in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung. Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
-basiertes Phasen-Gateway-System zum Projektmanagement ein Zentraler Ansprechpartner (intern) für alle kommerziellen und technischen Fragen des Programms Der Program Manager ist Schnittstelle
. Angebotsbindefristen, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen
-Unternehmen, das sich auf Video- und Digitalproduktionen spezialisiert. Um das steile Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben, suchen wir schnellstmöglich einen Digital Marketing Manager (m/w/d
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
deiner Bewerbung. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 18.02.2025 Branche: Vertrieb Tätigkeitsbereich: Key Account Manager (m/w/d
zu leisten – und das in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Wert auf Qualität und Teamarbeit legt. Facility Manager (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du möchtest
: Unternehmensberatung Tätigkeitsbereich: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39576
: Business Development Manager (m/w/d) Einsatzort: Oberkirch Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 407717A39577
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
begeistert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) , der mit seiner Expertise und Leidenschaft unser weiteres Wachstum unterstützt. Sales Manager (m/w/d
von hochwertigen Produkten im DIY-Segment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter oder Bezirksleiter (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Baumärkte
agierenden Konzerns und berichten an den Operations Manager Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41262
Manager (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 40805A41416
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Auftragseingang / Forecast Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Produkt Manager bzgl. der Auftragssituation / Bestellplanung / Projekte Abgleich Auftragseingang mit verfügbaren Produktbestand Lieferdaten
(von der Angebots- und Rechnungserstellung, bis hin zur Erstellung der Export- und Zolldokumente) In dieser Position stehen Sie im engen Austausch mit dem Regional Sales Manager Sie übernehmen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist der größte unabhängige Corporate Workplace Manager, Integrator und Service Provider in Deutschland. Das Unternehmen begleitet Veränderungsprozesse, berät und unterstützt
timely self assessment tax returns Proactively manage and handle all direct customer contact/correspondence-telephones, emails and letters in a timely and professional manner. Liaising with HMRC on behalf
Filing timely self assessment tax returns Proactively manage and handle all direct customer contact/correspondence-telephones, emails and letters in a timely and professional manner. Liaising with HMRC on
Key Account Manager für den Vertrieb im DACH-Gebiet. Diese Position bietet die einmalige Möglichkeit, eine Stelle mit großem Potenzial und bereits vorhandenem hohen Umsatzvolumen zu übernehmen Akquise
und Ableitung von strategischen Erkenntnissen für die Optimierung Übergreifende Social Media-Themen- und Redaktionsplanung in Abstimmung mit den Marketing Managern Operative Führung der Social Media-Kanäle
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben
Gateway, ADS, HCM, Solution Manager) Management der Transportlandschaft, Monitoring und Überwachung der SAP Systeme und der dazugehörigen Schnittstellen Durchführung von Performance Analysen
. Für den weiteren Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Bestandskundenbeziehungen sowie Akquise
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit ist Du verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereit Du managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
einen Sales Manager Zentraleuropa. Neukundenbetreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu sichern und den Umsatz zu steigern in Zentraleuropa Führen
Service Manager (m/w/d) (IT-)Infrastruktur & Managed Service Eine gesunde Herausforderung - IT-Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
-Unternehmen im Industriebereich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Automation Manager (m/w/d) im Großraum Stuttgart. Konzeption, Entwicklung und Optimierung datengetriebener
von Lösungskonzepten sowie entsprechende Beratung der Kunden im Kontext des gesamten Bauprojektes Direkte Berichtslinie an den Country Manager sowie an den Head of Business Development Vorzugsweise Master-Abschluss
und Profis mit Affinität zum Online-Marketing und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Bringen Sie sich und unser Unternehmen voran und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) Betreuung
analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikations- und Führungsstärke, um Teams an verschiedenen Standorten zu koordinieren Sehr gute
Jahre Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebiet von Vorteil, als Data-Analyst (m/w/d), Data Scientist (m/w/d), Data Anlaytics Manager (m/w/d) Gutes Verständnis für Zahlen um daraus die richtigen
. Ihre Ansprechperson: Elisabeth Welz Betriebsassistentin / Assistant Plant Manager Tel: +49 271 6905-5760 Elis Textilmanagement GmbH Auf der Weiß 8 57074 Siegen
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
SonderurlaubInteressiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Richter-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager
. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
-Teams! Gerne auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel