with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
von Berechtigungen von IT-Systemen/IT-Services im Umfeld von Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2019 / 2022 / 2025 Fehleranalyse und -beseitigung, sowie Bewertung und Umsetzung von sicherheitsrelevanten
protection, with headquarters in Germany. Our strong focus to increase our market share in Australia and to develop further our local sales and service entity creates an opening for a Area Service Manager
die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
In this role, you will manage and resolve claims with our subcontractors and supplier during the service period of global fleet . You will have to find new solutions for new challenges every day, and
HR Manager (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
Wir suchen Sie, einen eigenverantwortlich agierenden Human Resources Manager Bereich Norddeutschland (w/m/d) der Freude an der Arbeit mit Menschen & Teams hat, sich als Business Partner
environments Solid experience as an HR Business Partner or HR Manager, with exposure in an international fieldProficiency in HRIS systems (e.g., SuccessFactors) and strong data analysis skills for decision
Device Manager, SCCM).Kenntnisse in Powershell, weitere Programmiersprachen sind von Vorteil.Verständnis für Prozesse und Abläufe (ITIL-Kenntnisse von Vorteil).Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle
zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Junior Master-Data-Manager (m/w/d) SAP Stammdatenpflege Ihre Aufgaben Erfassung und Pflege
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und managst Serviceanfragen und Vorfälle (2nd Level Support) über unser Ticket-SystemDu koordinierst und steuerst Dienstleister im 3rd Level SupportDu sicherst und überwachst unsere Umgebung und entwickelst
build application databases by creating models based on business requirements.Perform backup and restore operations.Monitor, manage space, and set up alerts.Estimate required capacity and plan
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Your Responsibilities: You proactively manage and develop our top key
the senior management to develop budgets efficiently Provide project finance information Perform risk management and manage contracts, grant compliance WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE University
in the frame of the respective category strategy Manage contracts including regular reviews with Airbus group internal customer base and strategic suppliers, based on consistent and factual commercial
Cyber Security Manager sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Verwaltung der Sicherheits- und Compliance-Einstellungen unseres M365 Tenants DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes
Order Management: Align planning processes with forecasted demand, production capacities, & delivery timelinesForecast and block production capacities & raw materialsMonitor & manage production
parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply chain topics within a defined
Industrial Change & Configuration Manager (A320) (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures
Airbus Operations you are acting as a Project Categorisation Coach (m/f/d) at the location Hamburg-Finkenwerder. Your responsibilities: Reporting to the Project Categorization Manager to manage and
Management und Technik Administration: Du übernimmst administrative Tätigkeiten, bearbeitest Angebote und unterstützt die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Dein Profil Qualifikationen: Du verfügst
und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales Management und Technik Administration: Du übernimmst administrative Tätigkeiten, bearbeitest Angebote und unterstützt die Sales Manager bei der Kundenbetreuung
Management und Technik Administration: Du übernimmst administrative Tätigkeiten, bearbeitest Angebote und unterstützt die Sales Manager bei der Kundenbetreuung Dein Profil Qualifikationen: Du verfügst
factoring for SMEs. We manage our clients' accounts receivable administration and provide financing based on this within 24 hours. This helps them maintain liquidity, reduce costs, and create financial space
von Intranetbeiträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Internationaler Managementassistent, International Administration Manager oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Stellenbeschreibung Über uns Wir sind im Auftrag unseres Mandanten auf der Suche nach einem Claims Manager(m/w/d) für den Standort Königstein im Taunus zur Direktvermittlung. Unseren Kunden
) Überwachung und Management der Werbemittelbestände in Zusammenarbeit mit den zuständigen Brand Managern Materialorganisation und Versand im Rahmen von Onboarding neuer Mitarbeiter Selbständiges Erledigen
, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten
) als Anwendungsbetreuer/Application Manager (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Inbetriebnahme einer Iot-Plattform per FernwartungAnleitung bei der Integration der Plattform in das Data Center
Client Manager (m/w/d) mit ITIL-Kenntnissen Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Soziales in Köln, suchen wir eine/n Client Manager/in mit ITIL-Kenntnissen
. Für den Standort westlich Ludwigsburgs suchen wir einen erfahrenen Fuhrpark Manager (m/w/d) in Dauernachtschicht Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Organisation
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
dich! Unterstütze unseren Kunden in Offenbach an der Queich als Office Manager (m/w/d) und übernimm eine zentrale Rolle in der Standortbetreuung sowie der Unterstützung der Mitarbeitenden – in flexibler Teilzeit
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Software Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin n Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung containerisierter Build
Stellenbeschreibung Für ein innovatives Biotechnologieunternehmen nahe München, welches mRNA-basierte Therapeutika und Impfstoffe entwickelt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Manager
Leiter IT m/w/d Sie sind Senior IT-Systemadministrator, Anwendungssystemadministrator, IT-Manager Infrastruktur, IT-Spezialist oder IT-Leiter für Systemadministration und auf der Suche
IT Spezialist m/w/d Sie sind IT Systemadministrator, IT Administrator, IT Manager, IT Koordinator oder IT Support Specialist und suchen am Standort Münster in Vollzeit nach einer neuen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide Ihre zukünftigen Aufgaben: Kundenmanagement: Betreuung eines Kundenunternehmens und der dort eingesetzten Mitarbeiter (gn
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles
Junior Manager m/w/d Controlling Mit deinem Scharfsinn steuerst du den Erfolg! Du suchst einen Einstieg im Führungsbereich? Wir haben genau das Richtige für dich! Mit unserem Kunden aus Hannover
and experience. Co-ordinate month-end activities with Supply Chain Operations Team, BMS and Contract Manufacture supply sites as requested by the Manager, Supply Chain Operations and support Manager to
further development and optimization of ICS requirements and control processes Main contact person for the Group ICS Manager First point of contact for employees as well as external and internal auditors