die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen/externen Kunden heraus
die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Marktbereich Netz. Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen
und Service Manager bei der Technologieauswahl für den BetriebDu hilfst den Modul-Verantwortlichen und Solution-Architekten bei der Transition in den BetriebDu erstellst und pflegst den Überblick
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
unternehmerisches Denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH fördert
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
Protect (ISP): Installation, Konfiguration, technische Grundlagen (Hardware, Sizing) Tivoli Storage Manager (TSM 4 VE) Sehr gute Kenntnisse in AIX/Linux/Linux z, gute Kenntnisse in Windows Erfahrung
Advanced Developer / Solution Designer Certification or Blue Prism Professional Developer Accreditation)Certified Project Manager (e.g. PMP, PRINCE2, Scrum), Scrum Master preferredExcellent understanding of
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
in der Instandhaltung elektrischer Anlagen sowie Kenntnisse in der FehlerdiagnoseSPS-Programmierkenntnisse (u.A. TIA Portal und Simatic Manager) wünschenswertGute Kenntnisse der relevanten
Studium im Maschinenbau, Konstruktionstechnik oder Technikum in einem relevanten BerufBerufserfahrung im SondermaschinenbauErfahrung in der mechanischen Fertigungsicherer Umgang mit SolidWorks, WEKA Manager
Stakeholdermanagemen: Du verstehst die Anforderungen der Hiring Manager aus den Business Units, mit denen Du vertrauensvoll zusammenarbeitest. Dieses Wissen nutzt Du versiert, um den Recruitingprozess
Leiter Contract Management für die Finanzdienstleistung (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Köln, suchen wir eine/n Manager als Leiter/in - Contract
zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Mission Auf der Kreditorenseite managst du den Prüfungs- und Zahlungsprozess aller EingangsrechnungenDu
Position als Quality Manager bei einem Geschäftspartner am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Köln als Manager für Reaktion und Systemkommunikation. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Prozesses Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Ihre Aufgaben Als Manager für Bereichscontrolling & Budget
Stellenbeschreibung Du bist ausgebildeter Fachkraft für Lagerlogistik? Du kannst das Lager managen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Köln - 16,50
erfolgt ein zentraler Welcome Day 3 Tage lang, in unserem National Head Office. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Köln/Bonn. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
und Verträge Du managst den ersten Kontakt von Besuchern am Empfang und die telefonische Betreuung Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie Bestellungen Du pflegst das Informations
- und Weihnachtsfeiern Manager im Handwerk ------ Fühlst Du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltung- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen? Dann freuen
-specific sourcing strategies and to independently manage and implement them end-to-end in accordance with the hiring plan. You are responsible for your own business area and see yourself in your role as a