Wittenberg suchen wir aktuell einen HR Manager. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Bewerbungen schwerbehinderter
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Relationship Manager/ Digitalisierung (m/w/d
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Relationship Manager/ Digitalisierung (m/w/d
in einem Großklinikum im Jahre 2025 mit gut 650 Betten erstklassige medizinische Leistungen in modernster Ausstattung für die Patienten im Landkreis Lörrach anzubieten. Marketing Event & Communications Manager (w/m/d
Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen
Bewerbungsunterlagen! Career level Manager Working time Full time Locations Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, Germany Hybrid work Über EXCON Die EXCON Services GmbH ist seit über 30 Jahren kompetenter
Mitwirken beim Einweisen und Einarbeiten neuer Rehabilitationsberater*innen Vorbereiten und Halten von Fachvorträgen Weiterhin nehmen Sie verpflichtend an der Weiterbildung zum/zur Case-Manager*in (DGCC) teil
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben
wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis) mit entsprechender Berufserfahrung für Manager
Manager Bearbeitung deren Anliegen innerhalb des Service-Level-Agreements via Telefon und E-Mail Verantwortung für die Steuerung, Planung, Überwachung, Optimierung und Qualitätssicherung aller Prozesse
der Governance mit, als Kompass für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Taunus Sparkasse. Ferner lernen Sie aktiv Compliance-Risiken zu managen und nachhaltig zu reduzieren. Sie erwerben in der Internen
, die auf Ihr Können einzahlen: Zielgerichtet managen Sie die Kundenbetreuung aller Filialkunden und halten unser Dienstleistungsportfolio durch klare, verbindliche Qualitätsstandards auf hohem Niveau. Sie steuern die Ertrags
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Deine Ansprechperson: Elisabeth Welz Betriebsassistentin / Assistant Plant Manager Tel
Tätigkeit im Außendienst, z. B. als Kundenservicemitarbeiter / Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) o. Ä.Erfahrung: Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichKnow-how
-Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Nachhaltigkeit aktiv mitgestalten! Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
-Manager / Sustainability Manager (m/w/d) Nachhaltigkeit strategisch vorantreiben! Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetQualifikation: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
Kennziffer 3918 Einsatzort: deutschlandweit Als Teil unseres Teams suchen wir einen Quality Manager / QC Engineer im Energiesektor, der für die Überwachung und Sicherstellung der Qualitätsstandards
Kennziffer 3949 Einsatzort: Römerberg bei Speyer Als Manager (m/w/d) im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer
und Leidenschaft. HR Manager / Personalreferent (w/m/d) in Elmshorn unbefristet Vollzeit, TeilzeitDeine Basis bildet entweder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung möglichst mit Weiterbildung
weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse
, sich beruflich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Weitere Informationen: Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128
Anästhesie | T 07621 / 416 – 8251 Herr Stefan Krämer | OP-Manager | T 07621 / 416 – 8128 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe der Kennziffer
von Websites und Landingpages Kenntnisse gängiger SEO Tools, Searchmetrics/Conductor Grundkenntnisse in Google Analytics, Google Search Console, Google Tag Manager von Vorteil Kommunikationsstark, wortgewandt
Eingliederungsmanagement Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich des betrieblichen Eingliederungsmanagement, eine Zusatzqualifikation als betrieblicher Eingliederungsmanager oder eine Ausbildung als Disability-Manager
SEO Tools, Searchmetrics/ConductorGrundkenntnisse in Google Analytics, Google Search Console, Google Tag Manager von VorteilKommunikationsstark, wortgewandt und ein sehr gutes SprachgefühlSehr gute
Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Peter Hausberg, Bereichsleiter OP-Funktionsdienst, OP-Manager, 0781 472-6700 Sabine Keßler, OP-Leiterin, 0781 472
Hausberg, OP-Manager, 0781 472-6700 Sabine Keßler, OP-Leitung, 0781 472-6770
Ihre Aufgaben: Projekt Einkauf für die nächste Generation unserer Produkte und NeuentwicklungenLieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Strategischen Einkauf, Supplier Quality Manager sowie R&D
Import Manager (m/w/d) Hamburg-Hafencity Sofort Vollzeit 38.000 - 48.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg-Hafencity, suchen wir im Rahmen
und teamorientiertes Betriebsklima basierend auf unserem Leitbild eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen den Einsatz von gut ausgebildeten Case-Managern
von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept übertarifliche Bezahlung Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail
uns über Menschen, die zur Vielfalt des Unternehmens beitragen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Onlineformular. Ansprechpartnerin: Jeannette Venzke Senior HR Manager
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
über einen Hochschulabschluss. Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Hohe
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
, Lieferungen, Auftragsbestätigungen, Zertifikate) Bearbeitung von Claimmeldungen in Abstimmung mit dem Strategischen oder Project Procurement Manager (Mängelanzeige, Dokumentation in vorgegebenen Tools
Corporate Benefits sowie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben: Projekte managen und Kosten kontrollieren Überwachung von Projektbudgets in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb
an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EHS-Manager für Environment, Health & Safety. IHRE AUFGABEN Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug
Sales Manager. IHRE AUFGABEN Akquisition und Betreuung von Kunden Umsetzung der Marketingkonzeption für das Produkt in der zuständigen Region und auf VeranstaltungenBeurteilung von Kundenreklamationen
Manager & Inklusionsbeauftragte Weiterführende Links: jobs@ufa.de www.UFA.de
Dich jetzt und werde Teil des znt-Richter-Teams! Gern stimmen wir die für dich passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
- wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Wir suchen aktuell: Application Manager Intellectual Property Management (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Für unseren Kunden, ein namenhaftes Unternehmen der Automobilbranche, suchen