in Ihrer Verantwortung. - Sie managen eigene Projekte, darunter die Konzeption einer digitalen Lernplattform und Digitalisierungsprojekte. Dabei bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein. - Es macht Ihnen Spaß
, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich pädagogische/medizinische Personaldienstleistung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
Stellenbeschreibung Eine herrlich aufregende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, - Betreuung – und Disposition erwartet Sie als Onsite Manager (m/w/d) an unserem Logistikstandort in Köln. Wofür
, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich pädagogische/medizinische Personaldienstleistung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich pädagogische/medizinische Personaldienstleistung sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
SAP Application Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Geschäftsmodelle auf das nächste Level und manage die Digitalisierung.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte und gestalte die Mobilität von morgen mit.Arbeite mit motivierten Teams und knüpfe
. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Deine Ansprechperson: Eva Schmitt Assistant General Manager Tel: +49 6631 7930-142 Elis Mitte GmbH & Co. KG Oberste
Rosa-Luxemburg-Straße 14 10178 Berlin Laureen HerrmannJunior Manager Human Resources
. Ich freue mich, von dir zu hören. Melanie Hein Human Resources Manager E-Mail bewerbung@gerhardtbraun.com Fon +49 7142 9700 512 Xing
Supply Chain Manager (m/w/d) Materialfluss & Produktionslogistik Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
für namhafte Unternehmen und verantwortest den gesamten Prozess von der Kandidatengewinnung bis zum Onboarding. Dabei liegt dein Fokus darauf, die bestmögliche Erfahrung für Kandidaten und Hiring Manager
und werden Sie als Key Account Manager Advanced Wound Care in der Region Nord/Ost-Deutschland Teil des Teams bei Convatec. IHRE AUFGABEN Umsatzverantwortung für definierte Kunden im Bereich Handel / HomecareDefinition
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen die HR Manager durch die operative Abwicklung administrativer
Social Media Manager (m/w/d) Bist du bereit, unser Social Media auf das nächste Level zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social
, die bereits nach PeBeM umgestellt ist. Aufgaben: Du koordinierst Dienstpläne, managst Personalausfälle und optimierst die Tourenplanung Du unterstützt die Aktualisierung der Pflegestufen und sorgst
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Köln/Bonn. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
, Personaldisponent, HR-Manager (m/w/d), vorzugsweise in der Personaldienstleistung hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht
, die bereits nach PeBeM umgestellt ist. Aufgaben: Du koordinierst Dienstpläne, managst Personalausfälle und optimierst die Tourenplanung Du unterstützt die Aktualisierung der Pflegestufen und sorgst
? Lagerlogistiker sind die Manager des Materialflusses und eine wichtige Säule der Produktion. Du lernst, wie man Materialbewegungen mit der Produktion koordiniert. Wie man zur richtigen Zeit das richtige Material
Zusammenhänge und Vorgänge interessieren Sie Sie haben Spaß daran eigenständig und zielorientiert Projekte zu managen und umzusetzenMit Ihrer Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigen
Customer Logictics Manager (d/m/w) Airbus in Donauwörth Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen
.), Senior Sales Assistant bzw. Deputy Department Manager sowie die Ausbildereignungsprüfung hohe Übernahmechancen und attraktive Karriereperspektiven bei guten Leistungen im Anschluss an die Ausbildung
Product Compliance Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir für die Abteilung Produktmanagement einen Product Compliance Manager (m/w/d
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC
HR Payroll Manager (m/w/d) 21435 Stelle Niedersachsen Germany Human Resources (Personalwesen) Führungskraft Vollzeit Führungskraft Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung
) für einen Direkteinstieg bei unserem Kunden. Was DICH erwartet: Managen von nationalen und internationalen Versendungen (Import & Export) Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Preisverhandlungen mit Dienstleistern
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und Überblick Prüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
Hausberg, OP-Manager, 0781 472-6700 Sabine Keßler, OP-Leitung, 0781 472-6770
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
und exzellentem Service. Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Südwestdeutschland suchen wir Sie als Gebietsmanager*in / Account Manager*in für die Regionen um Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Pirmasens
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
Operational Excellence Manager/in (m/w/d). Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der operativen Effizienz und Effektivität Identifikation von Prozessverbesserungen und Best Practices
HSE Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche/Medizintechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HSE
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
haben alle Studierenden ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität
ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität aus, da der Facility Manager
mit 30 Tagen Urlaub Übernahme in die Position Personal Manager (m/w/d) Abwechslungsreiche Aufgaben im Vertrieb und Personalmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Hauseigenen
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim
der Chemischen Industrie). Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager
-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com