their procurement operations and ensuring efficient contract management. Ihre Aufgaben: Maximize value in procurement processes and project outcomes Lead sourcing strategies and manage supplier
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
ein- bis zweimal wöchentlich oder im Block an einer Berufsschule vor Ort statt. Ansprechpartner/-in Lea Frey Manager Young Talents (+49) 9090. 77-7780 ausbildung@dehner.de
und ausgeprägter SelbstständigkeitKontaktfreudiges und selbstbewusstes Auftreten auf allen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Projekte zu managen und Herausforderungen kreativ und selbstständig zu lösenSehr gute
und Eventlocation für alle, die sich von großen Maschinen faszinieren lassen. Vielleicht ein bisschen mehr, aber auf gar keinen Fall weniger. Ihre Aufgaben Stellvertretung und Unterstützung unseres F&B Manager
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
und Optimierungen Du managst und dokumentierst die Anforderungen von Kunden und Stakeholdern Weiterhin obliegt dir die Steuerung und Koordination externer Dienstleister Profil: Abgeschlossenes Studium
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen: Als Assoc Manager Project Management Office (PMO) verantwortest du die Leitung und Koordination aller Projektaktivitäten
Sie: Die Position umfasst die regionale Verantwortung für den Einkauf strategischer Produktgruppen wie Mechanik, Leiterplatten und elektrische Baugruppen. In enger Zusammenarbeit mit dem Global Commodity Manager
Sie: Sie unterstützen unsere Sample Manager, indem Sie Musterbedarfe intern und extern ermitteln, sowie die Bill of Materials (BOM) erstellen und prüfen, den Teilezulauf über den Einkauf koordinieren, Einkaufswägen
(ASIL A bis D) für die Dokumentation von Analyse-, Design- und Test-Artefakten sicherzustellen. Sie stehen in regelmäßigem Austausch mit dem operativen Functional Safety Manager und arbeiten
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
, Social Media Manager und Online-Redakteure und unsere Herzen schlagen für guten Content. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht, entwickeln neue Formate und sind immer für einen Spaß
, Social Media Manager und Online-Redakteure und unsere Herzen schlagen für guten Content. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht, entwickeln neue Formate und sind immer für einen Spaß
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folgen Sie uns auf facebook
Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge uns auf facebook
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
? Nähere Informationen erhalten Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team
Sie von: Pascal Meckler OP-Manager Telefon: 0208 309-4420 Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. Folge
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung
im Umfeld als Applikation-Manager / Entwickler für SAP Analytics Cloud sowie SAP BW/4Hana Abgeschlossenes Studium im informationstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung
, wie Du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMEX GmbH Die REMEX GmbH
in der Instandhaltung elektrischer Anlagen sowie Kenntnisse in der FehlerdiagnoseSPS-Programmierkenntnisse (u.A. TIA Portal und Simatic Manager) wünschenswertGute Kenntnisse der relevanten
mit uns die Zukunft gestalten und dabei jede Menge Spaß haben kannst. Bereit für die Reise? Lass uns gemeinsam in die Tasten hauen und Deine Karriere managen! REMEX GmbH Die REMEX GmbH ist spezialisiert
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet München-Süd, Starnberg, Gilching, Fürstenfeldbruck
Lösung von Problemen, die mehrere Teams betreffen Damit überzeugen Sie uns: Sie haben bereits Erfahrungen als Learning Manager mit S4 Hana gesammeltLearning Delivery Strategy: Sie sollten über fundierte
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Schulung und Ausbildung sind für alle Erfahrungsstufen verfügbar Aufstiegschancen sind sehr realistisch, viele der (stellvertretenden) Manager (gn) unseres Kunden haben als Berater (gn) angefangen
improve personal and organizational performance. You create ownership and excellent teamwork. You properly manage costs, investments and all factors affecting a profitable performance You report on sales
-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung: Stetige berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen
-Managern und Vertriebsingenieuren bei Projektierung und Auftragsverfolgung zusammen. Diese Stelle kann zu 80% im mobilen Arbeiten ausgeführt werden. Reisetätigkeit für Projekttermine und Präsenz
Strong organizational and time management skills Ability to adapt to changing priorities and manage multiple tasks simultaneously Strong attention to detail and commitment to delivering high-quality work
trainers to transfer knowledge and best practicesTeam-oriented, with structured working habits and the ability to effectively manage multiple tasks and prioritiesStrong communication skills, especially
time management skillsAbility to adapt to changing priorities and manage multiple tasks simultaneouslyStrong attention to detail and commitment to delivering high-quality work German and English fluent
collaborating with local trainers to transfer knowledge and best practices Team-oriented, with structured working habits and the ability to effectively manage multiple tasks and priorities Strong communication
- oder Rechtswissenschaften / Human Resources, Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen HR-Position Führungserfahrung Erfahrung im Managen
zur Unterstützung unseres Teams eine*n Werkstudent*in mit bis zu 20 h / Woche für 1 Jahr. Deine Rolle Du unterstützt die Brand- und Activation Manager bei der täglichen Arbeit und bist fester Bestandteil
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
mit gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung über unser Bewerberportal. https://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: OP-Manager
) als Anwendungsbetreuer/Application Manager (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Inbetriebnahme einer Iot-Plattform per FernwartungAnleitung bei der Integration der Plattform in das Data Center
, damit Sie Zufriedenheit aus Ihrer Arbeit ziehen. Schulung und Ausbildung sind für alle Erfahrungsstufen verfügbar. Aufstiegschancen sind sehr realistisch, viele der (stellvertretenden) Ausstellungs-Manager unseres Kunden
großen Wert auf Qualität, Integrität und Innovation und arbeitet eng mit seinen Mandanten zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Chancen zu nutzen, Risiken zu managen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
closely with other procurement functions and relevant teamsManage systems and tools for tender activities using SAP & SAP AribaActively manage suppliers to ensure competitive contracts and reliable