Stellenbeschreibung Wir bieten Ihnen eine langfristige unbefristete Festeinstellung mit unseren Benefits in Vollzeit als: Facility Manager (m/w/d) in Eching, Bayern. Ihr Vorteil
Zusammenarbeit mit Kunden und Produktmanagern Bereitstellung von Produktdaten in gewünschten Formaten (Excel, PDF) Pflege, Prüfung und Anlage von Produktdaten Enge Zusammenarbeit mit dem Application Manager PIM
Stellenbeschreibung Wir suchen in Rostock Elektroniker für Gebäudetechnik. Quereinsteiger sind natürlich gern gesehen! Wenn Sie eine neue Herausforderung als Elektroniker, Facility-Manager
Stellenbeschreibung Für ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen von Erlangen suchen wir derzeit einen Facility Manager (m/w/d). Das Erlanger Unternehmen ist führend
aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau in Leipzig suchen. Als Project manager bringen Sie frischen Wind in den Bereich Projektsteuerung. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden
für Sie den neuen Job als Kundenmanager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Account Manager bei unserem Kunden
und Weiterentwicklung der Produktpalette treibt man die Expansion des Unternehmens weiter voran. Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen Area Sales Manager (m/w/d
Position als Human Ressources Manager bzw. Personalleiter zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
für Sie ist, dann sind Sie bei uns richtig. Warum also nicht in einer unterhaltsamen Freizeitparkumgebung arbeiten? Als Betriebsleiter - Freizeit m/w/d (Arcade Manager) sind Sie für die effiziente Führung und Verwaltung der Arcade
Position als Quality Manager bei einem Geschäftspartner am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Project Manager Elektrotechnik? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
als Produkt Manager am Standort Bocholt zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werde Teil des Teams als Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden im McArthurGlen Outlet Ochtrup zur Festanstellung. Deine Aufgaben: Aktive
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus Backnang, nahe Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (w/m/d) Das Unternehmen ist eine führender Anbieter
von definierten Kunden Bei Bedarf Kundenbesuche zur Abstimmung / Verhandlung von Vertriebsthemen Unterstützung der Key Account Manager (m/w/d) im Tagesgeschäft Überwachung der korrekten Abrechnung von Lieferungen
von KPI-Reportings gemäß Servicevertrag.Dokumentation aller Service-Management-Themen und zugehöriger Prozesse.Schnittstelle zu den Service Managern der Framatome GmbH und des Dienstleisters.Mitarbeit
ILS-Manager / Wartungs- und Logistikkoordinator (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
Security Manager) Schwachstellenscanner & Intrusion Detection Systeme Endpoint Detection & Response, Sandbox-Lösungen & Anomalieerkennung Warum wir? / why teamative? teamative-Rente: ein attraktives bAV
Berufserfahrung im IT-Bereich. Erfahrung im Mobile Device Management Zertifizierungen für Omnissa Workspace One oder Microsoft Endpoint Manager sind von Vorteil. Kenntnisse mit von Windows & Linux Infrastrukturen
Industriekonzern, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt durch innovative Lösungen und Technologien nachhaltig zu verbessern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Marketing Manager (m/w/d
im Umgang mit gängigen IT-Systemen und Analysetools (z.B. SQL, Excel, BI-Tools). Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Attraktiver
und Lohnverrechnung mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
die entsprechenden Verträge und Beschlüsse Sie unterstützen den Compliance Manager bei der Überwachung gesetzlicher Vorgaben und identifizieren rechtliche Risiken Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes
und Implementierung von komplexen Infrastrukturen im Bereich Microsoft Endpoint Manager Entwicklung von Modern Clientmanagement-Referenz-Architekturen Durchführung von Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen im Zuge
der erneuerbaren Energien suchen wir ab sofort einen Project Finance Manager (m/w/d). In dieser Funktion gestalten Sie aktiv die Finanzierung und Weiterentwicklung von nachhaltigen Projekten. Bankfinanzierungen
. Im Zuge des Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Development Manager für das globale "Smart-Grid" Committee im Homeoffice. Proaktive Suche und Förderung von Märkten, auf denen
-Prozesse, QA, Peer-Reviews, Design-Prozesse Mit modernen Frameworks und Tools wie: .net Core, Kafka, Angular, Docker, etc. Mit unterstützenden Rollen wie Product-Ownern, Applikation-Managern, Scrum-Master
-)Informatik oder Ausbildung im IT-Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Consultant Fortgeschrittene Kenntnisse im SAP PP Umfeld sowie im Solution Manager Gute Kenntnisse
im Bereich der Verpackung. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager. Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden für eine langfristige
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Accounting Teams. Wir freuen
unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Indem Du die Bewerbungsprozesse administrativ betreust, trägst Du wesentlich zur Candidate Experience unserer IT Experts bei und unterstützt
dabei, ihre Prozesse effizienter und zukunftssicher zu gestalten. Key Account Manager (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit
zwischen Geschäftsleitung, Steuerberatern, Country Managern und Ansprechpartner Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Rechnungswesen oder verfügen über eine vergleichbare
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
.-Voranmeldungen und wickeln den Schriftverkehr im Accounting ab In buchhalterischen Fragen sind Sie Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Steuerberatern, Country Managern und Ansprechpartner Ihr Profil
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Managern auf allen Organisationsebenen bei jährlichen
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
- und Ersatzteilbestellungen Ressourcenkoordination und -steuerung: Koordiniere und manage die Ressourcen in der Zoll- und Versandabteilung, um komplexe und zeitkritische Transporte sicherzustellen Teamleitung und -entwicklung
für das nachhaltige Geschäftsmodell. Für die aktive und langfristige Unterstützung der HR-Abteilung benötigt unser Mandant einen HR Manager (m/w/d), der zuverlässig ist, dabei eine positive Grundeinstellung an den Tag
in der Paymentbranche Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung. Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager
es sich um ein innovatives Unternehmen im Bereich der Beratung. Im Zuge der Vergrößerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Client Delivery Manager (m/w/d) mit Fokus auf das Projektmanagement
-Unternehmen, das sich auf Video- und Digitalproduktionen spezialisiert. Um das steile Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben, suchen wir schnellstmöglich einen Digital Marketing Manager (m/w/d
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP. Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups. Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP. Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups. Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal
der Einhaltung der MwSt.-Berichtsrichtlinien. Vorbereitung von Körperschaftssteuer-Vorbereitungen und -Berechnungen * zur Überprüfung durch den DE Accounting & Tax Manager. Einschlägige Qualifikation im Bereich