Für unsere digitalen Plattformen, welche wir von Harste aus managen, suchen wir Sie, einen Werkstudenten (m/w/d), als Unterstützung für unser Team. Gemeinsam gestalten und optimieren wir unseren
mit den besten Kolleg*innen der WeltTransparenz durch regelmäßige Firmen-UpdatesFlexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeiten30 Tage UrlaubFritz Botzenhardt Junior HR Manager jobs@tech11.com
wir Sie als Sales Engineer/Concepting Manager/Technischer Sales [m/w/d] Als Sales Engineer/Concepting Manager bei UBH verstärken Sie unser Vertriebsteam und wirken an der Erstellung maßgeschneiderter
Schönwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Service Manager International (m/w/d) ------ Was Sie erwartet: Unseren Kunden stehen Sie bei Fragen zu operativen Geschäftsabläufen zur Seite
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Verpackung- und Logistikplanung (m/w/d) ------ Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Verantwortung für die logistische Betreuung von Produkten im Produktentstehungsprozess
-Prozesses, inklusive der Verantwortung für die Bewerbervorauswahl und Erstgespräche in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern Entwicklung und Umsetzung von innovativen Strategien zur Talentakquise, u.a
zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Senior Market Development Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Senior Market Development Manager (m/w/d
-Modelle, Komponentenlisten, etc.)Aufbau und Einführung eines Claim-Managements für UnterauftragnehmerAktualisierung der Terminpläne und enge Zusammenarbeit mit dem Commissioning Manager für die Einhaltung
Zusammenarbeit mit dem Commissioning Manager für die Einhaltung des gesamten Zeitplanes Technische Dokumentation pflegen und vollständigenMitwirken an der Erstellung der Strategie für die gesamte
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Automobilbranche, suchen wir in Oberhaching zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Account Manager (m/w/d). Das Unternehmen
Property Manager (m/w/d) DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde bewegt als Stadtentwicklungsgesellschaft in den letzten Jahren zukunftsweisende Bauprojekte in unterschiedlichen Assetklassen
: Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automobilbranche, Telekommunikation oder ähnlichen
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Freude am telefonischen Kundenkontakt! Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen
) oder Bürokauffrau (m/w/d). Erfahrung: Idealerweise vertriebliche Erfahrung, z.B. als Kundenberater (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automobilbranche
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
und Leidenschaft. (Junior) Marketing Manager (w/m/d) in Elmshorn unbefristet VollzeitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Marketingkommunikation oder vergleichbare Qualifikation
und Leidenschaft. CRM Marketing Manager (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden in Elmshorn unbefristet TeilzeitAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde Teil des #TeamLebenSchuetzen und vermarkte unsere Dienstleistungen in der Schadensanierung. Als Marketing Manager (m/w/d) kannst du ab sofort
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als HR-Organizational Change Manager (m/w/d) kannst du ab
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOUNDS Alte Münzesheimer Straße 8 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR
Ihr persönlicher Kontakt Theodor Lentz HR Manager POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit einen wesentlichen Beitrag
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5 55743 Idar-Oberstein Deutschland www.polytec-group.com
Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Simone Strunz HR Manager POLYTEC CAR STYLING WEIERBACH Langenfelder Straße 5
im Innendienst in enger fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Als Sales Manager, sind Sie Teil des „Customer Management und After Sales“ Teams der Service Region Central. Gemeinsam mit dem Customer Management unserer 3 Serviceareas in Deutschland
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Wir suchen einen Team Lead Site Management (m/w/d) für ein Team von Site Managern, die an neuen Turbineninstallationen beteiligt sind. Die Hauptaufgabe der Stelle ist die fachliche
Lösungen Du entwickelst und verbesserst Methoden für den Austausch und die Reparatur von IT-Komponenten Du managst IT-Komponenten über ihren gesamten Lifecycle Du unterstützt remote weltweit Techniker
-Services entwickelt der Business Development Manager (m/w/d) Öffentliche Auftraggeber das Lösungs-Portfolio für Bundes-, Landesbehörden und Kommunen. Dieses Lösungs-Portfolio ist am Bedarf der Kunden
Implementer, ISO/IEC 27001 Lead Auditor, BSI IT-Grundschutz Berater, Certified Information Security Manager (CISM), Certified Information System Security Professional (CISSP), Certified Information System
sowie im Managen von größeren Projekten Mehrjährige Erfahrungen als Product Owner Erfahrungen in der Leitung von Arbeitsgruppen/Teilprojekten Überdurchschnittliche IT-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Wir suchen aktuell: IT Business Relationship Manager (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben IT Betreuung und Beratung der Controlling Bereiche bei der Integration OneERP
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
Engineering PositionenBetreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release ManagementBeratung der Fachbereiche bei AkzeptanztestsUnterstützung
und dabei stets neueste Technologien der CAD- und BIM-Welt zu erlebenWir bieten Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum BIM-Koordinator oder BIM-Manager)Flexible
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und VertragsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Schweizer SoftwareunternehmenProduktentwicklungFestanstellung (80-100%)Inhouse Position d.h. kein Consulting In deiner Rolle als Applikationsentwickler - und Manager bist du Teil des inhouse
und -seminarenErstellung von Angeboten und Kalkulationen, Forecasts und Informationen für den Customer ServiceEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Sales Manager und Marketing sowie Customer Service
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
der Sortimentsziele mit dem Clusterleiter und den Category Managern Definition der sortiments- und marktspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Category Managern Festlegung des Lagersortiments
(oder die Bereitschaft für Schulungen um Sales Reports in Power BI darzustellen und mit den Sales Managern Maßnahmen abzuleiten) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das Unternehmen bietet Ein angenehmes Arbeitsklima
Berufserfahrung im IT-Bereich.Erfahrung im Mobile Device Management Zertifizierungen für Omnissa Workspace One oder Microsoft Endpoint Manager sind von Vorteil.Kenntnisse mit von Windows & Linux Infrastrukturen
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Informations-/Kommunikationstechnik (m/w/d) Einsatzort
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Account Manager Sicherheitstechnik (m/w/d) Einsatzort: Mainz Kennziffer: 2025
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Information & Communication Services GmbH sucht Sie ab sofort als Service Level Manager ICT (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2025-0519