-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit istDu verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereitDu managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
Erfahrung in einer IT Service Desk UmgebungGrundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswertEinen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
HR Payroll Manager (m/w/d) 21435 Stelle Niedersachsen Germany Human Resources (Personalwesen) Führungskraft Vollzeit Führungskraft Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
Customer Service Manager (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
mit Maintenance Managern, Buchhaltung, Gutachtern, Anwälten, Brokern und Versicherungen) inkl. KostenkontrolleBeauftragung von Gutachten, sowie Kontrolle und Weiterleitung der Berichte an die entsprechenden
. People management experience is required. Strong understanding of the business, product, and industry dynamics Results-driven and a change manager. Sales and commercially minded with a passion for business
YOUR TASKS Lead a multicultural team of global sourcing managers with 7 direct reports in Germany and Spain and functional lead of teams in India, China, Brazil, and the US Manage mechanical
sales strategies for both direct sales teams and distribution channels Establish and manage long-lasting relationships with key partners, distri-butors, and stakeholdersIdentify and capitalize on market
Deliverables: Manage and deliver key market access outputs during the inline phase, including the preparation, submission and renewals of P&R and HTA dossiers.Payer Environment Monitoring: Stay informed on payer
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben
YOUR TASKS Lead a multicultural team of global sourcing managers with 7 direct reports in Germany and Spain and functional lead of teams in India, China, Brazil, and the US Manage mechanical
market is a plus. People management experience is required. Strong understanding of the business, product, and industry dynamics Results-driven and a change manager. Sales and commercially minded with a
increase efficiency and/or business value of IT. Your role Demand Shaping: You surface, stimulate, and shape business demand and manage a portfolio of projects. You partner up with your key
payment of Vendors Liaison with Finance in reporting monthly accruals as agreed with cost centre manager Track and Support with HCP payment disclosure Events & Meeting organisation: Work closely with
requirements to support decisions and processes with required information across PLD's value chain. Manage the digital project portfolio performance including budget and resource planning Contribute to the
Program Manager AI - Skilling Advisor (remote) (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with good prospects Working from home in Germany Personal support and qualified advice offered 30 days
HEBERLEIN CONSULTANTS | Executive Search sucht in eine/n International Business Development Manager (m/w/d) – Strategische Marktentwicklung & Business Growth (ID-Nummer: 11931520)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Release & technical Service Manager (Senior IT Manager) (m/w/d) (ID-Nummer: 11987589)
insight – International Management Consultants sucht in Rheinland-Pfalz eine/n Supply Chain Manager auf Interimsbasis (m/w/d) (ID-Nummer: 12108170)
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in eine/n Manager HR- and Organization Transformation (w/m/d) (ID-Nummer: 12103122)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Account Manager (m/w/d) Incoming Bereich Funk Alliance Division (ID-Nummer: 12053794)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Account Manager/Akquisiteur (m/w/d) Außendienst (ID-Nummer: 12053782)
HEBERLEIN CONSULTANTS | Executive Search sucht in eine/n Key Account Manager (m/w/d) Marke & Private Label – Food (ID-Nummer: 12104589)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Digital Solution Manager (m/w/d) Immobilienwirtschaft (ID-Nummer: 11886737)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Bid Manager Sales (m/w/d) Industrieversicherung Key Accounts (ID-Nummer: 11885381)
HEBERLEIN CONSULTANTS | Executive Search sucht in eine/n Key Account Manager Export (m/w/d) Sweets Private Label (ID-Nummer: 11877463)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Talent Acquisition Manager/ Inhouse Recruiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11994311)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Business Development Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874183)
SCHLAGHECK + RADTKE Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Personalleitung / Human Resources Manager w/m/d Lebensmittelindustrie (ID-Nummer: 12060413)
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in eine/n Marketing Manager | Compensation & Performance Management Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 11971184)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Account Manager (m/w/d) Outgoing Bereich Funk Alliance Division (ID-Nummer: 11906416)
? Dann sind Sie bei uns richtig: Ab sofort suchen wir am Standort Biberach mehrere Process Manager für unsere Kunden aus der Pharma-Branche. Randstad – wir bringen Menschen zusammen! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche als Area Sales Manager Export (m/w/d). Ihre Aufgaben Im vorwiegend skandinavischen Ausland sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes an bestehende
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden am Standort Würzburg suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d), der mit Leidenschaft, Struktur und Kommunikationsgeschick den Büroalltag
Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen renommierten Kunden (Berlin), suchen wir ab sofort einen Sales Support & Customer Relations Manager (gn
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Marketing Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen renormierten Kunden (in Berlin), suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (gn) in direktvermittlung. Unser Angebot
Facility-Manager (m/w/d) Im Auftrag eines angesehenen Kunden aus unserer Region sind wir auf der Suche nach einer herausragenden Persönlichkeit wie Ihnen, um Sie als Facility-Manager (m/w/d
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Quality Manager (m/w/d) Pflege Für unseren Kunden, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Pflegebranche, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Quality Manager (m/w/d
Quality Manager (m/w/d) für die Prozessentwicklung im Pflege- und Gesundheitswesen Für unseren Kunden, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Pflegebranche, suchen wir im Rahmen
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Device Risk Manager (m/w/d) - Bezahlung nach Chemietarif
Mit Deinem Organisationstalent und einem Blick fürs das große Ganze unterstützt Du den Bereich Administration & Office am Empfang als Assistenz & Office Manager (m/w/d) und bist zentrale Anlaufstelle
in the ERP system Assist in the management of travel expense reports Support in the communication with external persons Help to manage stationery and company cars Support in administrative tasks Profile
und entwickeln die IT-Infrastruktur täglich weiter Sie haben die Möglichkeit selbstständig IT-Projekte zu leiten und verantworten den Hardwareeinkauf Sie steuern die externen Dienstleister und managen
und managst Serviceanfragen und Vorfälle (2nd Level Support) über unser Ticket-System Du koordinierst und steuerst Dienstleister im 3rd Level Support Du sicherst und überwachst unsere Umgebung und entwickelst