Manager Tel: +49 4621 9547-23 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
der Produktion, Werkleitung, Plant Manager o.Ä., z.B. aus der Logistik, Lagerhaltung, Wareneingang, -ausgang oder einem vergleichbaren UmfeldFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung von Teams, stark
/d), Niederlassungsleitung (m/w/d), Standortleitung (m/w/d), Werksleitung (m/w/d), Fertigungsleitung (m/w/d), Plant Manager (m/w/d) oder vergleichbarer Position.Growth-Mindset: Proaktive
Manager Tel: Elis Wismar GmbH Am Seeufer 15 23970 Wismar
Sie als Account Manager (m/w/d) Cleanroom Region Nord-Ost: Hamburg, Hannover, Magdeburg, Kassel, Berlin Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetErfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte
Manager Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bad Hersfeld, Alsfeld, Eisenach Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Doreen Heuer Betriebsassistenz/Assistant Plant Manager Tel: +49
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bodensee Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
Key Account Manager (m/w/d) Home Office 01.07.2025 Vollzeit unbefristetFundierte Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von KundenbeziehungenAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
/d), Niederlassungsleitung (m/w/d), Standortleitung (m/w/d), Werksleitung (m/w/d), Fertigungsleitung (m/w/d), Plant Manager (m/w/d) oder vergleichbarer Position.Growth-Mindset: Proaktive
Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
- und Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis Nordost GmbH Straße des Friedens 35 03222 Lübbenau
gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Eva Schmitt Assistant General Manager Tel: +49 6631 7930-142 Elis Mitte GmbH & Co. KG Oberste Elpersweide 3 36304 Alsfeld
, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Manager
Tätigkeit im Außendienst, z. B. als Kundenservicemitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) o. Ä.Erfahrung: Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichKnow-how
-Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Nachhaltigkeit aktiv mitgestalten! Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
-Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Nachhaltigkeit strategisch vorantreiben! Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetQualifikation: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel
completed IT-related vocational trainingAt least 3 years of relevant professional experience as a consultant or account manager, ideally in technical B2B sales in the IT industryYou understand the challenges
erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Lösungsumfeldern (u.a. Active-Directory, AD-Zertifikatsdienste, Azure, Entra, DFS/R, Failovercluster-Manager, Microsoft 365, PowerShell, RDS/VDI, SQL, DNS, DHCP) Fileservermanagement in Verbindung mit NTFS
von Markenkampagnen nach Go-Live in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern & Account Managern Auswertung unserer 360°-Kampagnen und Erstellung von Präsentationen für verschiedene nationale und internationale Fashion
und Teil unseres Customer Service Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt und hilf uns dabei, unsere Kunden glücklich zu machen. Als Customer Service Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Operations
der ABOUT YOU Group. Außerdem liegt die optimale steuerliche Ausgestaltung von internen Prozessen und Sachverhalten sowie das Steuerreporting im Aufgabenbereich. Als Tax Manager (m/w/d
Als Junior Content & Knowledge Manager (m/w/d) im Customer Service unterstützt du deine Kollegen, unsere Agenten und unsere Kunden dabei, jederzeit alle relevanten Informationen griffbereit
Als Senior Project Manager Events (m/w/d) übernimmst du die volle Verantwortung für die Durchführung, Koordination, Planung und Kostenkontrolle unserer Großveranstaltungen
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
für externe und interne Berichtsanforderungen bereit. Als Accounting Manager / Finanzbuchhalter – Sales (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für zentrale Prozesse der Debitoren-, Kreditoren
erhältst du wertvolle Einblicke in die Entwicklung der deutschsprachigen Märkte. Verantwortungen Du unterstützt den Country Manager bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder Du nutzt deine sprachlichen
Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als (Junior) Offline Media Manager (m/w/d) übernimmst du Verantwortung für die Planungs- und Einkaufsaktivitäten von integrierten Media Kampagnen für ABOUT YOU
Strategien der Zukunft entwickelt und umgesetzt. Als (Junior) ATL Media Manager (m/w/d) übernimmst du Verantwortung für die Planungs- und Einkaufsaktivitäten von integrierten Media Kampagnen für ABOUT YOU
Produkte schnell und reibungslos online verfügbar sind. Als Junior Supplier Data Manager (m/w/d) arbeitest Du eng mit Lieferanten, internen Abteilungen und unserem Lager zusammen. Deine Hauptaufgabe besteht
für dich. Als Junior CRM Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung internationaler Kampagnen, Rabattaktionen und Reportings und trägst damit einen relevanten Teil
Manager (m/w/d) baust Du starke, langfristige Beziehungen zu führenden Marken und Einzelhändlern der Modebranche auf und pflegst diese. Mit Deinem Gespür für Effizienz steuerst Du die Lieferkette
? Nähere Informationen erhalten Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team
Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Production Specialist mit Schwerpunkt KVP (m/w/d). In dieser Position arbeiten Sie im Operations-Bereich, zusammen mit den Prozess- und Qualitätsingenieuren, Launch Manager
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Sales Manager (w/m/d) für das Gebiet Bad
diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Du hast schon erste Erfahrungen im Vertrieb (z.B. als Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter Innendienst, Kundenberater, Sales Consultant
für sie da zu sein – das treibt Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen! Eine selbstständige