- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
. Sie managen die Verwaltung und den Betrieb der Monitoring-Systeme. Die Analyse und Behebung von Systemstörungen gehören zu Ihrem Daily Doing. Auch die Durchführung von Backup und Recovery fallen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Filialleitung / Geschäftsstellenleitung / Niederlassungsleitung / Branch Manager / Store Manager (m/w/d). Unser Angebot an Sie als Store Manager: Firmenwagen
Store Manager (m/w/d) Autovermietung Sie suchen einen neuen Job als Filialleiter? Unser Kunde ist eine Autovermietung und wir suchen für ihn im Rahmen der Direktvermittlung in München
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Facility Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten inklusive Inspektionsrundgänge
verwaltet sowohl im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen
verwaltet sowohl im Wholesale Vertriebsmodell als auch im The Retail Next TNR Vertriebsmodell Sie unterstützen den oneNAM Business User Support und Quality Assurance Manager in einem komplexen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum München einen Quality Manager
einen Process Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob als Spezialist im Prozessmanagement ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
oder Berufsgenossenschaft Ihr Profil: Sie sind Meister, Techniker, Ingenieur oder EHS bzw. HSE-Manager und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung
Purchase Manager (m/w/d) Gestalten Sie die Zukunft des Einkaufs Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland. Als verlässlicher
Guest Relations Manager (gn) BMW Welt Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, die BMW Welt in München, suchen wir ab 01.02.2025 einen Guest Relations Manager (gn). Unser Angebot
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Stellenbeschreibung Als Key Account Manager (m/w/d) Light Commercial Building bist du in der Region Süd-Ost (Augsburg, München, Plattling, Nürnberg) für unsere Kunden und Multiplikatoren
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
wie Deep Purple, Alice Cooper, Extreme oder Status Quo mitzuwirken? Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Dich als Online Communications & Marketing Manager*in (m/w/d) earMUSIC
findet an einem Standort der Akademie Handel (Bayern und Baden-Württemberg) im Block statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
Stellenbeschreibung Gestalten Sie die Zukunft eines traditionsreichen Unternehmens mit innovativen digitalen Lösungen! Als ERP Application Manager (m/w/d) bzw. Projektmanager übernehmen
in Akquisetätigkeiten sowie externer Kommunikation Unterstützung unserer Product Manager bei der Erweiterung unseres Produktportfolios Entwickeln und Erarbeiten verschiedener Beratungsprodukte im Bereich Professional
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
Abstimmung der Ressourcenplanung mit den Fachbereichen Review und Freigabe von Entwicklungsdokumenten Managen und bewerten von RisikenEinhaltung der internen Prozesse und Standards Ihre Kompetenzen
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
zur börsennotierten EDEL SE & Co. KGaA. Für unser Team mit Sitz in München-Schwabing suchen wir Dich als (Senior) Marketing Manager*in (m/w/d) Du willst das. Du bist verantwortlich für die Planung und Realisierung
und organisierst die entsprechenden Belege. Du publizierst Buchhandelsevents und Talkshow-Termine auf der ZS-Website. Du stellst Pressestimmen auf der Pondus-Verlagssoftwaren ein. Du managest
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Sandra Heigermoser Manager Young Talents ausbildung@dehner.de
, Prewave, Sayari), Durchführung von Lieferketten-Assessments für bauteilbezogene Transparenz (z.B. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M) Koordination bzw. Durchführung
Wealth Manager (gn) Privatbank Als führendes Unternehmen im Banken- und Finanzsektor, entstanden aus einer Partnerschaft zwischen der Deutschen Bank und der ManpowerGroup im Jahr 1998
HR Change-Manager (w/m/d) Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich
oder einer Weiterbildung als Techniker:in mit vergleichbaren Qualifikation verfügen Sie über das gesuchte Know-how Ihre Berufserfahrung im elektrischen Anlagenbau / Systemgeschäft als (Senior) Project Manager
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
durch eigenverantwortlichen Outbound-Sales (Kaltakquise, Mailings, LinkedIn, Messen etc.) Hervorragende Beratungs-Fähigkeiten bei komplexen Buying Centern (Geschäftsführer, Managern, Fachbereichen, Einkauf, etc.) Kenntnisse
Unser Mandant ist eine internationale Asset Manager Gesellschaft, welche das Vermögen von privaten und institutionellen Kunden außerhalb seines Konzerns steuert. Rund 900 Spezialisten managen
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
den Gebrauchtmaschinen-Manager in der Abwicklung des gesamten Gebraucht-maschinen-Geschäfts, vom Ankauf der gebrauchten Maschinen und Anbauteile im regionalen, nationalen und internationalen Markt bis hin zum VerkaufNach
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten PMO Manager Automotive. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
. LDB, Risk Manager, e-listening, Stammdaten, Reporting, Portal M). ● Koordination bzw. Durchführung der erforderlichen fahrzeugspezifischen bauteilbezogenen Lieferketten-Assessments vom unmittelbaren
inklusive der Rechnungsstellung Vertragserfassung- und Vertragsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Property Manager Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d