Kommunikation zwischen Stakeholdern, um den Wertstrom im Lager
Stellenbeschreibung QHSE-Manager (m/w/d) Windenergie Frielingsdorf GmbH gehört laut Focus und Kununu zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
Baker Tilly sucht in bundesweit, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München,Nürnberg,... eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit & Advisory - IT and Controls Assurance
TUI Cruises GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern eine/n Sales Manager (all gender) Region Deutschland Ost für die Marke Hapag Lloyd
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Young Professional: Sales Manager Custom Managed IT Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11906911)
tetris Unternehmensberater GbR sucht in eine/n Senior Business Development & Sales Manager M&A (m/w/d) – Software / führende Unternehmensgruppe (ID-Nummer: 11995152)
Project Categorisation Coach (d/f/m) For our well-known customer we are looking for a new team member! Your Tasks Reporting to the Project Categorization Manager and specifically manage the
. Multitasking: Ability to manage multiple responsibilities simultaneously while maintaining quality of work. Supportive Nature: Collaborative attitude with a willingness to assist team members and adapt to
manage multiple responsibilities simultaneously while maintaining quality of work. Supportive Nature: Collaborative attitude with a willingness to assist team members and adapt to varying needs. Problem
für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Bad
Urgo GmbH sucht in Nordostdeutschlad (Hamburg, Flensburg, Rostock, Greifswald, Magdeburg, Eberswalde) eine/n Key Account Manager (m/w/d) Medizinprodukte moderne Wundversorgung Fach
Airbus Operations you are acting as a Project Categorisation Coach (m/f/d) at the location Hamburg-Finkenwerder. Your responsibilities: Reporting to the Project Categorization Manager to manage and
, Zahlungsinstitute, Fondsinitiatoren, Asset Manager, Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie andere Unternehmen mit Berührungspunkten zu finanzaufsichtsrechtlicher Regulierung zu sämtlichen Fragen
, Sammlung von Unterschriften Zusammenarbeit mit Business Development Managern, Patentanwälten und Rechtsberatern Verwaltung des Konzernpatents und Markenportfolios Entwicklung und Verbesserung von Prozessen
-based infrastructure to support our growing online shop customer base. As a Product Lead Commerce DevOps, you’ll be part of a key team that helps our development teams manage their infrastructure
MISSION: The project Manager has the overall responsibility during the whole Project execution and execution readiness phases until final acceptance ad handover to Service. Ensure and lead the team
MISSION: The project Manager has the overall responsibility during the whole Project execution and execution readiness phases until final acceptance ad handover to Service. Ensure and lead the team
) - Emergeny Equipment and Fabrics". Your tasks: Order equipment and parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP
Maytoni GmbH sucht in Arnsberg, Bremen, Essen, Köln, Münster, Stuttgart, München, Hannover, Hamburg, Berlin eine/n Sales Director North Europe / Vertriebsleiter / Area Sales Manager DACH
is essential in ensuring smooth operations, coordinating necessary resources, and minimizing downtime during the project’s execution. TASKS: Develop and manage the planning and scheduling of resources
Reporting to the Plant Manager the selected candidate will be responsible for organizing, supervising and coordinating the warehouse area and will ensure the correct development of all warehouse’s
activities for the production teams Keep staff levels within budgeted hours Ensure plant safety programs are followed Manage inventories and coordinate with other departments Understand that all injuries, even
daily activities for the production teams Keep staff levels within budgeted hours Ensure plant safety programs are followed Manage inventories and coordinate with other departments Understand that all
Reporting to the Plant Manager the selected candidate will be responsible for organizing, supervising and coordinating the warehouse area and will ensure the correct development of all warehouse’s
is essential in ensuring smooth operations, coordinating necessary resources, and minimizing downtime during the project’s execution. TASKS: Develop and manage the planning and scheduling of
manage big data models with Excel, VBA as well as enhancing the usage of the HR systems Preparation, analysis and improvement of HR related reports on regional level Updating various HR related reports as
, establish, implement and regularly review transnational and trans-divisional Contracts in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal
small projects Support the creation of Process Support Documents for different Processes and manage the publication phase Your profile: Completed studies in the field of Industrial Engineering
SoftskillsEigenständiges Arbeiten: Du lernst, Projekte selbstständig zu managen und im Team zu arbeitenTheorie und Praxis: Du kombinierst Blockunterricht in Hamburg mit spannenden Praxiseinsätzen
Blick für Sicherheitsrisiken und die Fähigkeit, diese effektiv zu managen Erfahrungen mit Kubernetes und Containern Flexibles Arbeiten Jährlich festgelegtes Weiterbildungsbudget Förderung des Wellpasses
umfangreicher Microsoft-Endpoint-Manager-Umgebungen (Configuration Management und Intune)Analytisches Denkvermögen und Kenntnisse in der Härtung von ClientsSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
wie die Schnittstelle zum Versicherungsmakler. 📑 Du managst die komplette Anlagenbuchhaltung und bist für das Fuhrparkmanagement verantwortlich, einschließlich Versicherungen, Steuern und der Bearbeitung von Schäden
zu haben. Ihre Aufgaben Manage the deployment of the Oustanding Work Management-method in all Airbus sites transnationally Contribute to the goal of arriving at 0 Out of sequence-Work by 2025 Act as Business Operational
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de