oder der betrieblichen und privaten Altersversorgungen bearbeiten Sie je nach Schwerpunkt für alle Schichten (Rürup, Riester, private Altersvorsorge, betriebliche Altersversorgung) die eingehenden Vorgänge. Sie managen
mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Arbeitsklima in einem international agierenden mittelständischem Unternehmen mit netten, motivierten Kollegen und Führungskräften (Hiring Manager) in den Fachabteilungen
und Projekten. Als Hauptansprechpartner für die Nutzer der Affiliate GEMMEI-Plattform fungieren sowie enge Zusammenarbeit mit regionalen GEMMEI Business LeadsEskalation zum regionalen GEMMEI Service Manager
, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen
way of working for the development process & manage implementation partners Lead technical teams for assigned software solutions, providing mentorship and coaching and foster a culture of collaboration
und Projekten. Als Hauptansprechpartner für die Nutzer der Affiliate GEMMEI-Plattform fungieren sowie enge Zusammenarbeit mit regionalen GEMMEI Business Leads Eskalation zum regionalen GEMMEI Service Manager
du arbeitsrechtliche Grundkenntnisse mit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch ist ein Plus Und, passt’s? Wenn die Stelle als HR Manager (m/w/d) genau die richtige für dich ist, dann melde dich bei uns. Wir freuen
Entwicklungsteams sowie extern zu unseren Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen! Ihre Aufgaben Als Test Manager übernehmen Sie bereichsübergreifend die fachliche Leitung
bis hin zur eigenständigen Korrespondenz - als Büroheld*in die Struktur in Meetings, das Reservieren von Räumen für Veranstaltungen und Videokonferenzen und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft - als Event-Manager
Business Development Manger (gn) OOH Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für einen renommierten Kunden in der Außenwerbung (Out-of-Home, OOH) einen engagierten Business Development Manager (gn
zu deinem ZuständigkeitsbereichAuch für das Managen von Terminen bist du verantwortlich Dein Profil: Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviertWir freuen uns, wenn du bereits Erfahrungen im Einkauf
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
Assistant (m/w/d) in Vollzeit Mit seinen hochqualifizierten Interim Managern erarbeitet mein Mandant passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen seiner Klienten und setzt
als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler
bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen
flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sehen
. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler
, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sehen auch Sie sich als Visionär, Tüftler oder Macher
für Quereinsteiger:innen. Du verfügst mindestesn über ein Jahr Entwicklungs-Erfahrung mit dem One Identity Manager (OIM). Du bringst einschlägige Erfahrung im oder Interesse am Bereich Informationssicherheit, insbesondere
Projektmanager MarTech (m/w/d) Unser Team in München wächst und wir suchen dich ab sofort als Projektmanager MarTech (m/w/d) 🎯 Du kannst Projekte geschickt managen , verfügst über tiefgehendes
& manage implementation partnersLead technical teams for assigned software solutions, providing mentorship and coaching and foster a culture of collaboration and excellenceEnsure high standards for the full
in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen
Denken sowie strukturiertes Handeln Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im SAP Solution Manager und -Modulen Fundierte EDV-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein
Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem professionellen, jungen TeamArbeitsort München, Arbeitsplatz in der Innenstadt (beim Hirschgarten) Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Als Office Manager
) für bis zu 100 MitarbeitendeDu führst das Team aus zwei Mitarbeitern fachlich und disziplinarischDu managest die Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen und -NetzwerkenGemeinsam mit dem Team
) für bis zu 100 Mitarbeitende Du führst das Team aus zwei Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch Du managest die Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen und -Netzwerken Gemeinsam mit dem Team
. Sie sind Product Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei BMW? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus dem Mobilitätsbereich in München sucht Randstad professional solutions derzeit einen Quality Manager im Bereich Schienenfahrzeuge. Ein sicheres
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad professional solutions als Project Manager durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in München haben auch für Sie die richtige Position
: Opportunity Orchestration and Management: Drive and manage sales opportunities through the sales stages to close, identifying the best customer support experience on large opportunities. Collaborate with field
customers or partners) and evaluating levels of priority Manage specific smaller and bigger projects on behalf of the respective leaders Develop a knowledge of the business group strategy and/or functional
Zusammenarbeit und Abstimmung mit projektinternen und externen Schnittstellenpartnern sowie mit der Betreiberorganisation, um alle Anforderungen und Änderungen effektiv zu managen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum München einen Quality Manager
wir Sie als Office Manager in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in München zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Stellenbeschreibung Sie sind als Product Manager zuständig für den gesamten Lebenszyklus eines Produkts. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners BMW sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Process Manager bzw. Produkt-/Prozessplaner. Nutzen Sie unseren
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners einen Start-up-Manager. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position bei BMW! Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon
suchen wir einen Ares Manager (w/m/d) für den Auf- und Ausbau von Standorten in Bayern. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausbau sowie ergebnisorientierte Führung und Steuerung von mindestens 2
profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide
Qualifikation ergänzt durch mehrjähriger Berufserfahrung oder langjährige Erfahrung als Techniker mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene Zusatzausbildung zum QM-Manager sowie weitere relevante
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
positive work environment, encourage collaboration, and maintain high engagement within the offices, the Workplace team, and the wider People team. Manage allocated resources effectively to ensure the timely
positive work environment, encourage collaboration, and maintain high engagement within the offices, the Workplace team, and the wider People team. Manage allocated resources effectively to ensure the timely
ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im KundenprojektAttraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-ProgrammZuschuss zum JobticketSo
Manager Durchführung von Wettbewerbsbeobachtung sowie Analyse von Marktdaten und Marktforschung, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und die Customer Journey festzulegen Budgetverantwortung, Reportings
Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit, auf regionale Besonderheiten
business partners Targeted training opportunities and free language courses A wide range of discounts for employees Ihre Aufgaben Manage the CEO's agenda and emails, prioritizing tasks, and gathering