Group HR Manager (m/w/d) - Reederei - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12984) Schifffahrt war, ist und bleibt trotz aller modernen Digitalisierung ein "People´s Business". Und genau
, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Die PlanetHome Group GmbH fördert die Gleichstellung
, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist der größte unabhängige Corporate Workplace Manager, Integrator und Service Provider in Deutschland. Das Unternehmen begleitet Veränderungsprozesse, berät und unterstützt
Engagiertes und unterstützendes Team Regelmäßige Teamevents Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben: Sie managen das tägliche Personalgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört
zur Gestaltung der BSS Landschaft und des Betriebsmodells Bedarfs- und Kapazitätsverwaltung des E2E Teams mit all seinen Mitgliedern (Business Owner, Scope Manager, TPOs, BAs, Architekten, Test Manager
-ManagerFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenZugang zu einem Kaffeevollautomaten und einer Auswahl an Tee Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!
SGA-Manager / Sicherheitsfachkraft (w/m/d) Für unseren Bereich Arbeitssicherheit am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SGA-Manager / Sicherheitsfachkraft (w
, die Wohnungsübergaben und –abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab. Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie managen die Kundensegmente mit Fokus auf den vertrieblichen Erfolg Sie haben die Verantwortung für die gewerbliche Kundensegmentierung sowie für das gewerbliche Beratungskonzept einschließlich
Berufserfahrung im IT-Bereich. Erfahrung im Mobile Device Management Zertifizierungen für Omnissa Workspace One oder Microsoft Endpoint Manager sind von Vorteil. Kenntnisse mit von Windows & Linux Infrastrukturen
-Prozesse, QA, Peer-Reviews, Design-Prozesse Mit modernen Frameworks und Tools wie: .net Core, Kafka, Angular, Docker, etc. Mit unterstützenden Rollen wie Product-Ownern, Applikation-Managern, Scrum-Master
-)Informatik oder Ausbildung im IT-Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Consultant Fortgeschrittene Kenntnisse im SAP PP Umfeld sowie im Solution Manager Gute Kenntnisse
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Managern auf allen Organisationsebenen bei jährlichen
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP. Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups. Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal
Prozesse im Umfeld der Berechtigungsvergabe in SAP. Sie konfigurieren, kontrollieren und warten SAP-Backups. Sie betreuen und entwickeln unseren SAP Solution Manager und unser SAP-Portal
Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Softwareverteilung, Ivanti Environment Manager, Linux-Betriebssysteme, VMWare-Servervirtualisierung Haben zudem bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und S/4 Verfügen über eine serviceorientierte Arbeitsweise
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Maklern, Beratern
Kenntnisse im Betrieb von Client-Management-Lösungen (Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Configuration Manager). Du hast sehr gute Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory
dafür, dass unsere IT-Hardware immer einsatzbereit ist Du verwaltest und stellst unsere Software-Lizenzen bereit Du managst unsere IT-Infrastruktur und sorgst für reibungslose Abläufe Du hast erste
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
zu werden. Als Construction Manager bist du Teil des Teams Construction und direkt dem Abteilungsleiter Construction unterstellt Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit übernimmst du Projekte zur baulichen Erschließung
Weiterentwicklung der Applikationslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Business Application Manager Administrative Aufgaben wie Datenpflege und Durchführung von Schulungen Ausbildung als Informatiker:in
zur Fehlerbehebung Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der Softwareprodukte Mehrjährige Erfahrung im Bereich Testmanagement und Softwaretesting (z.B. Test Analyst, Test Manager), um aus unterschiedlichen
im Bereich der Schweren Instandhaltung (Hauptuntersuchung/ Revision/ Radscheibentausch), Unfallreparaturen und Modernisierungen von Lokomotiven mit Technischen Projekt Manager Erstellung und Koordination
für die effiziente und effektive Ausführung von standardisierten Supply Chain-Prozessen Managen von Bestellabwicklung (Neu Teile und Reparatur) im SAP und angeschlossenen Online-Portalen, Terminsicherung
bei der Prozessdokumentation und -optimierung Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungen im Geschäftsmodell Zusammenarbeit mit Change Managern, Business Key-Usern und Prozessverantwortlichen
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security Standards Sie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mit Sie unterstützen bei der Analyse
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
Engineering Positionen Betreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release Management Beratung der Fachbereiche bei Akzeptanztests
-Koordinator oder BIM-Manager) Flexible Arbeitszeitmodelle, Gruppenunfallversicherung, eigene Parkplätze, Mitarbeitervorteile und vieles mehr Professionelle Weiterbildungs- und Schulungsprogramme
norddeutscher Lebensmittelhersteller, bekannt für hochwertige und nachhaltig produzierte Erzeugnisse. Für dieses Unternehmen suchen wir am Standort Stuhr die ideale Besetzung für die Position: Sales Manager (m/w
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit bei der Projektsteuerung
Manager im Bereich Food & Beverage aufEine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst Du Dich auf die Vergütung geleisteter Überstunden inklusive Sonn- und Feiertagszulagen verlassenEine langfristige
und ein Arbeitsumfeld, das von Leidenschaft, Gastfreundschaft und Teamgeist geprägt ist. Bewirb Dich jetzt als Front Office Manager (m|w|d) und sorge dafür, dass der Aufenthalt für unsere Gäste von Anfang bis Ende
für die Position Chemikant (m/w/d). Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit
Jahre Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebiet von Vorteil, als Data-Analyst (m/w/d), Data Scientist (m/w/d), Data Anlaytics Manager (m/w/d) Gutes Verständnis für Zahlen um daraus die richtigen
Resource suchen wir an unserem Hauptstandort in Göttingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager Deutschland (m/w/d) Ihre Aufgaben Strategische Ausrichtung der HR Prozesse über die deutschen
-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Sabine Schröder Produktionsleitung / Production Manager Tel: +49 5037 9717-31
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OT-Security-Manager (m/w/d). Aufgaben: Kontinuierliche Überwachung der OT-Systeme, um Anomalien oder Sicherheitsbedrohungen zu erkennen sowie
auf Hochschulabsolventen abgestimmtes Trainee-Programm hat zum Ziel Ihnen die Leitung eines Marktes zu übertragen. Trainee zum Marktleiter/-manager (m/w/d) Zum Trainee-Programm gehört: Einführung in die vielfältigen
die Leitung unseres Kundendienstes und managen die Führung und Einteilung unserer Kundendiensttechniker (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, erkennst deren Anliegen, setzt
und Qualität/Leistung dieser Projekte Sie managen die Projektrisiken, um die inhaltlichen Projektziele sicherzustellen Sie koordinieren die abteilungsübergreifenden Projektteams und stimmen die Ressourcenplanung
Engineering PositionenBetreuung der operativen Test Manager, Koordination des Test Reportings und Abstimmung des Test Status mit dem Release ManagementBeratung der Fachbereiche bei AkzeptanztestsUnterstützung
zur FehlerbehebungSicherstellung der Qualität und Funktionalität der Softwareprodukte Mehrjährige Erfahrung im Bereich Testmanagement und Softwaretesting (z.B. Test Analyst, Test Manager), um aus unterschiedlichen Perspektiven
mit Sie managen die Weiterentwicklung der Netzwerk- und Security StandardsSie wirken bei der Evaluierung neuer Techniken und Komponenten, sowie bei der Festlegung von Standards mitSie unterstützen bei der Analyse