des Onboardings und Überwachung von Dritten mithilfe einer intuitiven Workflow-Plattform Managen der E2E - Prozesse zur Erfüllung der konkreten Kundenbedürfnisse Reporting an den TPM Operations Team Lead Ihr Profil
Development Manager (gn) im Bereich Digitalisierung Public Sector am Standort Berlin. Unser Angebot an Sie: Bruttojahresgehalt bis zu 100.000 €, je nach Erfahrung und Anstellungsartflexible Arbeitszeiten30
und Kundensegmente auf Du managst Ausschreibungen, bearbeitest Ausschreibungsvorgaben und sichtest potenzielle Neukunden Deine Qualifikation als Assistenz Vertrieb Du verfügst über einen Abschluss
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
unsere Kunden für Termine mit unseren Sales-Managern vor Ort. Du berätst unsere Kunden vertriebsorientiert zu den vielfältigen Produkten aus dem Sirius-Portfolio und sorgst für eine maßgeschneiderte
ein und die Industrie 4.0 steuert Mensch und Maschine in eine effizientere Welt. Wer jetzt den Bachelor im Digital Business macht und sich souverän darin bewegen kann, ist ganz vorne mit dabei. Digital Business Manager
Marketing Manager auf die erfolgreiche Vermarktung verschiedenster Produkte und Dienstleistungen vor. Die IU Internationale Hochschule bietet drei Vertiefungsmöglichkeiten an: Sales & DistributionOnline
. Dabei hast Du Deine Kennzahlen im Blick und stellst die Erreichung der Filialziele sicher. Du stehst im Austausch mit Deinem Area Manager und der Zentrale, um für die Aufgaben im Backoffice gewappnet
im Blick und stellst die Erreichung der Filialziele sicher. Du stehst im Austausch mit Deinem Area Manager und der Zentrale, um für die Aufgaben im Backoffice gewappnet zu sein. Dein Team
und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen Sie bundesweit in wohnortnahen Einsatzgebieten! Neueinsteiger
gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich
bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen
und das menschliche Miteinander bleiben ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg. In einem bundesweit flächendeckenden Netz entwickeln Ingenieure, Techniker, Informatiker und Manager täglich Lösungen
, Informatiker und Manager täglich Lösungen für die verschiedensten Maschinen, Technologien und Produkte namhafter nationaler wie internationaler Kunden. Sehen auch Sie sich als Visionär, Tüftler oder Macher
und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
aus der Chemiebranche in Berlin einen Quality Assurance Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
im Blick und stellst die Erreichung der Filialziele sicher. Du stehst im Austausch mit Deinem Area Manager und der Zentrale, um für die Aufgaben im Backoffice gewappnet zu sein. Dein Team
discovering, defining, launching, and improving the InCarStore of our customer used by hundreds of customers worldwide to discover, download and manage Android apps in the carCollaborate on daily bases with the
Coordination - Collaborate with multiple vendors and stakeholders, including System Architects, Product Owners, and service providers like AWS and GitLabSystem Design - Develop and manage self-hosted sharded
discovering, defining, launching, and improving the InCarStore of our customer used by hundreds of customers worldwide to discover, download and manage Android apps in the car Collaborate on daily bases with
Bestand / Property Manager / Wohnungsverwalter / Objektmanager (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. In dieser Position werden Sie: unsere Mieter in allen Vertragsangelegenheiten
Coordination - Collaborate with multiple vendors and stakeholders, including System Architects, Product Owners, and service providers like AWS and GitLab System Design - Develop and manage self-hosted sharded
risks and ensure the financial stability of the company. You will manage and coach the international controlling teams, promote their further development and ensure that they always operate at a high
Sonderaufgaben Abgeschlossene Bankausbildung und fachspezifische Weiterbildung oder Qualifikation, z.B. als Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, Certified Compliance Professional, Certified Financial Manager
zum Techniker oder Meister oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im AußendienstKenntnisse in TIA Portal und Simatic Manager Step 7 erforderlichSicherer Umgang mit speicherprogrammierbaren
. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher
der relevanten Plattformen (z.B. FircoSoft, PEP-Manager, Embargo Agent)Fundierte Kenntnisse der Produkte und Transaktionssysteme sowie allgemeine Prozesskenntnisse im BankwesenSehr gute Deutsch
-Spezialisten. Sie sind Product Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Energie-Sektor? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
und Betreuung unserer Besucher– Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens Ausgabe von Besucherausweisen sowie Registrierung von Dienstleistern und Gästen Telefonzentrale managen: Anrufe entgegennehmen
- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-TarifvertragsZuschuss zum JobticketAbwechslungsreiche und langfristige ProjekteVerlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unser Expertenteam von Randstad professional solutions eine verantwortungsvolle Position als Quality Manager
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Berlin einen Manager im Bereich
als Sekretärin Professionelles betreuen des Empfangsbereichs, inklusive Telefonannahme und Gästebegrüßung Managen von Terminen und Reisen für Führungskräfte und Teammitglieder Erstellen und Bearbeiten
den Anforderungen der Fertigung Managen von Lieferanten, inklusive Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Verhandeln von Verträgen, Konditionen und Preisen mit Lieferanten Sicherstellen
dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide. Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht
Wiemann, Bereichsleiterin Hire a Nurse, unter Tel. +49 30 644 944 764 oder Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf
Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht
, Frankfurt am Main or Munich to write a new "success story" in this country. What this job involves Reporting directly to the Furniture Solutions department director and matrix report of country manager
zu bewältigen. Empathie, Pragmatismus und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte professionell zu managen, zeichnen dich aus. Wir bieten Die Chance, Einfluss zu nehmen und Treiber für zukunftsweisende
Fachkenntnisse und langjährige Berufserfahrung in der Lagerverwaltung auf einer vergleichbaren Position (z.B. im Handel, Baumarkt, Logistik oder als Facility Manager) - hilfreich ist die Affinität zum Handwerk
(insbesondere Red Hat, Oracle) sowie Kenntnisse in Virtualisierungslösungen, vorzugsweise KVM und Oracle-Linux-Virtualization-Manager (OLVM).Du hast idealerweise Erfahrung mit Monitoring-Lösungen (z. B. Checkmk
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide. Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
aufsichtsrechtlichen Anforderungen sowie Reporting daraus resultierender Risiken an CIO, CISO und Compliance Manager ab.Du begleitest externe Auditierungen im Rahmen von Supplier-Checks und Zertifizierungsvorhaben
responsible position as a consultant, technical advisor or product manager Knowledge and experience in the field of retail, POS or merchandise management with a focus on POS software is an advantage Good