der Abschluss als Facility Manager/in bzw. FM Ingenieur/in, SAP-Kenntnisse, Kenntnisse in der Software im Bereich FM sowie Erfahrungen in der Energiewirtschaft Darum RheinEnergie Diese Stelle
Großes Vertrauen in DichAbwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher VerantwortungEine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären TeamEin Feel-Good-Manager
1.000 Beschäftigten für hochwertige und leckere Milchprodukte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie entwerfen, managen
, Abrechnungsverfahren und Bestellzeitpunkten Bearbeitung komplexer Reklamationen sowie aktive Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit den Account Managern IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische
Fahrzeuge zu Sonderkonditionen, in Form unseres Mitarbeiterfahrzeug-Überlassungsprogramms (MÜP), nutzen. Abhängig vom Joblevel erhalten unsere Mitarbeiter einen Firmenwagen (Manager), der auch privat genutzt
zu Sonderkonditionen, in Form unseres Mitarbeiterfahrzeug-Überlassungsprogramms (MÜP), nutzen.Abhängig vom Joblevel erhalten unsere Mitarbeiter einen Firmenwagen (Manager), der auch privat genutzt werden darf
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet Köln, Euskirchen
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Düsseldorf
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
und kontinuierlichen Verbesserung der Rekrutierungsprozesse. Repräsentation des Unternehmens bei Karriereveranstaltungen zur gezielten Ansprache von Fachkräften. Durchführung von Schulungen für Hiring Manager
Sie an und macht Ihnen Spaß Organisationstalent: Beratungstermine vereinbaren, Kundentermine vorbereiten, Schadenfälle managen… bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen! Eine selbstständige und kundenorientierte
. Ihre Ansprechperson: Renate Landsiedel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Renate Landsiedel Betriebsassistenz / Assistant Plant Manager Tel: 02203-89100
/ Assistant Plant Manager Tel: 02203-89100-21 Elis Textil-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 10 51149 Köln
die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen/externen Kunden heraus
die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Marktbereich Netz. Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
Kunden, um Anforderungen zu erfassen und Erwartungen zu managen. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und IT-Teams, um eine reibungslose Kommunikation und effiziente Umsetzung der Projekte
der Marketing-Materialien Planung und Durchführung von Kampagnen Planung von Kongressen, Messen und Veranstaltungen Ansprechpartner für Manager, Fachabteilungen und externe Dienstleister Unterstützung
Kunden, um Anforderungen zu erfassen und Erwartungen zu managen. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und IT-Teams, um eine reibungslose Kommunikation und effiziente Umsetzung der Projekte
zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Mission Auf der Kreditorenseite managst du den Prüfungs- und Zahlungsprozess aller EingangsrechnungenDu
Leiter Contract Management für die Finanzdienstleistung (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Köln, suchen wir eine/n Manager als Leiter/in - Contract
Advanced Developer / Solution Designer Certification or Blue Prism Professional Developer Accreditation)Certified Project Manager (e.g. PMP, PRINCE2, Scrum), Scrum Master preferredExcellent understanding of
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Quality Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
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Stellenbeschreibung Du kennst dich im Lager gut aus? Das Lager zu managen, gefällt dir sehr? Dann haben wir genau den perfekten Job für Dich als Lagerist (m/w/d) Köln - 17,00 € Stundenlohn, ab
Stellenbeschreibung Du kannst gut koordinieren, planen und hältst dabei auch den Überblick? Du bist ein Aß im managen? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
), um die Niederlassung zu betreuen und die Rekrutierungsprozesse vor Ort zu unterstützenTeamfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern
und Verträge Du managst den ersten Kontakt von Besuchern am Empfang und die telefonische Betreuung Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie Bestellungen Du pflegst das Informations
- und Weihnachtsfeiern Manager im Handwerk ------ Fühlst Du dich von der geschilderten Herausforderung und den umfangreichen Gestaltung- und Entfaltungsmöglichkeiten angesprochen? Dann freuen