ID: 12335 Einsatzort: D5 Montabaur / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 14.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Montabaur suchen wir einen Incident Manager (m/w/d). Aufgaben
ID: 12194 Einsatzort: D5 Bonn Start: Februar 2024 Laufzeit: 6 MM++ Bewerbungsfrist: 26.02.2025 Temp Für unseren Kunden in Bonn suchen wir mehrere Incident Manager (m/w/d). Aufgaben: 1st & 2ndLevel
zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil von Ihnen zu machen. Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Sinne langfristiger Partnerschaften
- und Property Management der Taunus Sparkasse Immobilien GmbH verwalten wir ein regionales Immobilienportfolio. In Ihrer neuen Position arbeiten Sie eng mit den Asset- und Property Managern zusammen
Werden Sie Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Das ist mein Job! "Immobilien managen. Werte verbinden." Die Taunus Sparkasse Immobilien GmbH ist eine 100-prozentige
Sales Manager / Account Manager / Vertrieb Außendienst Maschinenbau (m/w/d) DACH Unser Mandant ist seit vielen Jahren erfolgreicher Vertriebspartner eines international führenden
Business Development Manager (m/w/d) Deutschland Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter von Baumaterialien für strahlensichere Konstruktionen. Er entwickelt, produziert und vermarktet
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
voran Du kannst Berufserfahrung im Bereich eines Application Manager im IT-Umfeld vorweisen. Idealerweise warst Du Admin oder Key-User für eine unternehmensweite Applikation Du berätst den Fachbereich
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d
für das nachhaltige Geschäftsmodell. Für die aktive und langfristige Unterstützung der HR-Abteilung benötigt unser Mandant einen HR Manager (m/w/d), der zuverlässig ist, dabei eine positive Grundeinstellung an den Tag
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Advanced Project Manager Operations (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Alternativ
Gateway, ADS, HCM, Solution Manager) Management der Transportlandschaft, Monitoring und Überwachung der SAP Systeme und der dazugehörigen Schnittstellen Durchführung von Performance Analysen
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Maklern, Beratern
zu managen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell Dienstwagen
von hochwertigen Produkten im DIY-Segment. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Außendienstmitarbeiter oder Bezirksleiter (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit den Key-Account-Managern Baumärkte
Kenntnisse im Betrieb von Client-Management-Lösungen (Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Configuration Manager). Du hast sehr gute Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory
. Für den weiteren Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von Bestandskundenbeziehungen sowie Akquise
aus landwirtschaftlichen Nutzpflanzen. Ganzheitliche Begleitung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit den Hiring Managern und HR Business Partnern Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
einen Sales Manager Zentraleuropa. Neukundenbetreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften zu sichern und den Umsatz zu steigern in Zentraleuropa Führen
Als E-Commerce Manager (m/w/d) bringst Du unsere digitalen Vertriebskanäle auf das nächste Level. Du entwickelst unseren E-Commerce weiter zu einem wichtigen Bestandteil unserer Multichannel
Für suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/ Woche), unbefristet. Seit Jahrzehnten fertigen wir am Standort in Hötensleben (Sachsen-Anhalt
. Im Zuge der weiteren, erfolgreichen Unternehmensentwicklung suchen wir zeitnah einen engagierten und qualifizierten Sales Manager / Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside/Outside Sales
Außendienstmitarbeiter/ Key-Account-Manager (m/w/d) Wir beschäftigen an unserem Standort in Ostfildern-Ruit rund 200 Mitarbeitende. Das Wissen und die Erfahrung von unseren Mitarbeitenden aus über 75
- & Jahresendbörsenberichte zu Capex-Investitionen & Fallstudien Ad-hoc-Analysen für CIO, CFO & Business Planning Manager Unterstützung bei jährlichen Immobilienbesichtigungen (Liegenschaftstouren) Enge Zusammenarbeit
von Elektronikbauteilen für zahlreiche Industriezweige. Für den Aufbau von Energiekunden im Bereich Relais sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager, der Interesse hat das Geschäftsfeld
im Bereich der Schweren Instandhaltung (Hauptuntersuchung/ Revision/ Radscheibentausch), Unfallreparaturen und Modernisierungen von Lokomotiven mit Technischen Projekt Manager Erstellung und Koordination
Key Account Manager für den Vertrieb im DACH-Gebiet. Diese Position bietet die einmalige Möglichkeit, eine Stelle mit großem Potenzial und bereits vorhandenem hohen Umsatzvolumen zu übernehmen Akquise
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
durch Produktivitätssteigerung) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitarbeiterentwicklung und weitere Gestaltung des Teams Berichtslinie: Manager Operations Abgeschlossene technische oder kaufmännische
Engineering Positionen Betreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release Management Beratung der Fachbereiche bei Akzeptanztests
-Koordinator oder BIM-Manager) Flexible Arbeitszeitmodelle, Gruppenunfallversicherung, eigene Parkplätze, Mitarbeitervorteile und vieles mehr Professionelle Weiterbildungs- und Schulungsprogramme
der Märkte gehört ebenso wie das bereichsübergreifende Tender Management zu Ihrem Aufgabenbereich Unterstützt werden Sie in Ihren Aufgaben durch unsere Key Account Manager und weitere Fachbereiche DAS BRINGEN
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. PRODUCT INFORMATION MANAGER (m/w/d) TÄTIGKEITEN
Global Sales Manager (m/w/d) Wir suchen einen engagierten BGlobal Sales Manager (m/w/d), der/die unser Team in Frankfurt am Main verstärkt. In dieser Position sind Sie verantwortlich
) . Referenznummer: MM2024-25 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Key Account Manager bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Erstellen von Auswertungen und Recherchen
norddeutscher Lebensmittelhersteller, bekannt für hochwertige und nachhaltig produzierte Erzeugnisse. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Stuhr die ideale Besetzung für die Position: Sales Manager (m/w
internationales Metallunternehmen aus dem Raum Oyten . Angesichts der starken Auftragslage suchen wir tatkräftige Unterstützung – werden Sie Teil unseres Teams! Payroll Manager (m/w/d) Lohn und Gehalt in Vollzeit
Zukunft mit uns! Für ein Unternehmen in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Social Media Manager (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich
wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin die ideale Besetzung für die Position: Business Development Manager International (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung (nationale und internationale Kunden
deiner Bewerbung. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 18.02.2025 Branche: Vertrieb Tätigkeitsbereich: Key Account Manager (m/w/d
zu leisten – und das in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Wert auf Qualität und Teamarbeit legt. Facility Manager (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du möchtest
mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Klingt spannend? Dann lies weiter und entdecke, warum diese Stelle perfekt zu dir passt! Account Manager (m/w/d) – in Vermittlung
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
zu begeistern? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich! Unser Kunde aus Offenburg sucht einen Lean Manager , der mit frischen Ideen und Tatendrang Prozesse effizienter gestaltet. Lean Manager
zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Senior Market Development Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Senior Market Development Manager (m/w/d) verantworten
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
Manager im Bereich Food & Beverage aufEine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst Du Dich auf die Vergütung geleisteter Überstunden inklusive Sonn- und Feiertagszulagen verlassenEine langfristige
und ein Arbeitsumfeld, das von Leidenschaft, Gastfreundschaft und Teamgeist geprägt ist. Bewirb Dich jetzt als Front Office Manager (m|w|d) und sorge dafür, dass der Aufenthalt für unsere Gäste von Anfang bis Ende