. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
mit den Schnittstellen Einkauf, Produktion, QS Berichterstattung an den Vertriebsleiter oder Key Account Manager Das benötigen Sie für diesen Job: Erfahrung im Bereich Projekte und Vertrieb Erfahrung in MS Office
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
uns Recht. Und das seit nunmehr über 30 Jahren. Für unser Team suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Key Account Manager Region Ost (m/w/d) UNSER ANSPRUCH Key Account Retail
Als Junior Content & Knowledge Manager (m/w/d) im Customer Service unterstützt du deine Kollegen, unsere Agenten und unsere Kunden dabei, jederzeit alle relevanten Informationen griffbereit
Auskünfte erteilt Ihnen gerne der OP-Manager, Herr Jan Garlepp, Tel.: (0661) 84 - 6091. Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Account Manager (m/w/d). Das Unternehmen
Property Manager (m/w/d) der Hamburger City Sofort Vollzeit/Teilzeit bis zu 60.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in der Hamburger City, suchen wir im Rahmen
ISS-Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Patientenaufnahme Mit all Ihrer beruflichen Erfahrung als MFA m/w/d halten Sie den Ärzten und Ärztinnen den Rücken frei und sorgen somit für reibungslose Abläufe im Ambulanzalltag Sie managen für die Patienten
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Treasury Manager (m/w/d).Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bankkaufmann (m/w/d
im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Online Marketing Manager (m/w/d) Onsite.Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer Rolle als Application Manager
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Betreuung der Produktgruppen Gleitlager und Nockenwellen zusammen mit unseren Lead Produktmanagern Managen der Auswahl und Einführung neuer und profitabler Produkte sowie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Position als Project Quality Assurance Manager (m/w/d) unterstützen Sie das Team der projektbezogenen Qualitätssicherung und begleiten Kundenprojekte
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOUNDS Alte Münzesheimer Straße 8 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC
Ihr persönlicher Kontakt Theodor Lentz HR Manager POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
HR Manager POLYTEC COMPOSITES Germany Alte Hünxer Straße 139 46562 Voerde-Friedrichsfeld Deutschland www.polytec-group.com
fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit einen wesentlichen Beitrag
Reiss HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Reiss HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5
Property Manager (m/w/d) DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde bewegt als Stadtentwicklungsgesellschaft in den letzten Jahren zukunftsweisende Bauprojekte in unterschiedlichen Assetklassen
Unser Kunde ist ein internationaler Premium Anbieter für temporäres Management in München, der sich auf die Vermittlung von Interim Managern spezialisiert hat. Unser Kunde geht
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
des Aufbaus und der Entwicklung des Retail-Segments gemäß des vorgegebenen Entwicklungsplans Abstimmung mit den Retail Business Managern, dem Account Team und dem Bereich Partnerschaften in Bezug auf die Retail
an. IHRE AUFGABEN Besetzung von Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen
und Leidenschaft. (Junior-) Manager Sortiment E-Commerce und Disposition (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Groß- und Außenhandel, E-Commerce
und Leidenschaft. (Senior-) Manager Sortiment E-Commerce und Warendisposition (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Groß- und Außenhandel, E-Commerce
und Leidenschaft. Marketing Manager (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d
Für unseren Kunden, einen Real Asset und Investment Manager, welcher zu einer internationalen erfolgreichen Großbank gehört, suchen wir einen engagierten Steuerfachangestellten | Steuerreferenten (m
Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
Betriebsassistenz/Assistant Plant Manager Tel: +49 3831 364-625 Elis Stralsund GmbH Koppelstraße 4 18437 Stralsund
(m/w/d)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
/ Assistant Plant Manager Tel: +49 3542 84-180 Elis Nordost GmbH Straße des Friedens 35 03222 Lübbenau
Manager Tel: +49 34341 61-611 Elis Ost GmbH Straße d. Deutschen Einheit 10 04643 Geithain
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder OTA Erfahrung in der Steuerung mit OP-Kennzahlen Interesse an der Weiterbildung zum OP-Manager (m/w/d
oder ähnlichen FunktionHohes Maß an Kundenorientierung und KommunikationsstärkeTeamfähigkeit und Flexibilität Fragen? Wende Dich gerne an unseren Manager CS und TFS Mark Melzer, Tel. 0160 909 79 822
Im Auftrag unseres Kunden, ein Großkonzern aus der Pharmaindustrie, suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Auftragsplaner (m/w/d), Supply Chain Manager (m/w/d) in Vollzeit
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für den Standort Hamburg einen Account Manager (m/w/d) Dienstleistungen. Unser Kunde ist einer der größten deutschen Anbieter und Entwickler
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen, Lieferant und Hersteller von ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen, suchen wir derzeit einen Pharmazeut (m/w/d) Regulatory Affairs Manager