Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
im Innendienst in enger fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
auf Hochschulabsolventen abgestimmtes Trainee-Programm hat zum Ziel Ihnen die Leitung eines Marktes zu übertragen. Trainee zum Marktleiter/-manager (m/w/d) Zum Trainee-Programm gehört: Einführung in die vielfältigen
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Technischer Facility Manager (Mensch
und Lohnverrechnung mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Informations-/Kommunikationstechnik (m/w/d) Einsatzort
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Kundenanfragen managen: Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Kundenfragen und Störungsmeldungen, Dokumentation im internen Ticketsystem sowie Weiterleitung
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT-Application Manager m/w/d Einsatzort: Düsseldorf, Langen bei Frankfurt am Main
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Sicherheitstechnik (m/w/d) Einsatzort: Mainz Kennziffer: 2025
HR Payroll Manager (m/w/d) 21435 Stelle Niedersachsen Germany Human Resources (Personalwesen) Führungskraft Vollzeit Führungskraft Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
Regional Sales Manager (m/w/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Verkauf (Filiale) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Category Sales Manager (m/w/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Weitere Stellen Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Sales Manager Wärmeträgerflüssigkeiten (m/w/d) Region Westdeutschland (PLZ-Gebiet 3, 4, 5, 6) Art: Vollzeit Bereich: Vertrieb Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Wasserbehandlung
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
Vertrieb Spedition - Sales Manager Intermodal (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13014) Es ist wie es ist - Aber es wird, was man draus macht! Packen Sie es an und senden
Project Manager Seefracht (m/w/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 13031) Hier könnte jetzt etwas wirklich Kreatives stehen - aber auf den Punkt gebracht: Das hier ist einfach ein cooler Job
Wir bieten Ihnen im Rahmen der Personalvermittlung einen neuen Job als Supply Chain Manager (m/w/d) im Bereich Logistik an. Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Ottendorf-Okrilla
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in ihrem Alltag. Übernehmen Sie die Reisebuchung und -abrechnung. Managen Sie den Posteingang und kontrollieren Sie Fristen. Verwalten Sie Wiedervorlagen, Mahnungen und Vollstreckungen. Erstellen Sie Schriftsätze
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
in der technischen SAP-Basisadministration, insb. mit S/4HANA und ERPFundierte Kenntnisse in ABAP und Java sowie Erfahrung im Umgang mit UNIX-basierten SystemenUmfangreiche Erfahrung im Umgang mit SAP Solution Manager
Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Wir suchen Dich ab sofort und in Vollzeit als (Senior) Performance Marketing Manager
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Account Manager (w/m/d) Senior in Mülheim Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Account Manager (w/m/d) Junior in Magdeburg Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
Account Manager (w/m/d) Senior in Salzgitter Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit mehr als 300 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten Systemhäusern Deutschlands
agierenden Konzerns und berichten an den Operations Manager Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare
dabei, ihre Prozesse effizienter und zukunftssicher zu gestalten. Key Account Manager (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Umsetzung Ihrer neuen beruflichen Herausforderungen. Gestalten auch Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Facility Manager (m/w/d
Stellenbeschreibung Unser Kunde ist eine internationale Reederei für Massengutfrachter. Gesucht werden Sie als Office Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung in Vollzeit! Das dürfen Sie erwarten
für die Position: Junior Sales Manager (m/w/d) - attraktives Gehaltspaket + Home Office! – Referenznummer: 1030 Ihre Vorteile: All-in-One : Umfassende Beratung und unkomplizierter Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer
(von der Angebots- und Rechnungserstellung, bis hin zur Erstellung der Export- und Zolldokumente) In dieser Position stehen Sie im engen Austausch mit dem Regional Sales Manager Sie übernehmen
im Warenwirtschaftssystem sicher. Unterstützung der Logistikleitung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du führst Statistiken und Reports . Du managst den Bestand, pflegst
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
am Bereitschaftsdienst nach erfolgter Einarbeitung Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientiert Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 - 8128
in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten. Marketing Event & Communications Manager (w/m/d
Ihre Chance, die Finanzwelt aktiv mitzugestalten! Als Treasury Manager (w|m|d) sind Sie innerhalb unseres dreiköpfigen Treasury Management Teams ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt unseres Treasury
Interim Manager (m/w/d) Zoll Wir suchen Sie für unseren Partner! Für unseren Logistikpartner mit Sitz in Frankfurt/M. suchen wir interimistisch einen Customs Process Manager bzw. Zollexperten (m/w
wollen. Für den Bereich Einlagensicherungsprüfung suchen wir ab sofort und unbefristet einen: Senior Manager als Kompetenzcenterleiter (m/w/d) für die Prüfung des Risikomanagements von Banken Voll - oder Teilzeit (30-39
in Reußenköge, Lübeck oder Hamburg unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag): Manager*in Finanzen und Controlling DEINE AUFGABEN Du erstellst die mehrjährige
möglich) unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag): Customer Care Manager*in im Bereich Elektromobilität DEINE AUFGABEN Du bist die erste Ansprechperson
wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit unbefristet in Voll- oder Teilzeit (4,5-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitagnachmittag) für folgende Stelle: Manager*in Kooperationen Erneuerbare
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme
) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme