Product Compliance Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir für die Abteilung Produktmanagement einen Product Compliance Manager (m/w/d
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC
HR Payroll Manager (m/w/d) 21435 Stelle Niedersachsen Germany Human Resources (Personalwesen) Führungskraft Vollzeit Führungskraft Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
Umsetzung Ihrer neuen beruflichen Herausforderungen. Gestalten auch Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die ideale Besetzung für die Position: Facility Manager (m/w/d
) für einen Direkteinstieg bei unserem Kunden. Was DICH erwartet: Managen von nationalen und internationalen Versendungen (Import & Export) Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Preisverhandlungen mit Dienstleistern
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und Überblick Prüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung
Hausberg, OP-Manager, 0781 472-6700 Sabine Keßler, OP-Leitung, 0781 472-6770
in zentraler Lage Finanzprozesse managen, Überblick behalten Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle mit Präzision und ÜberblickPrüfung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung der Kreditoren
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau
Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Gerald Klier HR-Manager 09622 18-0
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werdenZusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
und exzellentem Service. Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Südwestdeutschland suchen wir Sie als Gebietsmanager*in / Account Manager*in für die Regionen um Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Pirmasens
Operational Excellence Manager/in (m/w/d). Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der operativen Effizienz und Effektivität Identifikation von Prozessverbesserungen und Best Practices
Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?
haben alle Studierenden ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität
und Durchführung von FAIs in enger Abstimmung mit dem FAI-Manager gemäß Prozessvorgaben Unterstützung bei GEMBA-Walks und Audits in der Rolle als Experte Übernahme der Leitung von übertragenen Teilprojekten
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
haben alle Studierenden ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität
ein Ausbildungsverhältnis mit uns. Facility Manager werden dort gebraucht, wo Gebäude gebaut, modernisiert und betrieben werden. Der Beruf zeichnet sich durch eine hohe Komplexität aus, da der Facility Manager
unserer Produkte oder Dienstleistungen. Retouren- & Reklamationsbearbeitung: Sie managen Rücksendungen, Erstattungen und Umtauschprozesse effizient gemäß den Unternehmensrichtlinien. Informations
Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim
der Chemischen Industrie). Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager
-Highlights Dein persönlicher Kontakt Nicole Derflinger HR Manager Hörsching POLYTEC CAR STYLING Hörsching Polytec-Straße 1 4063 Hörsching Österreich www.polytec-group.com
HSE Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche/Medizintechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HSE
in Europa zu sein. Um den bereits eingeschlagenen Weg weiter vorantreiben zu können, sind wir auf der Suche nach neugierigen und wissbegierigen Digital Product Manager*innen. Deine Aufgaben Vision
mit 30 Tagen Urlaub Übernahme in die Position Personal Manager (m/w/d) Abwechslungsreiche Aufgaben im Vertrieb und Personalmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Hauseigenen
Qualitätsmanagement Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Normen Sehr zahlenaffin und eine exakte
und externen Vorgaben Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse, Kundenvorgaben, Spezifikationen sowie der Komponentendokumentation (e-CAIR Übernahme der Aufgaben als Compliance Manager gemäß EASA Part 21G
mit viel Engagement und Herzblut. Weitere Informationen unter johanna-etienne-krankenhaus.de Damian Marchewka, OP-Manager Johanna Etienne Krankenhaus 02131 529 58600d.marchewka@ak-neuss.de
durch den 8D-/9S-Prozess Planung, Moderation und Durchführung von FAIs in enger Abstimmung mit dem FAI-Manager gemäß Prozessvorgaben Unterstützung bei GEMBA-Walks und Audits in der Rolle als Experte Übernahme
und externen Vorgaben Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse, Kundenvorgaben, Spezifikationen sowie der Komponentendokumentation (e-CAIR Übernahme der Aufgaben als Compliance Manager gemäß EASA Part 21G
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession-Store in Wiesbaden! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Lörrach! Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Koblenz. Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
. Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
anderen Abteilungen (Vertrieb, Accounting, Fertigungswerk, Controlling, Engineering) und externen Lieferanten zu managen Studienvergütung: 1. Ausbildungsjahr: 1.065,59 €, 2. Ausbildungsjahr: 1.118,65 €, 3
in der Stanz- und UmformtechnikTechnisches Know-how: Gute EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SPS (TIA Portal / Simatic Manager)Persönliche Stärke: Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Weiterentwicklung der Applikationslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Business Application Manager Administrative Aufgaben wie Datenpflege und Durchführung von Schulungen Ausbildung als Informatiker:in
/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Stalleinrichtung für Geflügel suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams: Sales Manager international (m/w/d) Ihre Aufgaben
Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich und werde Teil unseres Accounting Teams. Wir freuen
durch den 8D-/9S-Prozess Planung, Moderation und Durchführung von FAIs in enger Abstimmung mit dem FAI-Manager gemäß Prozessvorgaben Unterstützung bei GEMBA-Walks und Audits in der Rolle als Experte Übernahme
Zur Ergänzung unseres Produktentwicklungsteams suchen wir für unser im Gewerbepark Breisgau – ca. 20km südlich von Freiburg i.Br. – gelegenes Unternehmen einen Program Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten